Tipps zum Polokauf Beitrag: Die aufgezählten Punkte sind gut, aber der Polo III rostet inzwischen an den unmöglichsten Stellen. ... Bildname: Polorost 2.jpg
Tipps zum Polokauf Beitrag: Die aufgezählten Punkte sind gut, aber der Polo III rostet inzwischen an den unmöglichsten Stellen. ... Bildname: Polorost11.JPG
Tipps zum Polokauf Beitrag: Die aufgezählten Punkte sind gut, aber der Polo III rostet inzwischen an den unmöglichsten Stellen. ... Bildname: Polorost3.jpg
Tipps zum Polokauf Beitrag: Die aufgezählten Punkte sind gut, aber der Polo III rostet inzwischen an den unmöglichsten Stellen. ... Bildname: 49a5_1.jpg
Tipps zum Polokauf Beitrag: Die aufgezählten Punkte sind gut, aber der Polo III rostet inzwischen an den unmöglichsten Stellen. ... Bildname: 4f53_1.jpg
Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: Suche Bilder von 195/45ern auf ner 7er felge... will das sich der reifen so schön zieht wie auf dem ... Bildname: DSC01772.JPG
Bilder von 195/45 auf 7x15 Beitrag: Suche Bilder von 195/45ern auf ner 7er felge... will das sich der reifen so schön zieht wie auf dem ... Bildname: 59803.jpg
Bilder von 195 45 auf 8x15 Beitrag: hi!
hab auch 2 bilder für dich:
1, bild Toyo Proxes
2. bild Kumho Ecsta
beide auf 8x15 felge ... Bildname: CIMG0809.JPG
Bilder von 195 45 auf 8x15 Beitrag: hi!
hab auch 2 bilder für dich:
1, bild Toyo Proxes
2. bild Kumho Ecsta
beide auf 8x15 felge ... Bildname: CIMG0808.JPG
mein polo lackieren Beitrag: Hier mal ein Bild von nem mit der Farbrolle gestylten Golf von nem Clubkollegen :D ... Bildname: DSC01815.JPG
Probleme mit Kenwood und MB Quart Beitrag: Hallo, (sorry für die Schreibfehler im Titel *lol* )
so hab die Zeit am Wochenende genutzt und mein ... Bildname: DSCN0002.JPG
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: Puhh
Dieses WE habe ich auf Hydraulische Kupplung umgebaut, war ein ganz schöner misst, aber ende ... Bildname: SpaltSaugrohr (2).JPG
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: Puhh
Dieses WE habe ich auf Hydraulische Kupplung umgebaut, war ein ganz schöner misst, aber ende ... Bildname: SpaltSaugrohr.JPG
Polo Adé Beitrag: Hallo an Alle!
Sagt "Goodbye" zu meinem Polo. Am Dienstag geht er für nen sehr anständi ... Bildname: P1010079.JPG
Polo Adé Beitrag: Hallo an Alle!
Sagt "Goodbye" zu meinem Polo. Am Dienstag geht er für nen sehr anständi ... Bildname: polo_last_pic.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: das is so ne Sache mit dem Preis, weil den darf ich nicht preis geben.
bin jetzt mal ca. 150km ge ... Bildname: 16V Turbo Fabia1.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so anbei noch 2 bilder hab heut mal alles verkabelt um zu schauen ob die anlage geht...mach ich dann ... Bildname: DSC01297.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so anbei noch 2 bilder hab heut mal alles verkabelt um zu schauen ob die anlage geht...mach ich dann ... Bildname: DSC01296.JPG
195/45R15 Reifen,welcher ist der schmalste Beitrag: ich hab uniroyal rainsport,find die sehen auch ganz gut aus.
bild ist aber leider nicht das beste.
... Bildname: DSCN4414.JPG
Schöne Grüße aus dem Hessenländle... Beitrag: halli hallo...
bin zwar nicht mehr ganz so neu bin schon eine weile hier,hab mich aba noch nich vor ... Bildname: ich21.jpg
Reifen schleifen im Kotflügel Beitrag: hey leute ich hab grad eben festgestellt das meine 16 zöller im radkasten seitlich anstehn könnt gra ... Bildname: DSC01302.JPG
Kiste berechnen Beitrag: also man liebsten so in etwa das gehäuse mit schacht und der schrägen hinten wegen der rückbank
... Bildname: Neue Bitmap.jpg
Polo treffen 2008 Beitrag: War gerade mal mit Schatzi los bilder vom Platz machen....
ich hoffe ich habe euch damit weiter g ... Bildname: DSCI0191.JPG