Mein schöner matter....*heul* Beitrag: So war er mal ... nu hat er dank eines Unfalles ( ich stand ... von hinten kam einer ungebremmst mit ... Bildname: CIMG4725 Kopie.jpg
Mein schöner matter....*heul* Beitrag: So war er mal ... nu hat er dank eines Unfalles ( ich stand ... von hinten kam einer ungebremmst mit ... Bildname: CIMG4717.jpg
an die faker mit tallent Beitrag: Kann dir grad das Bild schickn...Sind halt Atiwe Felgen. Hoff Dir bringt das wenigstens n bißchen wa ... Bildname: CIMG4731.jpg
Schroth gurte Beitrag: [QUOTE]also den linken beckengurt mach ich an der hinteren schraube vom bügel fest.? und den rechten ... Bildname: Monaco RS.jpg
an die faker mit tallent Beitrag: moin leute... ich spiele mit dem gedanken mein Polo schwarz matt zu lackieren wegen den vielen Beule ... Bildname: DSC00439.JPG
6N oder Golf 3 Rückspiegel? Beitrag: hi
wollt mal fragen was ihr dazu meint.
ob ich 6N oder Golf3 Spiegel an mein polo basteln soll?
w ... Bildname: 100_7660k.jpg
Polo 2008 Lackiervorbereitung Beitrag: tag 2
einiges vorran gegangen.
- motorhaube mit bb das letzte mal gespachtel
- türfäls geschl ... Bildname: DSC00687.JPG
einiges vorran gegangen.
- türfäls geschl ... Bildname: DSC00685.JPG
einiges vorran gegangen.
- türfäls geschl ... Bildname: DSC00683.JPG
einiges vorran gegangen.
- türfäls geschl ... Bildname: DSC00681.JPG
einiges vorran gegangen.
- türfäls geschl ... Bildname: DSC00679.JPG
einiges vorran gegangen.
- türfäls geschl ... Bildname: DSC00677.JPG
einiges vorran gegangen.
- türfäls geschl ... Bildname: DSC00676.JPG
Blinker gehn nicht aber Warnblinklicht Beitrag: :D Hatte Kollege von mir auch. Du hast auf die stelle, die gelb markiert ist, zuviel Löttzinn drau ... Bildname: brueke.jpg
Schaltstange verlängern Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Polo 86c die Schaltstange gekürzt und nun hat ich das Problem ... Bildname: material.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: das weiß ich nicht da mußt du mal gucken ne!
hier noch ein bild!
so sieht das zumindest bei au ... Bildname: 1111.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: hier hast mal ein paar bilder! ... Bildname: 15042008203.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: hier hast mal ein paar bilder! ... Bildname: 15042008202.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: hier hast mal ein paar bilder! ... Bildname: 15042008201.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: hier hast mal ein paar bilder! ... Bildname: 15042008199.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: hier hast mal ein paar bilder! ... Bildname: 15042008198.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: hier hast mal ein paar bilder! ... Bildname: 15042008197.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: HI leute,
ich hab nun nach 4 wochen wartezeit meine Wicherskonsolen bekommen und die laufschienen d ... Bildname: CIMG3021.JPG
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: HI leute,
ich hab nun nach 4 wochen wartezeit meine Wicherskonsolen bekommen und die laufschienen d ... Bildname: CIMG3020.JPG