Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: hab zwar keine 15"er und keine 7ner breite, sondern 16ner 7,5J mit 195/40gummi... ... Bildname: DSC00378.JPG
Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: hab zwar keine 15"er und keine 7ner breite, sondern 16ner 7,5J mit 195/40gummi... ... Bildname: DSC00376.JPG
6n Himmel Beitrag: hier noch die Abmessungen von meine 2 Türer Himmel! Ist jetzt die Frage ob die beim 4 Türer Himmel a ... Bildname: Polo 6n Himmel Abmessungen.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: ENDLICH! NEUE AUSPUFFANLAGE!Hi zsammen, endlcih ist sie montiert, meine neue Auspuffanlage! Fächer R ... Bildname: Bild 002a.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: ENDLICH! NEUE AUSPUFFANLAGE!Hi zsammen, endlcih ist sie montiert, meine neue Auspuffanlage! Fächer R ... Bildname: Bild 001a.JPG
Weitec oder H&R kann mich nicht entscheiden Beitrag: Hey ich würde entweder
H&R Cup Kit 60/40 oder wenn es von Weitec eins mit 60/40 gibt hollen! ... Bildname: P8050003.JPG
schlimme geschichte mit meinem polo Beitrag: [QUOTE]Mmmhhh also dass ist ja echt Krass....
Kaufst dir Klamotten um deine Möhre zu Pimpen, zers ... Bildname: ebay 1? auktionen 010.jpg
schlimme geschichte mit meinem polo Beitrag: [QUOTE]Mmmhhh also dass ist ja echt Krass....
Kaufst dir Klamotten um deine Möhre zu Pimpen, zers ... Bildname: ebay 1? auktionen 009.jpg
Kaufst dir Klamotten um deine Möhre zu Pimpen, zers ... Bildname: ebay 1? auktionen 008.jpg
Welche Bremsanlage hinten? Beitrag: Vorne Würd ich dann ne G60 Bremsanlage nehmen die hält sich auch Geld mäßig noch im Rahmen! Dafür br ... Bildname: CIMG1151.JPG
Welche Bremsanlage hinten? Beitrag: Vorne Würd ich dann ne G60 Bremsanlage nehmen die hält sich auch Geld mäßig noch im Rahmen! Dafür br ... Bildname: CIMG1149.JPG
Welche Bremsanlage hinten? Beitrag: Vorne Würd ich dann ne G60 Bremsanlage nehmen die hält sich auch Geld mäßig noch im Rahmen! Dafür br ... Bildname: CIMG1150.JPG
Welche Bremsanlage hinten? Beitrag: Vorne Würd ich dann ne G60 Bremsanlage nehmen die hält sich auch Geld mäßig noch im Rahmen! Dafür br ... Bildname: CIMG1157.JPG
Welche Bremsanlage hinten? Beitrag: ich habe vorne wie auch hinten.
hab ich das vergessen zu schreiben?
ich wollte jetzt nicht extra e ... Bildname: VW_Passat_35i_dole1.jpg
Taifunfront : woher? Beitrag: hi leutz wollt fragen ob jemand von euch weiß wo man noch an taifun fronten kommt. suche dringend ei ... Bildname: derby kawa 1.jpg
Tachobeleuchtung ? Beitrag: So tachobeleutung funktioniert jetz endlich aber das Problem ist jetz wie bekomme ich das hin das di ... Bildname: 07042008299.jpg
Fahrersitz Beitrag: kann sie dir schicken,weiß aber nicht,was das kostet,ich will für die Sitze kein Geld haben,halt nur ... Bildname: Bild008.jpg
Wie macht ihr das mit der Kennzeichenhalterung Beitrag: die Befestigungsschrauben der Winkel sind von dem unteren Grill verdeckt...das ist ja auch Sinn der ... Bildname: xs car night.jpg
Alltagsauto Passat 3b Variant Beitrag: Moin moin,
seit Dezember bin ich nun nicht mehr mit dem Polo unterwegs, sondern mit einem Passat ... Bildname: PICT0015.JPG
seit Dezember bin ich nun nicht mehr mit dem Polo unterwegs, sondern mit einem Passat ... Bildname: PICT0010.JPG
seit Dezember bin ich nun nicht mehr mit dem Polo unterwegs, sondern mit einem Passat ... Bildname: PICT0005.JPG
seit Dezember bin ich nun nicht mehr mit dem Polo unterwegs, sondern mit einem Passat ... Bildname: PICT0003.JPG
seit Dezember bin ich nun nicht mehr mit dem Polo unterwegs, sondern mit einem Passat ... Bildname: PICT0013.JPG
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: Heut Abend drauf gemacht... mal so ein Eindruck... noch eintragen am Mittwoch und gut...
mfg ... Bildname: IMG_5473.jpg