Bitte mal Faken. Beitrag: So hoffe iss besser
... Bildname: 33.jpg
Juhu, endlich neue Bremsen! Beitrag: Is zwar nich so spektakulär, aber ich wollt trotzdem drüber berichten...
Hab gestern meine neuen Sc ... Bildname: DSC00742.JPG
Juhu, endlich neue Bremsen! Beitrag: Is zwar nich so spektakulär, aber ich wollt trotzdem drüber berichten...
Hab gestern meine neuen Sc ... Bildname: DSC00743.JPG
Hab gestern meine neuen Sc ... Bildname: DSC00741.JPG
Wieviel kann ich für meinen Polo verlangen? Beitrag: Hallo alle zusammen,
möchte in der nächsten Zeit meinen Polo 6N verkaufen.
Ich weiss allerdings ni ... Bildname: Polo vorne.jpg
neue bilder im sommer outfit Beitrag: bilder im profil
meinungen und anregungen werden gerne entgegen genommen
mfg ... Bildname: DSC00080.JPG
RSL Felgen Beitrag: So viel tiefer brauchst du nicht hab bei mir koni und 35er drin und trozdem siehts gescheit aus ... Bildname: P1270033 Kopie.jpg
Bitte mal Faken. Beitrag: Hi kann mir mal jemand diesen Spoiler an mein Heck faken.
Müsst schauen welcher heck besser zu fake ... Bildname: 2267_1.jpg
Was haltet ihr von diesen Spoiler. Beitrag: Moin ich bin am überlegen mir so einen spoiler für mein 2er steili zu holen.
doch bin ich bis jetzt ... Bildname: 2267_1.jpg
Was haltet ihr von diesen Spoiler. Beitrag: Moin ich bin am überlegen mir so einen spoiler für mein 2er steili zu holen.
doch bin ich bis jetzt ... Bildname: ebay 1? auktionen 010.jpg
augsburg airport Beitrag: wir die deep-flyers werden dieses treffen besuchen und wer aus dem raum südbayern kommt und nicht al ... Bildname: title_v08_01.jpg
Frontspoiler Polo 86 c `82 89 Beitrag: [QUOTE]Naja der Rest in deinem Mängelschein reicht ja auch, nur die Lippe drunter da wird kaum einer ... Bildname: bildpicgross.jpg
Frontspoiler Polo 86 c `82 89 Beitrag: [QUOTE]Naja der Rest in deinem Mängelschein reicht ja auch, nur die Lippe drunter da wird kaum einer ... Bildname: apendpic.jpg
Geladendes Derby Umbauprojekt Beitrag: so hier sind aktuelle bilder vom Geschehen
Corrado Front zur hälfte fertig
Dachkante in angrif ... Bildname: DSC00968.jpg
Geladendes Derby Umbauprojekt Beitrag: so hier sind aktuelle bilder vom Geschehen
Dachkante in angrif ... Bildname: DSC00967.jpg
Dachkante in angrif ... Bildname: DSC00966.jpg
Frontspoiler Polo 86 c `82 89 Beitrag: [QUOTE]Hmmm, ich habe unter meinem die Golf 2 GTI 16V Lippe drunter und habe damit mittlerweile Pozi ... Bildname: hasdfkhafsd.jpg
Bitte um Rat: Front lackieren? Beitrag: Sorry wenn ich diesen Thread hier missbrauche, aber findet ihr da meinen auch so schlimm mit der Lac ... Bildname: DSC00071.JPG
Frontspoiler Polo 86 c `82 89 Beitrag: Hallo,
im polotreff haben manche Wagen einen Unterbau-Frontspoiler. Wo gibt es den denn? ... Bildname: 27525_1.jpg
Offener Club in der Umgebung Marburg Beitrag: Süße Vorstellung. Ich komme aus Wetter und nehme mal Kontakt auf!
Wolfgang ... Bildname: Hotrod 009.jpg
Ein Traum wurde wahr! Beitrag: Der ist nicht so mein Fall! dann lieber einen ENZO ! ! Und bessere Straßen im Burgenlandkreis ( Sach ... Bildname: a 045l.jpg
Unfall Beitrag: no comment :D
Eine neue Gefahr, TIEF FLIEGENDE POLOS :D *lol* *bang* ... Bildname: polo 2.jpg
Unfall Beitrag: no comment :D
Eine neue Gefahr, TIEF FLIEGENDE POLOS :D *lol* *bang* ... Bildname: Polo 1.jpg
Ein Traum wurde wahr! Beitrag: also ich finde den mal richtig geil
könnt ich mir gut als 2. wagen vorstellen *lol* :D *lol*
h ... Bildname: Pagani Zonda.jpg