Schroth gurte am 6n2 befestigen Beitrag: Habe jetzt zwar Sportsitze drine aber bei den origenalen waren die schrauben auch da!
Mfg Andy
... Bildname: gurt befestigungs punkte.jpg
pirelli felgen 14" Beitrag: ich würde mal sagen : GEIL GEIL GEIL ! :D
Hatte die Felgen zum anpassen bei mir drauf, dass ei ... Bildname: derby3.jpg
Rückleuchtenfrage Beitrag: also die klarglas chrom hab ich hier noch nagelneu rumliegen! wenn sie jemand will, einfach per pn m ... Bildname: 13042008184.jpg
Rückleuchtenfrage Beitrag: also die klarglas chrom hab ich hier noch nagelneu rumliegen! wenn sie jemand will, einfach per pn m ... Bildname: 29032008104.jpg
Rückleuchtenfrage Beitrag: Für den 86c sind das sehr schöne Rückleuchten.
Entweder die oder diese hier ... Bildname: FKRL31.jpg
Rückleuchtenfrage Beitrag: Für den 86c sind das sehr schöne Rückleuchten.
Entweder die oder diese hier ... Bildname: 0330_1.jpg
Rückleuchtenfrage Beitrag: Moin Jungs & Mädels,
bin auf der Suche nach schicken Rüllis,
was haltet Ihr von den?
ehrl ... Bildname: ImageHandler.ashx.jpg
Bremssattellack mischen Beitrag: ich hab hier noch 2 bilder in Oragne! War von einem 2F hier aus dem Forum, nur weiß ich leider nicht ... Bildname: 19479_3.jpg
Bremssattellack mischen Beitrag: ich hab hier noch 2 bilder in Oragne! War von einem 2F hier aus dem Forum, nur weiß ich leider nicht ... Bildname: 19479_5.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: ;) hab aber dafür mal ein foto vom Polo aufm treffen gemacht ... Bildname: DSC03049.JPG
Karosse sandstrahlen... gute idee? Beitrag: hallo...
bin ja grad dabei nen polo aufzubauen, dessen karosse nicht wirklich in bestem zustand i ... Bildname: 13042008168b.JPG
bin ja grad dabei nen polo aufzubauen, dessen karosse nicht wirklich in bestem zustand i ... Bildname: P1040222.JPG
bin ja grad dabei nen polo aufzubauen, dessen karosse nicht wirklich in bestem zustand i ... Bildname: DSC00760.JPG
bin ja grad dabei nen polo aufzubauen, dessen karosse nicht wirklich in bestem zustand i ... Bildname: 31032008117.jpg
bin ja grad dabei nen polo aufzubauen, dessen karosse nicht wirklich in bestem zustand i ... Bildname: DSC00040.JPG
Und noch ein Hesse.. Beitrag: ... aus der Nähe von Frankfurt a.M.
Bin bereits seit Ende 2006 stolzer Besitzer eines 2F mit 45 PS. ... Bildname: Auto & Stammi 008.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: so, anbei paar fotos die ich in den letzten tagen so gemacht hab...
attention :D
p.s. kotflü ... Bildname: 13042008185.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: so, anbei paar fotos die ich in den letzten tagen so gemacht hab...
p.s. kotflü ... Bildname: 13042008180.jpg
p.s. kotflü ... Bildname: Bild032b.JPG
p.s. kotflü ... Bildname: Bild029b.JPG
Unbekanntes Autoobjekt Beitrag: Hi ist woll ein guter wagen hab bis vor ein paar monaten auch einen gehabt!
Nur meiner war von bj 9 ... Bildname: DSCN0305.JPG
Unbekanntes Autoobjekt Beitrag: Hallo!
Auch wenn ich meinem Polo den Rücken gekehrt habe, möchte ich euch mein neues Auto nicht v ... Bildname: mazzi_back.jpg