Ein Traum wurde wahr! Beitrag: also ich finde den mal richtig geil
könnt ich mir gut als 2. wagen vorstellen *lol* :D *lol*
h ... Bildname: Pagani_Zonda.jpg
Ein Traum wurde wahr! Beitrag: Als ich gestern auf Arbeit war wurde ein Traum erfüllt denn ich konnte live dabei sein wie ein Bugat ... Bildname: Cockpit.jpg
Ein Traum wurde wahr! Beitrag: Als ich gestern auf Arbeit war wurde ein Traum erfüllt denn ich konnte live dabei sein wie ein Bugat ... Bildname: Back.jpg
Ein Traum wurde wahr! Beitrag: Als ich gestern auf Arbeit war wurde ein Traum erfüllt denn ich konnte live dabei sein wie ein Bugat ... Bildname: Motor.jpg
Ein Traum wurde wahr! Beitrag: Als ich gestern auf Arbeit war wurde ein Traum erfüllt denn ich konnte live dabei sein wie ein Bugat ... Bildname: Side.jpg
Ein Traum wurde wahr! Beitrag: Als ich gestern auf Arbeit war wurde ein Traum erfüllt denn ich konnte live dabei sein wie ein Bugat ... Bildname: Front.jpg
Birnen wechsel? Beitrag: Nein kein Thema, so habe ich das garnicht aufgefasst! Die sache ist nur die das wenn ich an meine Rü ... Bildname: Foto0004.jpg
kleineres lenkrad Beitrag: brauchst nicht abnehmen zu lassen oder so hat eine abe dabei...und rad reifen kombi ist auch egal ha ... Bildname: DSC01029.JPG
kleineres lenkrad Beitrag:
hab auch n airbaglenkrad und es is so, dass da ne ABE dabei is, die man mitführen muss
dazu iss ... Bildname: DSC01097.JPG
Birnen wechsel? Beitrag: Wollte mal Fragen ob man bei den FK LED Rückleuchten genauso einfach an die Blinkerbirnen kommt wie ... Bildname: PIC_0152.JPG
Frontschürze frage Beitrag: hier von nem kumpel der alte polo ich fand da sah die richtig gut aus, is nur der einlass in der mit ... Bildname: 09d30c9a08c250d7dcfa1cb8e626b8b7.jpg
dreieckslenker selbst gebaut? Beitrag: Also....wenn man was selber baut nachbaut dann Fachmänisch und mit Hintergrund wissen über Materialg ... Bildname: Bild 005.jpg
Kennzeichenhalterung Beitrag: Besorge dir einen kleinen Linksdreher und versuche mit viel gefühl den Rest der Schraube zu Entferne ... Bildname: PIC_0152.JPG
Kennzeichenhalterung Beitrag: Besorge dir einen kleinen Linksdreher und versuche mit viel gefühl den Rest der Schraube zu Entferne ... Bildname: PIC_0151.JPG
RSL Felgen Beitrag: naja, da sag ich jetzt mal nichts zu :D ... Bildname: Photo-0174.jpg
VW Treffen Zeven 4. 6.6.04 Beitrag: wills im diesem jahr auch mal schafen dort hin zu fahren...
mfg ... Bildname: Variante zwei Felgen mit allen logos 2.JPG
Frontschürze frage Beitrag: ich rate dir davon ab, die is absolut ned tief und sieht scheisse aus...
hatte die mal drauf mit ... Bildname: Photo-0098.jpg
explosionszeichnung Beitrag: @ giftpolo, hab leider keine explosionszeichnung von dem getriebe! aber fahr mal zu vw, wenn der fre ... Bildname: esp_ve_1_6td.jpg
Rost am Frontscheibenrahmen Beitrag: [QUOTE]Das wünscht man Keinem, sieht übel aus, aber gut zu wissen, dass nicht nur die 3er Polos gamm ... Bildname: DSCI0005.JPG
Rost am Frontscheibenrahmen Beitrag: [QUOTE]Das wünscht man Keinem, sieht übel aus, aber gut zu wissen, dass nicht nur die 3er Polos gamm ... Bildname: DSCI0003.JPG
Passen die Felgen ? Beitrag: Eingetragen bekommst du sie schwer ( neues gesetz) hatte sie für auch auf meine polo hier mal ein p ... Bildname: Bilder012.jpg
neue bcw felgen eure meinung Beitrag: hi leutz habe gestern meine felgen vom felgendoc wiederbekommen .
fehlt mir nur noch eure meinung d ... Bildname: 23042008421.jpg
neue bcw felgen eure meinung Beitrag: hi leutz habe gestern meine felgen vom felgendoc wiederbekommen .
fehlt mir nur noch eure meinung d ... Bildname: 23042008420.jpg
fehlt mir nur noch eure meinung d ... Bildname: 23042008419.jpg
fehlt mir nur noch eure meinung d ... Bildname: 23042008418.jpg