Neue Bilder ... Beitrag: ...altes Auto ;)
hab mal ein paar neue Pics von meinem Kleinen gemacht
Anregung, Kritik und Eu ... Bildname: Polo April 08-3-kl.jpg
Anregung, Kritik und Eu ... Bildname: Polo April 08-2-kl.jpg
Anregung, Kritik und Eu ... Bildname: Polo April 08-1-kl.jpg
Hat jemand diese scheinwerfer? Beitrag: Ich habe die Powerlooks in silber drin...
hier nen Bild!
... Bildname: April083.JPG
neues bild Beitrag: naja, also schwarz matt ist ja schon mal gut. aber wieso hast du den nicht gleich komplett gelackt? ... Bildname: 52 fotoshooting.jpg
neues bild Beitrag: naja, also schwarz matt ist ja schon mal gut. aber wieso hast du den nicht gleich komplett gelackt? ... Bildname: 50 fotoshooting.jpg
Original Alufelgen Beitrag: Auf dem Bild unten sind Votex/Ronal, 6x14 Et38, ziemlich selten und bald zu verkaufen! :D ... Bildname: 00f8_1.jpg
neues bild Beitrag: so jetzt ist er von ausen fast fertig wie findet ihr es
er muß zwar noch eine schicht lack bekomme ... Bildname: P1000801.JPG
neues bild Beitrag: so jetzt ist er von ausen fast fertig wie findet ihr es
er muß zwar noch eine schicht lack bekomme ... Bildname: P1000782.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, heut war der Tag der Wahrheit, ich war zum Eintragen! :D
Ging irgendwie dank guter Vorbereitung ... Bildname: POLO1.jpg
Original Alufelgen Beitrag: Hallo
Ich suche originale VW Alufelgen!
Könntet ihr mir ein paar schöne nennen aus der zeit vom Go ... Bildname: Felgen.jpeg
6N Komplett umbau ! Beitrag: Hy
So wir haben mal wieder sehr viel gearbeitet, der Motor ist zusammengebaut.
Die Lackierten ... Bildname: 13042008077.jpg
Die Lackierten ... Bildname: 13042008071.jpg
Die Lackierten ... Bildname: 13042008065.jpg
Die Lackierten ... Bildname: 12042008051.jpg
Die Lackierten ... Bildname: 12042008049.jpg
Die Lackierten ... Bildname: 12042008047.jpg
An die Faker Ideen für Airbrush Beitrag: ist auch gar ne so leicht zu sagen was ich will, da ich keine konkrete vorstellung hab. aber viellei ... Bildname: vw polo.JPG
An die Faker Ideen für Airbrush Beitrag: ist auch gar ne so leicht zu sagen was ich will, da ich keine konkrete vorstellung hab. aber viellei ... Bildname: vw_dre_2004_02.jpg
An die Faker Ideen für Airbrush Beitrag: ist auch gar ne so leicht zu sagen was ich will, da ich keine konkrete vorstellung hab. aber viellei ... Bildname: pol6n04_01.jpg
An die Faker Ideen für Airbrush Beitrag: ist auch gar ne so leicht zu sagen was ich will, da ich keine konkrete vorstellung hab. aber viellei ... Bildname: DSC02359-mod2-.jpg
An die Faker Ideen für Airbrush Beitrag: ist auch gar ne so leicht zu sagen was ich will, da ich keine konkrete vorstellung hab. aber viellei ... Bildname: Dsc01738-flamingMod3-.jpg
Manta Spiegel am 3er Polo? Beitrag: ansonsten gibts bei VW solche Abdeckungen. Den Polo 2 konnte man sich damals auch mit nur einem Spie ... Bildname: DSC00139.JPG
Manta Spiegel am 3er Polo? Beitrag: ansonsten gibts bei VW solche Abdeckungen. Den Polo 2 konnte man sich damals auch mit nur einem Spie ... Bildname: DSC00143.JPG
G40 Chip Bild Beitrag: Müsste nen silbernen Aufkleber haben mit zahlen drauf, dann ist der orginal
Gruß Andre ... Bildname: 100_1135.JPG