Rückleuchten Birnenhalterung Beitrag: hallo zusamme,
habe mir vor ien paar wochen die unten zu sehenden rückleuchten gekauft leider bei ... Bildname: 216c_1.jpg
Sommerupdate die erste;) Beitrag: Hej:)
Mein kleiner 6n wird langsam schick;)
Am Montag sind endlich die Sommerreifen mit Felgen ... Bildname: DSC01729.jpg
Am Montag sind endlich die Sommerreifen mit Felgen ... Bildname: DSC01727.jpg
Am Montag sind endlich die Sommerreifen mit Felgen ... Bildname: DSC05393.jpg
Spiegeldreieck faken. Beitrag: bitte
auf dem 2ten bild habe ich seitenblinker weg gemacht,die aufkleber auf der frontscheibe u ... Bildname: 2.jpg
Spiegeldreieck faken. Beitrag: weisch etwas schwarzes, rot zu machen is net immer so einfach ^^ ... Bildname: W1.jpg
Spiegeldreieck faken. Beitrag: bitte
auf dem 2ten bild habe ich seitenblinker weg gemacht,die aufkleber auf der frontscheibe u ... Bildname: 1.jpg
Wer Fake´t mit Gimp? Beitrag: ich auch. ;) ;) ;)
habe schon ein nettes foto gemacht ... Bildname: 51610.jpg
Zentralverriegelung zieht batterie leer! Beitrag: hab des selbe problem und habs immer noch ned rausgefunden weshalb des so is. meine is so eine wie d ... Bildname: fkks01.jpg
Habe es auch mal probiert Beitrag: Hier ein paar Pics:
Achte bitte nicht so auf den Rost!*staun*
Danke erstmal....
Gruß Ch ... Bildname: Vorher.JPG
Danke erstmal....
Gruß Ch ... Bildname: 3..JPG
Danke erstmal....
Gruß Ch ... Bildname: 1..JPG
welche sitze? Beitrag: also ich hab nun nochmal nachgeschaut und habe rausgefunden das meine sitze und diese sitze von wiec ... Bildname: 100_1215.JPG
welche sitze? Beitrag: also ich hab nun nochmal nachgeschaut und habe rausgefunden das meine sitze und diese sitze von wiec ... Bildname: 100_1214.JPG
welche sitze? Beitrag: also ich hab nun nochmal nachgeschaut und habe rausgefunden das meine sitze und diese sitze von wiec ... Bildname: typ301.jpg
Bitte Faken...Wichtig Beitrag: also erst mal wenn´s wichtig ist auch gleichgroße Bilder posten!111eins
dann hab ich einfach mal ... Bildname: MHV.jpg
Spiegeldreieck faken. Beitrag: Könnte mir wer bitte die Spiegeldreiecke in Wagenfarbe und die B-Säulen in schwarz faken?
... Bildname: CIMG2425.JPG
Sponsorenaufkleber faken Beitrag: so, Aufkleber sind drauf, leider gabs sie nicht in schwarz sondern nur in silber. ... Bildname: PICT0007.JPG
Wer verpasst mir ne Derby Front? Beitrag: andeer geht das weil mann das teil ja anpassen muss und ein gleiches pic mit dem winkel zu finden is ... Bildname: Unbenannt8.jpg
5,5 J13 ET36 Beitrag: Also die KBA is von den Oz Felgen......
werden so ausgesehen haben
Wenn mich nicht alles täusch ... Bildname: 093d_1.JPG
Spruch auf scheibe Beitrag: so das is jetzt mei spruch!
20 euronen hab i bezahlt! ... Bildname: DSC00143.JPG
Das G60 Endlosprojekt weiter gehts Beitrag: So für alle die es interessiert, hab ich hier Teil 1
http://www.polotreff.de/html/forum/93512.htm ... Bildname: 19042008(011).jpg
Das G60 Endlosprojekt weiter gehts Beitrag: So für alle die es interessiert, hab ich hier Teil 1
http://www.polotreff.de/html/forum/93512.htm ... Bildname: 19042008(007).jpg