VW Polo Bilder

Polo 029.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Beitrag: Und wieder etwas mehr zusammengebaut.Jede Menge Carboneinlagen.Am Wochended wird die Hochzeit gefeie ...
Bildname: Polo 029.JPG
Polo 027.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Beitrag: Und wieder etwas mehr zusammengebaut.Jede Menge Carboneinlagen.Am Wochended wird die Hochzeit gefeie ...
Bildname: Polo 027.JPG
Polo 008.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Bildname: Polo 008.JPG
63073.jpg
Felgen Faken für ne Entscheidung
Beitrag: besser so? [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img63.imageshack.us/img63/7348/63073mh2.jpg[/IMG ...
Bildname: 63073.jpg
63068-1.jpg
Beitrag: oder so ^^ gut gehts auch nicht -.- aber naja was solls ...
Bildname: 63068-1.jpg
Heckleiste Upgrade.jpeg
Lackieren/Schrift/Grafur/ Tipps
Beitrag: So isch habe [b]fertig[/b] Danke nochmal Für die Tipps......*thumbsup* Hier so sollte es aus ...
Bildname: Heckleiste Upgrade.jpeg
63068-1.jpg
Bitte die B Säule schwarz Faken
Beitrag: findes beim 2ten bild richtig gut ...
CIMG1405.JPG
Beitrag: Ok eher so von der Seite!? Geht das so vielleicht!? *hae* ...
Bildname: CIMG1405.JPG
CIMG1398.JPG
Beitrag: Ok eher so von der Seite!? Geht das so vielleicht!? *hae* ...
Bildname: CIMG1398.JPG
63068-1.jpg
Beitrag: muss dich mal ebn loben polo-t ^^ so sollte jede fake anfrage zu felgen aussehen :D echt vor ...
DSC00478.JPG
Rückleuchtenfrage
Beitrag: Na das es keine englischen sind weiß ich. Hatte nur gefragt was der unterschied ist. Den habe ich je ...
Bildname: DSC00478.JPG
63068-1.jpg
Beitrag: . ...
15052007.jpg
Beitrag: Ich möchte gerne mal sehen wie es ausschauen würde wenn ich die B Säule schwarz lacken würde. Ich m ...
Bildname: 15052007.jpg
06082007(001).jpg
Beitrag: Ich möchte gerne mal sehen wie es ausschauen würde wenn ich die B Säule schwarz lacken würde. Ich m ...
Bildname: 06082007(001).jpg
Foto416.jpg
Rückleuchtenfrage
Beitrag: ich würd dio schwarz lasierten nehmen.die sehen einfach fett aus und das e prüfzeichen ist auch drau ...
Bildname: Foto416.jpg
Barracuda Tzunamee.jpg
Felgenwahl auf Polo 9n der Freundin
Beitrag: Hallo zusammen! Und zwar wollte ich euch mal fragen welche Felgen ihr besser auf dem Polo 9n mein ...
Bildname: Barracuda Tzunamee.jpg
OZ.jpg
Beitrag: Hallo zusammen! Und zwar wollte ich euch mal fragen welche Felgen ihr besser auf dem Polo 9n mein ...
Bildname: OZ.jpg
CIMG1398.JPG
Bildname: CIMG1398.JPG
Barracuda Voltec T6.jpg
Beitrag: Hallo! Also meine Freundin möchte sich nun Felgen kaufen kann sich aber leider nicht Entscheiden ...
Bildname: Barracuda Voltec T6.jpg
Barracuda Tzunamee.jpg
Beitrag: Hallo! Also meine Freundin möchte sich nun Felgen kaufen kann sich aber leider nicht Entscheiden ...
Bildname: Barracuda Tzunamee.jpg
OZ.jpg
Bildname: OZ.jpg
CIMG1404.JPG
Bildname: CIMG1404.JPG
heck, englische r?ckleuchte.JPG
Rückleuchtenfrage
Beitrag: Deine sind keine englischen. Das hier ist die Englische LINKE Rückleuchte. ...
Bildname: heck, englische r?ckleuchte.JPG
IMG001.JPG
Hinterachse abschleifen entrosten
Beitrag: hi, mußt garnix drauf machen, allerdings sieht sie dann spätestens in 1 bis 2 monaten wieder so a ...
Bildname: IMG001.JPG
100_3831.JPG
Hagener Polotreff Vol.2
Beitrag: boaa leute ihr glaubts net ............des wird für mich nix mit treffen ...außer mich nimmt jemand ...
Bildname: 100_3831.JPG