Getriebe Beitrag: [QUOTE][QUOTE]also ich hab bei mir von seil auf stange umgebaut als ich den AEE bekahm
brauchst hal ... Bildname: DSCI0045.JPG
Schraube am Krümmer abgebrochen Beitrag: Hi
mir ist am Krümmer eine von den beiden Schrauben abgebrochen (siehe Bild). Scheint ne Polo-Kra ... Bildname: 3.jpg
mir ist am Krümmer eine von den beiden Schrauben abgebrochen (siehe Bild). Scheint ne Polo-Kra ... Bildname: 2.jpg
mir ist am Krümmer eine von den beiden Schrauben abgebrochen (siehe Bild). Scheint ne Polo-Kra ... Bildname: 1.jpg
welche sitze? Beitrag: hy vieleicht könnte ihr mir sagen welche sitze des sind? die habe ich geschenkt bekommen und weiß ab ... Bildname: 100_1215.JPG
Radabdeckung Beitrag: Moin
habe ein problem.
ich habe mir ein neues fahrwerk einbauen lassen (eibach 40/40) hatte vorher ... Bildname: 22042008238.jpg
scheibengravur Beitrag: Also ich habe auf beiden Seitenscheiben eine Gravur und der Tüv oder dir REnnleitung haben nie was g ... Bildname: Harlekin Vorlage.JPG
scheibengravur Beitrag: Also ich habe auf beiden Seitenscheiben eine Gravur und der Tüv oder dir REnnleitung haben nie was g ... Bildname: Skulls Positiv u. Negativ 3.JPG
scheibengravur Beitrag: Also ich habe auf beiden Seitenscheiben eine Gravur und der Tüv oder dir REnnleitung haben nie was g ... Bildname: Clublogo Vorlage.JPG
Kriechstrom Batterie Morgens fast leer : ( Beitrag: jetzt fang nicht gleich an zu flännen.......habs doch jetzt so gemacht wie du gesagt hast :D " ... Bildname: Aktueller stand der Battarie.JPG
Kriechstrom Batterie Morgens fast leer : ( Beitrag: jetzt fang nicht gleich an zu flännen.......habs doch jetzt so gemacht wie du gesagt hast :D " ... Bildname: Versuch1.JPG
Getriebe Beitrag: meine fragen hören einfach nicht mehr auf! *lol*welche getriebe passen in mein polo mit aer motor re ... Bildname: 45078.jpg
Kriechstrom Batterie Morgens fast leer : ( Beitrag: mal gaaaaaaanz langsam zum mitschreiben ;-)
so habe ich es gemessen um zu sehen ob der strom abfäll ... Bildname: Messger?t.JPG
Benzinverbrauch! Beitrag: Also ich fahre einen sauberen Polo2 (86c) Baujahr 1989 mit einem Euro2 Kat nachgerüstet und komme 85 ... Bildname: Polo2.jpg
Frontstoßi überarbeiten Beitrag: So wie bei mir! :) Das geilste wäre ja wie mein Vorredner schon sagte das alles bis auf den große ... Bildname: DSC00071.JPG
wo ist strom, wenn auto aus? Beitrag: Soo hier bin ich mal wieder. Hab dir mal n Relais rausgesucht was dazu geeignet wäre.
http://www1 ... Bildname: 503916_BB_00_FB.EPS.jpg
getriebe(sehr wichtig) Beitrag: die kennbuchstaben weiß ich ja er miente halt wenn das seilzug und gestänge hat dann passt das ... Bildname: 45078.jpg
Frontstoßi überarbeiten Beitrag: Ich finde das wenn die seiten noch clean sind sihet Super aus .
Ich habe paar bild von meiner . Is ... Bildname: Styling+g4lippe.6jpg.jpg
Frontstoßi überarbeiten Beitrag: Ich finde das wenn die seiten noch clean sind sihet Super aus .
Ich habe paar bild von meiner . Is ... Bildname: img10086lc2.jpg
Ich habe paar bild von meiner . Is ... Bildname: IMG10099.JPG