an die faker mit tallent Beitrag: hier biddesehr.hab mal andere mattigs genommen,weil deine schwarzen recht schwer auf weiss zu faken ... Bildname: 63218.jpg
Bitte um Rat: Front lackieren? Beitrag: Also nur die Front sieht ein bisschen verloren aus,
meiner Meinung nach.
Wenn du sie schwarz habe ... Bildname: polo1.jpg
20.04 Dortmund Beitrag: Habe mal gegooglet.
Fährt da jemand hin?
Lg Tobi ... Bildname: tuners_treffen.jpg
Bitte um Rat: Front lackieren? Beitrag: Was haltet ihr davon soll ich meine front wie auf dem bild zu sehen schwarz lackieren oder nicht kan ... Bildname: singel.jpg
Suche ABE für Schrothgurte Beitrag: [QUOTE]Hoffe das es ein Scherz war von dir.
Wenn es original Schrothgurte sind brauchst du keine AB ... Bildname: schroth.jpg
Stoßstangenauswahl, bitte um Rat! Beitrag: Hy
Ich muss mich sehr schnell endscheiden zwischen 2 fronten, die eine eine CSR Audi Single Frame d ... Bildname: POLO Und andere Neue biLdEr 044.jpg
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: [QUOTE]also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in ... Bildname: CIMG4956.JPG
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: [QUOTE]also jungens mal ehrlich, so hoch war die aufprallgeschwindigkeit bestimmt nicht, mir hat in ... Bildname: CIMG4916.JPG
Hat jemand diese scheinwerfer? Beitrag: Hallo, habe eben bei Ebay diese Scheinwerfer entdeckt
http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER- ... Bildname: c4ea_1.JPG
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: dann mal viel erfolg beim neuen polo :D
ich weiß was des für nen schlag tut. bin ja mit ca. 100 ... Bildname: DSC00214.JPG
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: dann mal viel erfolg beim neuen polo :D
ich weiß was des für nen schlag tut. bin ja mit ca. 100 ... Bildname: DSC00217.JPG
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: [QUOTE]ach du sch... die viele arbeit *grr*
aber wenigstens hast etz nen grund für ein neues pr ... Bildname: CIMG5116.JPG
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: [QUOTE]ach du sch... die viele arbeit *grr*
aber wenigstens hast etz nen grund für ein neues pr ... Bildname: CIMG5238.JPG
Rückleuchten Entscheidung Beitrag: Hallo!
Brauche mal eine Entscheidungshilfe...was gefällt euch besser bzw. sieht besser aus? Ich f ... Bildname: fake.JPG
Rückleuchten Entscheidung Beitrag: Hallo!
Brauche mal eine Entscheidungshilfe...was gefällt euch besser bzw. sieht besser aus? Ich f ... Bildname: meiner3.JPG
mein Video wieder online! Beitrag: Na so schnell kanns gehn...gelll.....so ging´s mir auch! Aber muss schon sagn hübsches mädel das pol ... Bildname: CIMG4904.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: also da wo die pfeile hin zeigen!
werden diese 2 metall platen im polo reingeschoben wo die orige ... Bildname: 2222.jpg
An die Faker Ideen für Airbrush Beitrag: Ich hab noch ne Idee also genaugenommen eine Weiterentwicklung von ner anderen Idee
MfG Ali ... Bildname: 63174.jpg
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: oh nein..das ist voll fies..meiner sah danach genauso aus...tut mir voll leid..mein beileid hast du ... Bildname: Hinten_Links.jpg
Halbschalensitze im Polo.. Beitrag: So Bild 1. ist einmal eine Halbschale und Bild 2 ist eine Vollschale.
Gruß Julien
... Bildname: 2032_chrono_sport.jpg
Halbschalensitze im Polo.. Beitrag: So Bild 1. ist einmal eine Halbschale und Bild 2 ist eine Vollschale.
Gruß Julien
... Bildname: 2028_chrono.jpg
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: So war er mal ... nu hat er dank eines Unfalles ( ich stand ... von hinten kam einer ungebremmst mit ... Bildname: CIMG4906.jpg
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: So war er mal ... nu hat er dank eines Unfalles ( ich stand ... von hinten kam einer ungebremmst mit ... Bildname: CIMG4905.jpg
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: So war er mal ... nu hat er dank eines Unfalles ( ich stand ... von hinten kam einer ungebremmst mit ... Bildname: CIMG4904.jpg
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: So war er mal ... nu hat er dank eines Unfalles ( ich stand ... von hinten kam einer ungebremmst mit ... Bildname: CIMG4731.jpg