VW Polo Bilder

100_1075.jpg
Neue Bilder vom Innenraum sind da
Beitrag: Hey Leute! ;) Bin jetzt endlich mal soweit fertig im Innenraum, aber ein paar Kleinigkeiten sin ...
Bildname: 100_1075.jpg
63096.jpg
Ich kann das nicht
Beitrag: HILFE! Bitte liebe "Faker" helft mir bitte jemand diese stoßi ran faken den grill versiegeln und da ...
Bildname: 63096.jpg
grill.JPG
Ich kann das nicht
Beitrag: HILFE! Bitte liebe "Faker" helft mir bitte jemand diese stoßi ran faken den grill versiegeln und da ...
Bildname: grill.JPG
62013.jpg
Ich kann das nicht
Bildname: 62013.jpg
P1010016.JPG
Ich kann das nicht
Bildname: P1010016.JPG
DSC_2662.JPG
Der winter ist vorbei
Beitrag: so wie gesagt der winter ist vorbei und ich habe meine umbaumaßnahmen soweit fertig hier die pics ...
Bildname: DSC_2662.JPG
DSC_2658.JPG
Der winter ist vorbei
Beitrag: so wie gesagt der winter ist vorbei und ich habe meine umbaumaßnahmen soweit fertig hier die pics ...
Bildname: DSC_2658.JPG
DSC_2672.JPG
Der winter ist vorbei
Bildname: DSC_2672.JPG
DSC_2652.JPG
Der winter ist vorbei
Bildname: DSC_2652.JPG
DSC_2656.JPG
Der winter ist vorbei
Bildname: DSC_2656.JPG
DSC_2644.JPG
Der winter ist vorbei
Bildname: DSC_2644.JPG
DSC_2637.JPG
Der winter ist vorbei
Bildname: DSC_2637.JPG
DSC_2683.JPG
Der winter ist vorbei
Bildname: DSC_2683.JPG
polo.jpg
1mal Faken plz
Beitrag: hallo bitte faked mir mal meine grillleiste wieder in wagenfarbe und nen sportgrill ohne emblem u ...
Bildname: polo.jpg
6-17ad3ab27a4ccb2a136adf0489c2451a.jpg
Was haltet ihr von?
Beitrag: hier mal noch das bild: ...
Bildname: 6-17ad3ab27a4ccb2a136adf0489c2451a.jpg
Pappen eingebaut (2).JPG
Was haltet ihr von?
Beitrag: Ja gefält mir dein polo! was sagt du denn zu dem fake past das oder nicht zu meinem polo?! Ich ...
Bildname: Pappen eingebaut (2).JPG
Pappen eingebaut.JPG
Was haltet ihr von?
Beitrag: Ja gefält mir dein polo! was sagt du denn zu dem fake past das oder nicht zu meinem polo?! Ich ...
Bildname: Pappen eingebaut.JPG
Frisch Gewaschen565651.jpg
Was haltet ihr von?
Beitrag: Guten Abend! Der liebe Nosoul hat da was für mich gefakt! So und ich finde das hammer geil! ...
Bildname: Frisch Gewaschen565651.jpg
06102007151.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Nehm die Cleane ! Mit den 16 Zoll felgen sieht die cleane einfach am geilsten aus ! hat zwar auch ...
Bildname: 06102007151.jpg
Foto-0026.jpg
andere Felgen...fertig lackiert
Beitrag: hi onyx , sieht schick aus, muss aber sagen du bist jetzt der zweite der im kreis gp so rumfährt ...
Bildname: Foto-0026.jpg
polo holzminden 07.jpg
polo anhänger ; )
Beitrag: Glaub ich nicht so ganz mit 500,- euro! ;) Nur mal für alle zur Info, Materialkosten belaufen s ...
Bildname: polo holzminden 07.jpg
r6.jpg
Möglichst kleiner Subwoofer...
Beitrag: Ich hab im SDI den Raptor 6. Incl. gehäuse nicht größer als ein six pack und macht ordentlich ruck. ...
Bildname: r6.jpg
ft07-0670.jpg
Polo 86 Steilheck 29KW
Beitrag: Guten Abend, wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich habe gerade mit einem Kumpel zusammen ...
Bildname: ft07-0670.jpg
ft07-0655.jpg
Polo 86 Steilheck 29KW
Beitrag: Guten Abend, wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich habe gerade mit einem Kumpel zusammen ...
Bildname: ft07-0655.jpg
DSC03303.JPG
Digitale Spannungsanzeige Einbau?
Beitrag: Hallo Zusammen! Hätte mal wieder eine Frage an euch! Hab mir so eine Digitale Spannungsanzeige für d ...
Bildname: DSC03303.JPG