Winterprojekt 07/08 Beitrag: So habe heute vormittag mal meine hinteren Türen weitergeschliffen, Türpappen hinten gelackt, BB pro ... Bildname: CIMG2388.JPG
hab mir mal neue felgen besorgt Beitrag: Hallo alle zusammen
habe mir neue felgen gekauft was haltet ihr davon? ... Bildname: DSC00039a.JPG
Himmel ohne Schiebedach Beitrag: vom steili? denk mal ned dass er passt oder?
warum wir keinen schwarzen nehmen is ganz einfach.
we ... Bildname: DSC00262.JPG
derby lackierung Beitrag: Wie währe es in Schwarz/Rot ?
Guck mal unten auf dem Bild ! Also ich finde das würde auf dem Derby ... Bildname: 4.jpg
diese Felgen? Beitrag: Hi allerseits, habe vor mir Alufelgen anzuschaffen, das Original Fahrwerk mit allen drum und dran is ... Bildname: 513.jpg
[Polo 6N2] RCD 200 MP3 Beitrag: Mhh also die ganz aktuellen passen leider nicht, da die auf golf 5 etc getrimmt sind und das von der ... Bildname: SANY0034.JPG
[Polo 6N2] RCD 200 MP3 Beitrag: Mhh also die ganz aktuellen passen leider nicht, da die auf golf 5 etc getrimmt sind und das von der ... Bildname: SANY0030.JPG
Mein 2f G40 Umbau Beitrag: Grüß Gott liebe Leut
Lackiert isser. Bin jetzt am zusammenbauen. Hier ein paar Bilder. ;)
Wird no ... Bildname: Polo 011.JPG
Wird no ... Bildname: Polo 009.JPG
2F Umbau geht los Beitrag: so bin nun mit den flexarbeiten angefangen und man kann schon was erarnen *lol* ... Bildname: DSC00347.JPG
2F Umbau geht los Beitrag: so bin nun mit den flexarbeiten angefangen und man kann schon was erarnen *lol* ... Bildname: DSC00346.JPG
Wird no ... Bildname: Polo 008.JPG
Neue Felgen :) Beitrag: Grüzi Leute,
hab heute meine neuen Alus draufgemacht. Sehen meiner Meinung nach echt stark aus ;) ... Bildname: IMG_0059.JPG
Neue Felgen :) Beitrag: Grüzi Leute,
hab heute meine neuen Alus draufgemacht. Sehen meiner Meinung nach echt stark aus ;) ... Bildname: IMG_0058.JPG
Wird no ... Bildname: Polo 087.JPG
First Update schwarze Felgen Beitrag: Hallo Liebe Pologemeinde,
so meine Serienfelgend sind nun endlich schwarz Gepulvert! :)
Kommen ... Bildname: Bild027.jpg
Wird no ... Bildname: Polo 016.JPG
Wird no ... Bildname: Polo 009.JPG
Kraft auf die Strasse bringen Beitrag: ich würde auch sagen wenn du deine felgen behalten willt hab nicht so nen schweren gas fuß kostet do ... Bildname: IMG_2276.JPG
Kraft auf die Strasse bringen Beitrag: ich würde auch sagen wenn du deine felgen behalten willt hab nicht so nen schweren gas fuß kostet do ... Bildname: Bild010.jpg