Mein 2f G40 Umbau Beitrag: Und wieder etwas mehr zusammengebaut.Jede Menge Carboneinlagen.Am Wochended wird die Hochzeit gefeie ... Bildname: Polo 029.JPG
Mein 2f G40 Umbau Beitrag: Und wieder etwas mehr zusammengebaut.Jede Menge Carboneinlagen.Am Wochended wird die Hochzeit gefeie ... Bildname: Polo 027.JPG
Mein 2f G40 Umbau Beitrag: Und wieder etwas mehr zusammengebaut.Jede Menge Carboneinlagen.Am Wochended wird die Hochzeit gefeie ... Bildname: Polo 008.JPG
Felgen Faken für ne Entscheidung Beitrag: besser so?
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img63.imageshack.us/img63/7348/63073mh2.jpg[/IMG ... Bildname: 63073.jpg
Lackieren/Schrift/Grafur/ Tipps Beitrag: So isch habe [b]fertig[/b] Danke nochmal Für die Tipps......*thumbsup*
Hier so sollte es aus ... Bildname: Heckleiste Upgrade.jpeg
Felgen Faken für ne Entscheidung Beitrag: muss dich mal ebn loben polo-t ^^
so sollte jede fake anfrage zu felgen aussehen :D
echt vor ... Bildname: 63068-1.jpg
Rückleuchtenfrage Beitrag: Na das es keine englischen sind weiß ich. Hatte nur gefragt was der unterschied ist. Den habe ich je ... Bildname: DSC00478.JPG
Bitte die B Säule schwarz Faken Beitrag: Ich möchte gerne mal sehen wie es ausschauen würde wenn ich die B Säule schwarz lacken würde.
Ich m ... Bildname: 15052007.jpg
Bitte die B Säule schwarz Faken Beitrag: Ich möchte gerne mal sehen wie es ausschauen würde wenn ich die B Säule schwarz lacken würde.
Ich m ... Bildname: 06082007(001).jpg
Rückleuchtenfrage Beitrag: ich würd dio schwarz lasierten nehmen.die sehen einfach fett aus und das e prüfzeichen ist auch drau ... Bildname: Foto416.jpg
Felgenwahl auf Polo 9n der Freundin Beitrag: Hallo zusammen!
Und zwar wollte ich euch mal fragen welche Felgen ihr besser auf dem Polo 9n mein ... Bildname: Barracuda Tzunamee.jpg
Und zwar wollte ich euch mal fragen welche Felgen ihr besser auf dem Polo 9n mein ... Bildname: OZ.jpg
Und zwar wollte ich euch mal fragen welche Felgen ihr besser auf dem Polo 9n mein ... Bildname: CIMG1398.JPG
Felgen Faken für ne Entscheidung Beitrag: Hallo!
Also meine Freundin möchte sich nun Felgen kaufen kann sich aber leider nicht Entscheiden ... Bildname: Barracuda Voltec T6.jpg
Also meine Freundin möchte sich nun Felgen kaufen kann sich aber leider nicht Entscheiden ... Bildname: Barracuda Tzunamee.jpg
Also meine Freundin möchte sich nun Felgen kaufen kann sich aber leider nicht Entscheiden ... Bildname: OZ.jpg
Also meine Freundin möchte sich nun Felgen kaufen kann sich aber leider nicht Entscheiden ... Bildname: CIMG1404.JPG
Rückleuchtenfrage Beitrag: Deine sind keine englischen.
Das hier ist die Englische LINKE Rückleuchte. ... Bildname: heck, englische r?ckleuchte.JPG
Hinterachse abschleifen entrosten Beitrag: hi,
mußt garnix drauf machen, allerdings sieht sie dann spätestens in 1 bis 2 monaten wieder so a ... Bildname: IMG001.JPG
Hagener Polotreff Vol.2 Beitrag: boaa leute ihr glaubts net ............des wird für mich nix mit treffen ...außer mich nimmt jemand ... Bildname: 100_3831.JPG