Hilfe bei Aufkleberpositionierung Beitrag: Hey Leute, ich bräucht mal eure Hilfe! Undzwar habe ich auf der AMI in Leipzig diese Aufkleber gekau ... Bildname: Bild016.jpg
Hilfe bei Aufkleberpositionierung Beitrag: Hey Leute, ich bräucht mal eure Hilfe! Undzwar habe ich auf der AMI in Leipzig diese Aufkleber gekau ... Bildname: Bild015.jpg
Hilfe bei Aufkleberpositionierung Beitrag: Hey Leute, ich bräucht mal eure Hilfe! Undzwar habe ich auf der AMI in Leipzig diese Aufkleber gekau ... Bildname: Bild014.jpg
G 40 Druckrohre / Frage ! Beitrag: Hallo Leute!
Zwischen Drosselklappe und Ladeluftkühler sind doch 2 Plastikdruckrohre....schwarz m ... Bildname: Ebay.jpg
InPro Anfrage! Beitrag: Servus...
Würde mich anschließen. Hatte mal welche im Netz gesehn (eBucht). War nen Eigenbau. Sin ... Bildname: 9f58_1.JPG
Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: sry, aber da wirste net um ne 8j felge rumkommen. fahre auch 8x15 mit 195/45.
mfg basti ... Bildname: DSC06076.JPG
mein Video wieder online! Beitrag: der aufbau is scho beendet... worden!
und über den aufbau meines neuen polos bericht ich ja scho ... Bildname: DSC00216.JPG
Was haltet ihr von den Felgen !? Beitrag: Hi könnte günstig Felgen bekommen was haltet ihr von denen , würden die auf meinen Polo gut aussehen ... Bildname: 9939_1.JPG
Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: Vorne ist die größe vorhanden. ist en dunlop sp9000. ... Bildname: F1.jpg
Ladedruckanzeige nur negativ? Beitrag: also hier mal mein Foto wie ich es gemacht habe...
... Bildname: IMAGE_084.jpg
schlimme geschichte mit meinem polo Beitrag: @ Matze_86c, hab mir deinen thread gerade mal durchgelesen. is ja mal echt krass, was dir da passier ... Bildname: Photo-0066.jpg
schlimme geschichte mit meinem polo Beitrag: Das wird schon wieder ;)
Hätte auch anders kommen können, aber denke nicht dass dir einer was koste ... Bildname: Schaden 6.jpg
2 Tage ohne Polo! geht ja garnicht! Beitrag: Hallo
bin zwar nicht Neu aber nach dem ich Wochenlang nach einem Neuen Auto ausschau gehalten hab ... Bildname: polo3.JPG
schlimme geschichte mit meinem polo Beitrag: Mein Beileid, aber das wird schon wieder. Zur Not muss halt ein ander Polo
herhalten. Hatte dama ... Bildname: JD50078987097.JPG
schlimme geschichte mit meinem polo Beitrag: Mein Beileid, aber das wird schon wieder. Zur Not muss halt ein ander Polo
herhalten. Hatte dama ... Bildname: JD5087890092.JPG
herhalten. Hatte dama ... Bildname: JD50sdf00dfg13.JPG