Update Beitrag: So jetzt will ich auch mal *ggg*
Ich hab heute mal meine Sommerreifen draufgemacht und den Polo m ... Bildname: DSC00129.JPG
Update Beitrag: So jetzt will ich auch mal *ggg*
Ich hab heute mal meine Sommerreifen draufgemacht und den Polo m ... Bildname: DSC00130.JPG
Verzweifle bei Motorkennbuchstaben Beitrag: JUHHHUUUU *freu* *freu*
Habe dann heute nachdem ich den Motor mal richtig geschruppt habe zum La ... Bildname: motorkennbuchstabe.JPG
Hochglanzverchromen vs Hochglanzpolieren Beitrag: Auch beim Hochglanzverdichten kann die Felge Kratzer bekommen. Nur halt nicht so leicht wie beim Pol ... Bildname: CIMG5323 (Large).JPG
Hochglanzverchromen vs Hochglanzpolieren Beitrag: Auch beim Hochglanzverdichten kann die Felge Kratzer bekommen. Nur halt nicht so leicht wie beim Pol ... Bildname: 16288.jpg
Hochglanzverchromen vs Hochglanzpolieren Beitrag: Auch beim Hochglanzverdichten kann die Felge Kratzer bekommen. Nur halt nicht so leicht wie beim Pol ... Bildname: CIMG5464 (Large).JPG
Heute beim TÜV Beitrag: okay hier sind die pics aber leider vor dem kompletten umbau hab nämlich noch die radkästen bissl ge ... Bildname: felgen neue 013.jpg
Heute beim TÜV Beitrag: okay hier sind die pics aber leider vor dem kompletten umbau hab nämlich noch die radkästen bissl ge ... Bildname: felgen neue 005.jpg
Heute beim TÜV Beitrag: okay hier sind die pics aber leider vor dem kompletten umbau hab nämlich noch die radkästen bissl ge ... Bildname: felgen neue 004.jpg
Heute beim TÜV Beitrag: okay hier sind die pics aber leider vor dem kompletten umbau hab nämlich noch die radkästen bissl ge ... Bildname: felgen neue 003.jpg
Der VW Erbe Beitrag: Schönen guten Tag euch :) !
Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und muss sagen, dass ich die Seit ... Bildname: np_Vor_Polo6N2_Roof.jpg
Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und muss sagen, dass ich die Seit ... Bildname: np_Vor_Polo6N2_Front.jpg
Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und muss sagen, dass ich die Seit ... Bildname: np_Vor_Polo6N2_Back.jpg
springt schlecht an Beitrag: [QUOTE]wie kann ich die verteilerkappe prüfen?[/QUOTE]
einfach zündkabel und halterungsklemmen lö ... Bildname: GrößenänderungDSC01167.JPG
springt schlecht an Beitrag: [QUOTE]wie kann ich die verteilerkappe prüfen?[/QUOTE]
einfach zündkabel und halterungsklemmen lö ... Bildname: GrößenänderungDSC01165.JPG
Ideensammlung für Lautsprecherabdeckung Beitrag: MOin ZUsammen!
Wollte hier mal Ideen für meine aktuelle Umbaumaßnahme sammeln... ;)
Habe jetz ... Bildname: GrößenänderungDSC01163.jpg
Passen diese Felgen? Beitrag: Hallo Leute,
wollte euch Fragen ob jemand von euch diese Felgen kennt?
Weiß vielleicht auch jema ... Bildname: a0a4_1.jpg
cb funkgerät Beitrag: Ne NE Buga-Polo !
Die Geräte sind ALLE Anmelde und Gebührenfrei!
und mit ner Fensterklemantenne h ... Bildname: DSC00066.JPG
und mit ner Fensterklemantenne h ... Bildname: S7000880.JPG
und mit ner Fensterklemantenne h ... Bildname: S7000879.JPG
und mit ner Fensterklemantenne h ... Bildname: S7000447.JPG
Warnung in 57223 Kreuztal Beitrag: hier hab mal so was ähnliches gesehen !
... Bildname: 8b72_20.JPG
Fensterkurbel abgebrochen Beitrag: Hallo,
ich habe ganz große Sch**** gebaut. Ich habe meinen Fensterheber abgebrochen. Wie man auf ... Bildname: DSC00287.JPG
Fensterkurbel abgebrochen Beitrag: Hallo,
ich habe ganz große Sch**** gebaut. Ich habe meinen Fensterheber abgebrochen. Wie man auf ... Bildname: DSC00286.JPG
Polo im Rallyesport Beitrag: YES !
Es ist geschafft.
Sind bei der Rallye Erzgebirge ohne Probleme durchgekommen und es war einf ... Bildname: 3922_IMGP7125_1200x803.JPG