Hagener Polotreff Vol.2 Beitrag: boaa leute ihr glaubts net ............des wird für mich nix mit treffen ...außer mich nimmt jemand ... Bildname: 100_3827.JPG
Hagener Polotreff Vol.2 Beitrag: boaa leute ihr glaubts net ............des wird für mich nix mit treffen ...außer mich nimmt jemand ... Bildname: 100_3826.JPG
Proline PM Design Große Abdeckung Beitrag: Servus hab mir die felgen von Proline im PM design in 16" gekauft un hab se aba mit den kleinen ... Bildname: Proline Felgen.jpg
Schaut euch das mal an Beitrag: ist doch geil... den haben die wohl mal für werbezwecke umgebaut oder sowas..
arbeit ist da auch dr ... Bildname: bilder treffen und essen 046.jpg
Polo 2008 Lackiervorbereitung Beitrag: sooooooooo leutee...
also auto steht nun diese woche in der lackiererei bei mir.
schaffen von morg ... Bildname: DSC00662.JPG
schaffen von morg ... Bildname: DSC00668.JPG
schaffen von morg ... Bildname: DSC00658.JPG
schaffen von morg ... Bildname: DSC00657.JPG
schaffen von morg ... Bildname: DSC00656.JPG
schaffen von morg ... Bildname: DSC00654.JPG
Kotflügel abbauen Beitrag: also...
stoßstange abbauen,dann siehst du seitlich 2 schrauben die machste raus....dann oben wo d ... Bildname: DSC01160.JPG
Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: Hab dir mal gerade paar Foto´s mit meinem Handy gemacht, hoffe die reichen^^ ... Bildname: SP_A3537.jpg
Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: Hab dir mal gerade paar Foto´s mit meinem Handy gemacht, hoffe die reichen^^ ... Bildname: SP_A3536.jpg
Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: Hab dir mal gerade paar Foto´s mit meinem Handy gemacht, hoffe die reichen^^ ... Bildname: SP_A3535.jpg
VW Tattoo´s Beitrag: Jetzt mal im ernst, das hat man früher gemacht..Wer lässt sich heute noch sowas stechen...
Aber wen ... Bildname: bilder 002.jpg
Led Rückleuchten 6n in 6n2 Beitrag: hallo an alle, ich hätte da mal eine frage! ich hab zwar schon mehrere ähnliche themen gelesen,nur e ... Bildname: 2940_ledleuchte_6n_s.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: So nun hab ich mal wieder ein paar bilder wie die neue Kupplung und andere Motorteile zeigt und ein ... Bildname: 06042008019.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: So nun hab ich mal wieder ein paar bilder wie die neue Kupplung und andere Motorteile zeigt und ein ... Bildname: 06042008043.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: So nun hab ich mal wieder ein paar bilder wie die neue Kupplung und andere Motorteile zeigt und ein ... Bildname: 06042008042.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: So nun hab ich mal wieder ein paar bilder wie die neue Kupplung und andere Motorteile zeigt und ein ... Bildname: 06042008023.jpg