VW Polo Bilder

15vj6 Kopcie.jpg
Felgen faken und etwas tiefer bitte
Beitrag: hi! habs ma grade auf die schnelle probiert,nur krieg ich das nich schön mit den felgen hin,weil di ...
Bildname: 15vj6 Kopcie.jpg
63662.jpg
Suche bestimmten 2F
Beitrag: [QUOTE]meinst du den? [/QUOTE] Schönes Auto ! Aber der Hintergrund macht die Optik leider ...
Bildname: 63662.jpg
18042008157.jpg
Bestellnr. für Schaltknauf 9N3 GTI
Beitrag: Ne will einen 9N, habe ja letzte woche einen eingepasst, sitzt sauber, nur da bei dem das abdeckblä ...
Bildname: 18042008157.jpg
Radlauf vorn links.JPG
Reifenkombie 14" auf Polo 6N
Beitrag: Ich würd mal den Kumho KU31 empfehlen, den hatte ich auch in der Dimension, sieht gut aus und fährt ...
Bildname: Radlauf vorn links.JPG
Dodge viper.jpg
Rückleuchten Birnenhalterung
Beitrag: gottseidank nur 15€ .wo bekomme ich die birnenfassungen her dann bau ich mir halt selber so ein sche ...
Bildname: Dodge viper.jpg
09022008(017).jpg
Gutachten CSR Front !
Beitrag: Mahlzeit ! Also mein Lenkrad Gutachten hatte ich innerhalb von 20 min , mal sehen ob auch jemand ...
Bildname: 09022008(017).jpg
Foto-0048.jpg
Rost am Frontscheibenrahmen
Beitrag: Hallo, habe heute meine Freundscheibe ersetzen wollen, da ich den Rostfleck auf dem Dach entferne ...
Bildname: Foto-0048.jpg
Foto-0047.jpg
Beitrag: Hallo, habe heute meine Freundscheibe ersetzen wollen, da ich den Rostfleck auf dem Dach entferne ...
Bildname: Foto-0047.jpg
Foto-0046.jpg
Bildname: Foto-0046.jpg
Foto-0045.jpg
Bildname: Foto-0045.jpg
60190.jpg
Suche bestimmten 2F
Beitrag: is vielleicht der hier gemeint? ...
Bildname: 60190.jpg
imgsrc.php2.jpeg
TÜV bestanden Jetzt kommt die Kür
Beitrag: So nachdem ich heute den wertvollen Schrieb und somit die Erlaubnis erhalten habe, meinen Polo noch ...
Bildname: imgsrc.php2.jpeg
imgsrc.php.jpeg
Beitrag: So nachdem ich heute den wertvollen Schrieb und somit die Erlaubnis erhalten habe, meinen Polo noch ...
Bildname: imgsrc.php.jpeg
200804051738_00474.jpg
Bildname: 200804051738_00474.jpg
heckclean1.jpg
Wer Fake´t mit Gimp?
Beitrag: hir ma ein fies clean design in matt grün saßß es scheisse aus aber so bäässte wegen den anderen bi ...
Bildname: heckclean1.jpg
63998.jpg
Wer Fake´t mit Gimp?
Beitrag: hir ma ein fies clean design in matt grün saßß es scheisse aus aber so bäässte wegen den anderen bi ...
Bildname: 63998.jpg
SD531268.JPG
Unfall, was könnte die Reparatur kosten?
Beitrag: so, hier noch ein paar bilder und neuigkeiten. haube und stoßstange, grill, stoßfänger brauch ich ne ...
Bildname: SD531268.JPG
SD531272.JPG
Beitrag: so, hier noch ein paar bilder und neuigkeiten. haube und stoßstange, grill, stoßfänger brauch ich ne ...
Bildname: SD531272.JPG
SD531269.JPG
Bildname: SD531269.JPG
SD531267.JPG
Bildname: SD531267.JPG
SD531265.JPG
Bildname: SD531265.JPG
PIC_0030.JPG
Habs auch mal probiert^^
Beitrag: Naja, Maiautos sind Autos die extra für die Nacht zum ersten Mai Auf- / Umgebaut werden um einfach n ...
Bildname: PIC_0030.JPG
PIC_0032.JPG
Habs auch mal probiert^^
Beitrag: Naja, Maiautos sind Autos die extra für die Nacht zum ersten Mai Auf- / Umgebaut werden um einfach n ...
Bildname: PIC_0032.JPG
PIC_0001.JPG
Habs auch mal probiert^^
Bildname: PIC_0001.JPG
Seitenschweller Neu.JPG
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hallo Habe ne weile nix von mir hören lassen, es gibt ein grund! Wir haben sehr viel am Auto gesc ...
Bildname: Seitenschweller Neu.JPG