VW Polo Bilder

DSC00157[1]
Dringende Hilfe benötigt
Beitrag: heute ist mein baby von so einer frau endgültig gehimmelt worden ist die mir in der ortschaft mit 80 ...
Bildname: DSC00157[1]
DSC00156[1]
Dringende Hilfe benötigt
Beitrag: heute ist mein baby von so einer frau endgültig gehimmelt worden ist die mir in der ortschaft mit 80 ...
Bildname: DSC00156[1]
Teilenummer Lambda.jpg
G Kat , Lamdasonde
Beitrag: Hi, AAV geht nicht! Die vom NZ,3F,PY und AAU gehen. Stecker sind alle gleich. Siehe Teilekat ...
Bildname: Teilenummer Lambda.jpg
DSC00150.JPG
Alltagsauto Passat 3b Variant
Beitrag: geplant is nich mehr viel, vll. vw zeichen in der heckklappe weg und cleanen so hier mal nen paar ...
Bildname: DSC00150.JPG
DSC00149.JPG
Beitrag: geplant is nich mehr viel, vll. vw zeichen in der heckklappe weg und cleanen so hier mal nen paar ...
Bildname: DSC00149.JPG
DSC00147.JPG
Bildname: DSC00147.JPG
DSC00146.JPG
Bildname: DSC00146.JPG
DSC00145.JPG
Bildname: DSC00145.JPG
DSC00138.JPG
Bildname: DSC00138.JPG
19,04,0604.JPG
weitec 80/60
Beitrag: siehe mein altes baby ;) war endgeil mit 13ern und dem weitec 80/60 PS: gutachten hatte ich da ...
Bildname: 19,04,0604.JPG
gg.jpg
Bussgeld
Beitrag: so und noch eins ...
Bildname: gg.jpg
ff.jpg
Bussgeld
Beitrag: so hir paar ...
Bildname: ff.jpg
08042008124.jpg
marec hatte mal wieder langeweile...
Beitrag: hatte auch die Querlenkerstrebe von Wiechers drunter. Macht sich echt bemerkbar. Aber die war echt ...
Bildname: 08042008124.jpg
CIMG0610.JPG
Beitrag: so hab meine rüllis heute vom lackierer wieder bekommen..... ...
Bildname: CIMG0610.JPG
CIMG0613.JPG
Beitrag: so hab meine rüllis heute vom lackierer wieder bekommen..... ...
Bildname: CIMG0613.JPG
DSCF1143.JPG
Die ersten Umbauten sind abgeschlossen..
Beitrag: Hey, so würde sagen die ersten Umbauten sind Abgeschlossen und bis auf den Auspuff (Fox) der nicht ...
Bildname: DSCF1143.JPG
DSCF1151.JPG
Die ersten Umbauten sind abgeschlossen..
Beitrag: Hey, so würde sagen die ersten Umbauten sind Abgeschlossen und bis auf den Auspuff (Fox) der nicht ...
Bildname: DSCF1151.JPG
DSCI0125.JPG
Erga mit der Rennleitung
Beitrag: Gestan abend wars mal wieder so weit, zwei gesreifte beamte hilten mich an. was ja auch nicht das pr ...
Bildname: DSCI0125.JPG
images.jpg
Reifen aussenseite runtergefahren.
Beitrag: guten abend zusammen! Das mit dem Verschleiß hat so eigentlich nix mit der Spur zu tun, da sich b ...
Bildname: images.jpg
DSC00427.JPG
felgen schwarz machön
Beitrag: hallo leude. könnte mir einer mal bitte meine felgen auf den beiden bildern komplett schwarz machen ...
Bildname: DSC00427.JPG
DSC00423.JPG
felgen schwarz machön
Beitrag: hallo leude. könnte mir einer mal bitte meine felgen auf den beiden bildern komplett schwarz machen ...
Bildname: DSC00423.JPG
IMG10203.JPG
Was ist das für eine Lippe?
Beitrag: Diese hatte ich 2 mal dran .EInmal geklaut worden noch 2 wochen dran und die zweite habe ich gegen ...
Bildname: IMG10203.JPG
IMG01065.JPG
Was ist das für eine Lippe?
Beitrag: Diese hatte ich 2 mal dran .EInmal geklaut worden noch 2 wochen dran und die zweite habe ich gegen ...
Bildname: IMG01065.JPG
c779_1.JPG
Hilfe bei Armaturenbrett
Beitrag: Brauch eure Hilfe, hab ein Armaturenbrett günstig angeboten bekommen... nur weiß ich jetzt nicht ob ...
Bildname: c779_1.JPG
IMG_0111.JPG
Nabendeckel passen nicht
Beitrag: Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich hab jetzt neue Felgen und wollte nach dem montie ...
Bildname: IMG_0111.JPG