VW Polo Bilder

CIMG2388.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: So habe heute vormittag mal meine hinteren Türen weitergeschliffen, Türpappen hinten gelackt, BB pro ...
Bildname: CIMG2388.JPG
DSC00039a.JPG
hab mir mal neue felgen besorgt
Beitrag: Hallo alle zusammen habe mir neue felgen gekauft was haltet ihr davon? ...
Bildname: DSC00039a.JPG
DSC00096.JPG
Bremsleuchten leuchten nach Radioeinbau dauerhaft
Beitrag: Hallo. Bitte entschuldigt, falls es diese Frage schonmal gab. aber habe sie auf anhieb nicht gef ...
Bildname: DSC00096.JPG
DSC00095.JPG
Beitrag: Hallo. Bitte entschuldigt, falls es diese Frage schonmal gab. aber habe sie auf anhieb nicht gef ...
Bildname: DSC00095.JPG
DSC00094.JPG
Bildname: DSC00094.JPG
DSC00262.JPG
Himmel ohne Schiebedach
Beitrag: vom steili? denk mal ned dass er passt oder? warum wir keinen schwarzen nehmen is ganz einfach. we ...
Bildname: DSC00262.JPG
DSC00213.JPG
Federbein guckt raus!
Beitrag: [b]Bild:[/b] ...
Bildname: DSC00213.JPG
4.jpg
derby lackierung
Beitrag: Wie währe es in Schwarz/Rot ? Guck mal unten auf dem Bild ! Also ich finde das würde auf dem Derby ...
Bildname: 4.jpg
513.jpg
diese Felgen?
Beitrag: Hi allerseits, habe vor mir Alufelgen anzuschaffen, das Original Fahrwerk mit allen drum und dran is ...
Bildname: 513.jpg
SANY0034.JPG
[Polo 6N2] RCD 200 MP3
Beitrag: Mhh also die ganz aktuellen passen leider nicht, da die auf golf 5 etc getrimmt sind und das von der ...
Bildname: SANY0034.JPG
SANY0030.JPG
[Polo 6N2] RCD 200 MP3
Beitrag: Mhh also die ganz aktuellen passen leider nicht, da die auf golf 5 etc getrimmt sind und das von der ...
Bildname: SANY0030.JPG
Polo 011.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Beitrag: Grüß Gott liebe Leut Lackiert isser. Bin jetzt am zusammenbauen. Hier ein paar Bilder. ;) Wird no ...
Bildname: Polo 011.JPG
Polo 009.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Beitrag: Grüß Gott liebe Leut Lackiert isser. Bin jetzt am zusammenbauen. Hier ein paar Bilder. ;) Wird no ...
Bildname: Polo 009.JPG
DSC00347.JPG
2F Umbau geht los
Beitrag: so bin nun mit den flexarbeiten angefangen und man kann schon was erarnen *lol* ...
Bildname: DSC00347.JPG
DSC00346.JPG
2F Umbau geht los
Beitrag: so bin nun mit den flexarbeiten angefangen und man kann schon was erarnen *lol* ...
Bildname: DSC00346.JPG
Polo 008.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Bildname: Polo 008.JPG
IMG_0059.JPG
Neue Felgen :)
Beitrag: Grüzi Leute, hab heute meine neuen Alus draufgemacht. Sehen meiner Meinung nach echt stark aus ;) ...
Bildname: IMG_0059.JPG
IMG_0058.JPG
Neue Felgen :)
Beitrag: Grüzi Leute, hab heute meine neuen Alus draufgemacht. Sehen meiner Meinung nach echt stark aus ;) ...
Bildname: IMG_0058.JPG
Polo 087.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Bildname: Polo 087.JPG
Bild027.jpg
First Update schwarze Felgen
Beitrag: Hallo Liebe Pologemeinde, so meine Serienfelgend sind nun endlich schwarz Gepulvert! :) Kommen ...
Bildname: Bild027.jpg
Polo 016.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Bildname: Polo 016.JPG
f4ff_1.jpg
Vw Gamma Amp Ausgang?
Beitrag: sowat hier oder wie? ...
Bildname: f4ff_1.jpg
Polo 009.JPG
Mein 2f G40 Umbau
Bildname: Polo 009.JPG
IMG_2276.JPG
Kraft auf die Strasse bringen
Beitrag: ich würde auch sagen wenn du deine felgen behalten willt hab nicht so nen schweren gas fuß kostet do ...
Bildname: IMG_2276.JPG
Bild010.jpg
Kraft auf die Strasse bringen
Beitrag: ich würde auch sagen wenn du deine felgen behalten willt hab nicht so nen schweren gas fuß kostet do ...
Bildname: Bild010.jpg