Bitt frontschürze faken Beitrag: Hi kann mir einer bitte die frontschürze von dietrich gt an meinem Polo faken und die felgen? wäre ... Bildname: p4gtdietrich.jpg
Bitt frontschürze faken Beitrag: Hi kann mir einer bitte die frontschürze von dietrich gt an meinem Polo faken und die felgen? wäre ... Bildname: DSC00882.JPG
pls einmal faken Beitrag: Hätte gerne Schwarze und Weiße klarglasscheinwerfer auf meinem POlo gesehen
danke schonmal ... Bildname: 21720_4.jpg
Bremse schleift dauerhaft... Beitrag: hab gesehen es gibt bei ATU nen neuen gleitstiftsatz,
werde das mal versuchen sollte ja helfen... ... Bildname: img.jpg
weitec 80/60 Beitrag: ihr müsst auch mal daran denken das federn immer unterschiedlich ausfallen :)
das erste foto zeig ... Bildname: 12821_1.jpg
weitec 80/60 Beitrag: ihr müsst auch mal daran denken das federn immer unterschiedlich ausfallen :)
das erste foto zeig ... Bildname: 010.jpg
luftfiltr in n nagelneues auto?ja oder ne Beitrag: Dann hol dir nen offenen, ich fahr selber noch nen 9n3 auch neu gekauft und gleich nen Sportluftfilt ... Bildname: kennzeichen weg.JPG
Mein polo Beitrag: so noch ein bild vom motor 1,4 90 ps aus einem polo 6N
und mein heck ausbau ... Bildname: CIMG2040.JPG
Mein polo Beitrag: Von mir bekommst du auf jeden Fall den hier*thumbsup* ... Bildname: DSC00003.JPG
Mein polo Beitrag: so noch ein bild vom motor 1,4 90 ps aus einem polo 6N
und mein heck ausbau ... Bildname: CIMG3028.JPG
Mein polo Beitrag: hallo was sagt ihr zu meinem polo eher gut oder eher nicht so gut ... Bildname: CIMG3010.JPG
Mein polo Beitrag: hallo was sagt ihr zu meinem polo eher gut oder eher nicht so gut ... Bildname: CIMG3027.JPG
Idee für Platzierung der Anlage Beitrag: Ich hab es unter die Ablage geschraubt! Natürlich kannste das nicht bei der Originalen Pappversion m ... Bildname: Foto0004.jpg
Idee für Platzierung der Anlage Beitrag: Ich hab es unter die Ablage geschraubt! Natürlich kannste das nicht bei der Originalen Pappversion m ... Bildname: PIC_0017.JPG
Hilfe bei Armaturenbrett Beitrag: Ja, da hat man nur noch Platz um was kleines abzulegen.
Siehe Bild. ... Bildname: brett.jpg
Verzweifle bei Motorkennbuchstaben Beitrag: Moinsen liebe Gemeinde.
Habe folgendes Problem:
Ich würde gerne wissen ob der Motor der bei mi ... Bildname: motor.JPG
Fast wieder Original Beitrag: So, ich hab heute mal das Wetter genutzt und ein paar Bilder gemacht:)
Gestern kamen meine Sommerre ... Bildname: DSCI0022.JPG
Fast wieder Original Beitrag: So, ich hab heute mal das Wetter genutzt und ein paar Bilder gemacht:)
Gestern kamen meine Sommerre ... Bildname: DSCI0020.JPG
Gestern kamen meine Sommerre ... Bildname: DSCI0019.JPG
Gestern kamen meine Sommerre ... Bildname: DSCI0018.JPG
Gestern kamen meine Sommerre ... Bildname: DSCI0017.JPG
Gestern kamen meine Sommerre ... Bildname: DSCI0016.JPG
Gestern kamen meine Sommerre ... Bildname: DSCI0015.JPG