VW Polo Bilder

p4gtdietrich.jpg
Bitt frontschürze faken
Beitrag: Hi kann mir einer bitte die frontschürze von dietrich gt an meinem Polo faken und die felgen? wäre ...
Bildname: p4gtdietrich.jpg
DSC00882.JPG
Bitt frontschürze faken
Beitrag: Hi kann mir einer bitte die frontschürze von dietrich gt an meinem Polo faken und die felgen? wäre ...
Bildname: DSC00882.JPG
21720_4.jpg
pls einmal faken
Beitrag: Hätte gerne Schwarze und Weiße klarglasscheinwerfer auf meinem POlo gesehen danke schonmal ...
Bildname: 21720_4.jpg
img.jpg
Bremse schleift dauerhaft...
Beitrag: hab gesehen es gibt bei ATU nen neuen gleitstiftsatz, werde das mal versuchen sollte ja helfen... ...
Bildname: img.jpg
12821_1.jpg
weitec 80/60
Beitrag: ihr müsst auch mal daran denken das federn immer unterschiedlich ausfallen :) das erste foto zeig ...
Bildname: 12821_1.jpg
010.jpg
weitec 80/60
Beitrag: ihr müsst auch mal daran denken das federn immer unterschiedlich ausfallen :) das erste foto zeig ...
Bildname: 010.jpg
kennzeichen weg.JPG
luftfiltr in n nagelneues auto?ja oder ne
Beitrag: Dann hol dir nen offenen, ich fahr selber noch nen 9n3 auch neu gekauft und gleich nen Sportluftfilt ...
Bildname: kennzeichen weg.JPG
CIMG2040.JPG
Mein polo
Beitrag: so noch ein bild vom motor 1,4 90 ps aus einem polo 6N und mein heck ausbau ...
Bildname: CIMG2040.JPG
DSC00003.JPG
Mein polo
Beitrag: Von mir bekommst du auf jeden Fall den hier*thumbsup* ...
Bildname: DSC00003.JPG
CIMG3028.JPG
Mein polo
Beitrag: so noch ein bild vom motor 1,4 90 ps aus einem polo 6N und mein heck ausbau ...
Bildname: CIMG3028.JPG
CIMG3010.JPG
Mein polo
Beitrag: hallo was sagt ihr zu meinem polo eher gut oder eher nicht so gut ...
Bildname: CIMG3010.JPG
CIMG3027.JPG
Mein polo
Beitrag: hallo was sagt ihr zu meinem polo eher gut oder eher nicht so gut ...
Bildname: CIMG3027.JPG
Foto0004.jpg
Idee für Platzierung der Anlage
Beitrag: Ich hab es unter die Ablage geschraubt! Natürlich kannste das nicht bei der Originalen Pappversion m ...
Bildname: Foto0004.jpg
PIC_0017.JPG
Idee für Platzierung der Anlage
Beitrag: Ich hab es unter die Ablage geschraubt! Natürlich kannste das nicht bei der Originalen Pappversion m ...
Bildname: PIC_0017.JPG
DSC01770.JPG
Pirelli Felgen 6X14
Beitrag: http://www.pagenstecher.de/auto/c1845p1/VW/Polo/2F-Steilheck.html http://www.pagenstecher.de/auto ...
Bildname: DSC01770.JPG
CIMG9990.JPG
Pirelli Felgen 6X14
Beitrag: http://www.pagenstecher.de/auto/c1845p1/VW/Polo/2F-Steilheck.html http://www.pagenstecher.de/auto ...
Bildname: CIMG9990.JPG
brett.jpg
Hilfe bei Armaturenbrett
Beitrag: Ja, da hat man nur noch Platz um was kleines abzulegen. Siehe Bild. ...
Bildname: brett.jpg
motor.JPG
Verzweifle bei Motorkennbuchstaben
Beitrag: Moinsen liebe Gemeinde. Habe folgendes Problem: Ich würde gerne wissen ob der Motor der bei mi ...
Bildname: motor.JPG
DSCI0022.JPG
Fast wieder Original
Beitrag: So, ich hab heute mal das Wetter genutzt und ein paar Bilder gemacht:) Gestern kamen meine Sommerre ...
Bildname: DSCI0022.JPG
DSCI0020.JPG
Fast wieder Original
Beitrag: So, ich hab heute mal das Wetter genutzt und ein paar Bilder gemacht:) Gestern kamen meine Sommerre ...
Bildname: DSCI0020.JPG
DSCI0019.JPG
Fast wieder Original
Bildname: DSCI0019.JPG
DSCI0018.JPG
Fast wieder Original
Bildname: DSCI0018.JPG
DSCI0017.JPG
Fast wieder Original
Bildname: DSCI0017.JPG
DSCI0016.JPG
Fast wieder Original
Bildname: DSCI0016.JPG
DSCI0015.JPG
Fast wieder Original
Bildname: DSCI0015.JPG