VW Polo Bilder

DSC00129.JPG
Update
Beitrag: So jetzt will ich auch mal *ggg* Ich hab heute mal meine Sommerreifen draufgemacht und den Polo m ...
Bildname: DSC00129.JPG
DSC00130.JPG
Update
Beitrag: So jetzt will ich auch mal *ggg* Ich hab heute mal meine Sommerreifen draufgemacht und den Polo m ...
Bildname: DSC00130.JPG
motorkennbuchstabe.JPG
Verzweifle bei Motorkennbuchstaben
Beitrag: JUHHHUUUU *freu* *freu* Habe dann heute nachdem ich den Motor mal richtig geschruppt habe zum La ...
Bildname: motorkennbuchstabe.JPG
CIMG5323 (Large).JPG
Hochglanzverchromen vs Hochglanzpolieren
Beitrag: Auch beim Hochglanzverdichten kann die Felge Kratzer bekommen. Nur halt nicht so leicht wie beim Pol ...
Bildname: CIMG5323 (Large).JPG
16288.jpg
Beitrag: Auch beim Hochglanzverdichten kann die Felge Kratzer bekommen. Nur halt nicht so leicht wie beim Pol ...
Bildname: 16288.jpg
CIMG5464 (Large).JPG
Bildname: CIMG5464 (Large).JPG
felgen neue 013.jpg
Heute beim TÜV
Beitrag: okay hier sind die pics aber leider vor dem kompletten umbau hab nämlich noch die radkästen bissl ge ...
Bildname: felgen neue 013.jpg
felgen neue 005.jpg
Heute beim TÜV
Beitrag: okay hier sind die pics aber leider vor dem kompletten umbau hab nämlich noch die radkästen bissl ge ...
Bildname: felgen neue 005.jpg
felgen neue 004.jpg
Heute beim TÜV
Bildname: felgen neue 004.jpg
felgen neue 003.jpg
Heute beim TÜV
Bildname: felgen neue 003.jpg
np_Vor_Polo6N2_Roof.jpg
Der VW Erbe
Beitrag: Schönen guten Tag euch :) ! Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und muss sagen, dass ich die Seit ...
Bildname: np_Vor_Polo6N2_Roof.jpg
np_Vor_Polo6N2_Front.jpg
Der VW Erbe
Beitrag: Schönen guten Tag euch :) ! Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und muss sagen, dass ich die Seit ...
Bildname: np_Vor_Polo6N2_Front.jpg
np_Vor_Polo6N2_Back.jpg
Der VW Erbe
Bildname: np_Vor_Polo6N2_Back.jpg
GrößenänderungDSC01167.JPG
springt schlecht an
Beitrag: [QUOTE]wie kann ich die verteilerkappe prüfen?[/QUOTE] einfach zündkabel und halterungsklemmen lö ...
Bildname: GrößenänderungDSC01167.JPG
GrößenänderungDSC01165.JPG
springt schlecht an
Beitrag: [QUOTE]wie kann ich die verteilerkappe prüfen?[/QUOTE] einfach zündkabel und halterungsklemmen lö ...
Bildname: GrößenänderungDSC01165.JPG
GrößenänderungDSC01163.jpg
Ideensammlung für Lautsprecherabdeckung
Beitrag: MOin ZUsammen! Wollte hier mal Ideen für meine aktuelle Umbaumaßnahme sammeln... ;) Habe jetz ...
Bildname: GrößenänderungDSC01163.jpg
a0a4_1.jpg
Passen diese Felgen?
Beitrag: Hallo Leute, wollte euch Fragen ob jemand von euch diese Felgen kennt? Weiß vielleicht auch jema ...
Bildname: a0a4_1.jpg
DSC00066.JPG
cb funkgerät
Beitrag: Ne NE Buga-Polo ! Die Geräte sind ALLE Anmelde und Gebührenfrei! und mit ner Fensterklemantenne h ...
Bildname: DSC00066.JPG
S7000880.JPG
cb funkgerät
Beitrag: Ne NE Buga-Polo ! Die Geräte sind ALLE Anmelde und Gebührenfrei! und mit ner Fensterklemantenne h ...
Bildname: S7000880.JPG
S7000879.JPG
cb funkgerät
Bildname: S7000879.JPG
S7000447.JPG
cb funkgerät
Bildname: S7000447.JPG
8b72_20.JPG
Warnung in 57223 Kreuztal
Beitrag: hier hab mal so was ähnliches gesehen ! ...
Bildname: 8b72_20.JPG
DSC00287.JPG
Fensterkurbel abgebrochen
Beitrag: Hallo, ich habe ganz große Sch**** gebaut. Ich habe meinen Fensterheber abgebrochen. Wie man auf ...
Bildname: DSC00287.JPG
DSC00286.JPG
Fensterkurbel abgebrochen
Beitrag: Hallo, ich habe ganz große Sch**** gebaut. Ich habe meinen Fensterheber abgebrochen. Wie man auf ...
Bildname: DSC00286.JPG
3922_IMGP7125_1200x803.JPG
Polo im Rallyesport
Beitrag: YES ! Es ist geschafft. Sind bei der Rallye Erzgebirge ohne Probleme durchgekommen und es war einf ...
Bildname: 3922_IMGP7125_1200x803.JPG