Einen Fake bitte! Beitrag: Hey Leute...hab gesehen das hier viele gute Faker unter uns sind :)
Könnte mir mal bitte jemand die ... Bildname: Bild020.jpg
Einen Fake bitte! Beitrag: Hey Leute...hab gesehen das hier viele gute Faker unter uns sind :)
Könnte mir mal bitte jemand die ... Bildname: Polo_6N2_Grill.jpg
Felgendeckel Beitrag: Hi,
ich suche einen Narbendeckel für meine Dezent-Felgen der Deckel ist 15cm im Durchmesser und h ... Bildname: Deckel dezent.jpg
Spiegeldreieck faken. Beitrag: und hier mal einer von mir ^^ ... Bildname: 63991.jpg
Achslasten Weitec Beitrag: Hallo !
Ich habe meinen Polo im Winter von 07 auf 08 umgebaut und bin jetzt dabei alles eintagen ... Bildname: 9polo.jpg
5,5 J13 ET36 Beitrag: hab jetz keins von meinen auf dem rechner, aber der scirocco unten hat die drauf, die ich hatte....
... Bildname: ruote.jpg
Mein Kofferraumausbau.... aber wie? Beitrag: Also wenn der Amp nicht allzu groß ist passt der auch gut hinter die Seitenverkleidungen, da braucht ... Bildname: PIC_0003.JPG
Mein Kofferraumausbau.... aber wie? Beitrag: Also wenn der Amp nicht allzu groß ist passt der auch gut hinter die Seitenverkleidungen, da braucht ... Bildname: Kofferraum neu.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: sooo... Motor muss no raus incl. Tank und de Axn :D
die nächsten Fotos gibts dann erst nachm Sand ... Bildname: 23042008208.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: sooo... Motor muss no raus incl. Tank und de Axn :D
die nächsten Fotos gibts dann erst nachm Sand ... Bildname: 23042008214.jpg
die nächsten Fotos gibts dann erst nachm Sand ... Bildname: 23042008211.jpg
die nächsten Fotos gibts dann erst nachm Sand ... Bildname: 23042008205.jpg
die nächsten Fotos gibts dann erst nachm Sand ... Bildname: 23042008203.jpg
die nächsten Fotos gibts dann erst nachm Sand ... Bildname: 23042008216.jpg
Ein paar neue Dinge bekommen Beitrag: So ihr Lieben.
Mein kleiner hat am Freitag schwarze AngelEyes gekriegt. :) Seiten Schweller, M3 D ... Bildname: polo-polotreff_5.jpg
New PiC Wetter ausgenutzt ; ) Beitrag: so leute habe heut mein poliert und 4 schöne fotos gemacht
werde am hagener polotreff noch bessere ... Bildname: Bild076.jpg
New PiC Wetter ausgenutzt ; ) Beitrag: so leute habe heut mein poliert und 4 schöne fotos gemacht
werde am hagener polotreff noch bessere ... Bildname: Bild075.jpg
werde am hagener polotreff noch bessere ... Bildname: Bild073.jpg
werde am hagener polotreff noch bessere ... Bildname: Bild072.jpg
Mein kleiner hat am Freitag schwarze AngelEyes gekriegt. :) Seiten Schweller, M3 D ... Bildname: polo-polotreff_4.jpg
Mein kleiner hat am Freitag schwarze AngelEyes gekriegt. :) Seiten Schweller, M3 D ... Bildname: polo-polotreff_3.jpg
Mein kleiner hat am Freitag schwarze AngelEyes gekriegt. :) Seiten Schweller, M3 D ... Bildname: polo-polotreff_2.jpg
Mein kleiner hat am Freitag schwarze AngelEyes gekriegt. :) Seiten Schweller, M3 D ... Bildname: polo-polotreff.jpg
Mein kleiner hat am Freitag schwarze AngelEyes gekriegt. :) Seiten Schweller, M3 D ... Bildname: polo-netlog.jpg
Was ist das für ein Teil Beitrag: also dieses Ding hängt an der Spritzwand und klackert immer so jetzt klackert er nich mehr und mein ... Bildname: DSC00908.JPG