VW Polo Bilder

216c_1.jpg
Rückleuchten Birnenhalterung
Beitrag: hallo zusamme, habe mir vor ien paar wochen die unten zu sehenden rückleuchten gekauft leider bei ...
Bildname: 216c_1.jpg
DSC01729.jpg
Sommerupdate die erste;)
Beitrag: Hej:) Mein kleiner 6n wird langsam schick;) Am Montag sind endlich die Sommerreifen mit Felgen ...
Bildname: DSC01729.jpg
DSC01727.jpg
Sommerupdate die erste;)
Beitrag: Hej:) Mein kleiner 6n wird langsam schick;) Am Montag sind endlich die Sommerreifen mit Felgen ...
Bildname: DSC01727.jpg
DSC05393.jpg
Sommerupdate die erste;)
Bildname: DSC05393.jpg
63991.jpg
Spiegeldreieck faken.
Beitrag: Und mein Versuch ;) MfG Ali ...
Bildname: 63991.jpg
2.jpg
Spiegeldreieck faken.
Beitrag: bitte auf dem 2ten bild habe ich seitenblinker weg gemacht,die aufkleber auf der frontscheibe u ...
Bildname: 2.jpg
W1.jpg
Spiegeldreieck faken.
Beitrag: weisch etwas schwarzes, rot zu machen is net immer so einfach ^^ ...
Bildname: W1.jpg
1.jpg
Spiegeldreieck faken.
Beitrag: bitte auf dem 2ten bild habe ich seitenblinker weg gemacht,die aufkleber auf der frontscheibe u ...
Bildname: 1.jpg
51610.jpg
Wer Fake´t mit Gimp?
Beitrag: ich auch. ;) ;) ;) habe schon ein nettes foto gemacht ...
Bildname: 51610.jpg
fkks01.jpg
Zentralverriegelung zieht batterie leer!
Beitrag: hab des selbe problem und habs immer noch ned rausgefunden weshalb des so is. meine is so eine wie d ...
Bildname: fkks01.jpg
Vorher.JPG
Habe es auch mal probiert
Beitrag: Hier ein paar Pics: Achte bitte nicht so auf den Rost!*staun* Danke erstmal.... Gruß Ch ...
Bildname: Vorher.JPG
3..JPG
Beitrag: Hier ein paar Pics: Achte bitte nicht so auf den Rost!*staun* Danke erstmal.... Gruß Ch ...
Bildname: 3..JPG
1..JPG
Bildname: 1..JPG
100_1215.JPG
welche sitze?
Beitrag: also ich hab nun nochmal nachgeschaut und habe rausgefunden das meine sitze und diese sitze von wiec ...
Bildname: 100_1215.JPG
100_1214.JPG
welche sitze?
Beitrag: also ich hab nun nochmal nachgeschaut und habe rausgefunden das meine sitze und diese sitze von wiec ...
Bildname: 100_1214.JPG
typ301.jpg
welche sitze?
Bildname: typ301.jpg
MHV.jpg
Bitte Faken...Wichtig
Beitrag: also erst mal wenn´s wichtig ist auch gleichgroße Bilder posten!111eins dann hab ich einfach mal ...
Bildname: MHV.jpg
pt.jpg
Spiegeldreieck faken.
Beitrag: Bitte schön ...
Bildname: pt.jpg
CIMG2425.JPG
Spiegeldreieck faken.
Beitrag: Könnte mir wer bitte die Spiegeldreiecke in Wagenfarbe und die B-Säulen in schwarz faken? ...
Bildname: CIMG2425.JPG
PICT0007.JPG
Sponsorenaufkleber faken
Beitrag: so, Aufkleber sind drauf, leider gabs sie nicht in schwarz sondern nur in silber. ...
Bildname: PICT0007.JPG
Unbenannt8.jpg
Wer verpasst mir ne Derby Front?
Beitrag: andeer geht das weil mann das teil ja anpassen muss und ein gleiches pic mit dem winkel zu finden is ...
Bildname: Unbenannt8.jpg
093d_1.JPG
5,5 J13 ET36
Beitrag: Also die KBA is von den Oz Felgen...... werden so ausgesehen haben Wenn mich nicht alles täusch ...
Bildname: 093d_1.JPG
DSC00143.JPG
Spruch auf scheibe
Beitrag: so das is jetzt mei spruch! 20 euronen hab i bezahlt! ...
Bildname: DSC00143.JPG
19042008(011).jpg
Das G60 Endlosprojekt weiter gehts
Beitrag: So für alle die es interessiert, hab ich hier Teil 1 http://www.polotreff.de/html/forum/93512.htm ...
Bildname: 19042008(011).jpg
19042008(007).jpg
Das G60 Endlosprojekt weiter gehts
Beitrag: So für alle die es interessiert, hab ich hier Teil 1 http://www.polotreff.de/html/forum/93512.htm ...
Bildname: 19042008(007).jpg