ABE für Zeisner Heckflügel Beitrag: Zeisner? Ich glaub du meinst Zender oder?! Welche Farbe hatte der denn als du ihn gekauft hast?! Wa ... Bildname: 1023_2.jpg
TÜV frage!? Beitrag: Hi
da ich dieses jahr mal wieder tüv habe wollte ich folgendes fragen!
Ich habe aqn meiner Hecksch ... Bildname: 100_0314.JPG
Spezialwerkzeug zum Domlagerwechsel Beitrag: wie fürs öfnen vom dempfer?
meinst die mutter oben am dom lösen und da ist noch der eine stift?
... Bildname: 21042008214.jpg
update, es geht voran! Beitrag: So, da ich Donnerstag bis Sonntag mal etwas Zeit hatte wurde das Äussere komplettiert.
In ner Kurz ... Bildname: PICT0012.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, da ich Donnerstag bis Sonntag mal etwas Zeit hatte wurde das Äussere komplettiert.
In ner Kurz ... Bildname: PICT0021.JPG
In ner Kurz ... Bildname: PICT0030.JPG
In ner Kurz ... Bildname: PICT0024.JPG
In ner Kurz ... Bildname: PICT0008.JPG
bonrath einarmwischer prob Beitrag: nein das zweite loch habe ich noch nicht gemacht.weil ich ja nicht wei´ß ob der wischer 100% passt.a ... Bildname: DSC00246(2).jpg
16" aufn derby ? Beitrag: Also ich finde das auch große Felgen gut aussehen können! ;-)
... Bildname: DSC02376.JPG
Polo 86C FK Federn Beitrag: Hallo, ich baue gerade einen Steilheck neu auf und bräuchte ach das Gutachten für das FK-Fahrwerk. K ... Bildname: P4193626.JPG
Habe es auch mal probiert Beitrag: Hey Polo-Freunde!
Ich habe auch mal versucht zu Faken, mit dem Programm GIMP.
Ist nicht gerade 1A ... Bildname: 4..jpg
Habe es auch mal probiert Beitrag: Hey Polo-Freunde!
Ich habe auch mal versucht zu Faken, mit dem Programm GIMP.
Ist nicht gerade 1A ... Bildname: 3..JPG
Chance auf Traumhochzeit für Tuningfreaks Beitrag: HALLO AN ALLE !
Thomas und Yvonne vom VW-Golf-Club Ahaus
haben eine riesen große Bitte an euch. ... Bildname: 305253_t1m1w200h200q75v33034.jpg
3te Bremsleucht auf LED Beitrag: Ja ist schon klar, dann sollte es auch nicht auffallen.
Hab mal zwei Bilder auf www.polo-motorrad.d ... Bildname: 50160310210.jpg
3te Bremsleucht auf LED Beitrag: Ja ist schon klar, dann sollte es auch nicht auffallen.
Hab mal zwei Bilder auf www.polo-motorrad.d ... Bildname: 50160300390.jpg
Ausbeulen und lacken Beitrag: Hallo liebe Polo-Freunde,
bei meinem Polo ist am Heck unter dem rechten Rücklicht 'ne Beule. An d ... Bildname: 7MKTkGV5.jpg