Das G60 Endlosprojekt weiter gehts Beitrag: So für alle die es interessiert, hab ich hier Teil 1
http://www.polotreff.de/html/forum/93512.htm ... Bildname: 19042008(006).jpg
Bitte Faken...Wichtig Beitrag: Hey, ich habe vor mir eine Motorhaubenverlängerung aus ABS-Kunststoff zu kaufen.
Habe aber keinen ... Bildname: JO20918-2.jpg
PolosixX´s 6n wird schick gemacht! Beitrag: So geplant war bzw. ist vieles.
-Gewindefahrwerk
-Alufelgen in 16 Zoll(mit 195/40 er Bereifung)
- ... Bildname: Bild01b.jpg
PolosixX´s 6n wird schick gemacht! Beitrag: So geplant war bzw. ist vieles.
-Gewindefahrwerk
-Alufelgen in 16 Zoll(mit 195/40 er Bereifung)
- ... Bildname: bild 3454.jpg
PolosixX´s 6n wird schick gemacht! Beitrag: Ich wollte es nicht versäumen meinen Wagen hier mal vorzustellen und die Umbauten zu dokumentieren.
... Bildname: Bild000.jpg
Bitte Faken...Wichtig Beitrag: Hey, ich habe vor mir eine Motorhaubenverlängerung aus ABS-Kunststoff zu kaufen.
Habe aber keinen ... Bildname: 100_1308.jpg
PolosixX´s 6n wird schick gemacht! Beitrag: Ich wollte es nicht versäumen meinen Wagen hier mal vorzustellen und die Umbauten zu dokumentieren.
... Bildname: Bild008.jpg
... Bildname: Bild003.jpg
gibt es geschwärzte Derby Scheinis? Beitrag: Moin...
Wir bei uns haben unsere Scheins + Blinker auch abgedunkelt....
Nur der Rand wo das Gl ... Bildname: DSC01278.JPG
Habe für euch mal ne liste mit allen MKB Beitrag: ja solltest du eigentlich haben.
aber wenn du sicher gehen willst, dann schau mal an der stelle d ... Bildname: 63382.jpg
Abe für M Wheels gesucht Beitrag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160230159493&ssPageName=STRK:MEWN ... Bildname: DSC_0589.JPG
Unterdruckschlauch K03 Beitrag: Muss am K03 der Unterdruckschlauch so wie auf dem Foto mit nem T-Stück offen sein oder geschlossen? ... Bildname: 46_1ko4.jpg
scheibengravur Beitrag: Ich hatte mal bei nem Auto nen Sensemann in der kleinen Seitenscheibe hinten, sah echt genial aus, n ... Bildname: IMGP2505.JPG
gibt es geschwärzte Derby Scheinis? Beitrag: Ich hab hier im Netz n derby gefunden...
gibts die scheinwerfer so zu kaufen? die sind ja geschwä ... Bildname: ingo3.jpg
Welche Felgengröße ? Beitrag: Hi,
also ich habe hier auch noch Rsl felgen liegen, 7j und 8j 13 zoll mit neuen reifen. wenn de ... Bildname: DSC00336.JPG
gti felgen bbs 3 teilig Beitrag: hallo ich habe mal ein e frage ob man die felgen aus einanderbauen kann und wenn ja was man beachten ... Bildname: 4718.jpg
Hat jemand diese scheinwerfer? Beitrag: Bitteschön Polo grün, so will ich das auch haben, aber genauso :D ... Bildname: 09f50f1e0215792e2b8777da1c9af2e4.jpg
Ventildeckeldichtung tauschen! Beitrag: Kein Problem!
Und wenn ihn dann schon mal runter hast kannste direkt polieren das TEil!
Hab ic ... Bildname: 58502.jpg
Radio ausbauen Beitrag: [b]Hallo![/b]
Kann mir jemand sagen wie ich dieses radio (Philips 304) ausgebaut bekomme?
glau ... Bildname: GrößenänderungDSC01188.JPG
Wer verpasst mir ne Derby Front? Beitrag: Hallo Ihr Faker!
Ich hätt gerne mal in meinem Einser ne Derby-Front! Kann mir das nicht so recht ... Bildname: DSC00549.JPG