sind die bremsen schrott?..wichtig Beitrag: Moin,
seid dem ich vor 2 wochen mit dem auto fahre hört es sich so an als würde etwas schleifen, ... Bildname: DSC00365.JPG
Meine neuen Felgen sind drauf =) Beitrag: Hi leute!
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008219.jpg
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008218.jpg
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008216.jpg
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008215.jpg
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008214.jpg
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008213.jpg
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008212.jpg
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008211.jpg
Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich d ... Bildname: 02042008210.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: Hier jetzt mal die versprochenen Bilder der C-Seulen im eingebautem Zusatnd *ggg* Den Mittelsteg mu ... Bildname: DSC03035.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: Hier jetzt mal die versprochenen Bilder der C-Seulen im eingebautem Zusatnd *ggg* Den Mittelsteg mu ... Bildname: DSC03034.JPG
rücksitz mit armlehne Beitrag: also die ich vorne hab sind welche vom A6 und die passen rein musste sie unten nur 2cm kürzen damit ... Bildname: 080402_110121.jpg
Greetz aus dem Sauerland =) Beitrag: Hi,
nun bin ich schon ein paar Tage bei euch und möchte mich nun auch einmal vorstellen ^^
... Bildname: auto.JPG
Audi oder BMW Antenne am 6N Beitrag: die vom audi hat mein kumpel drauf...
http://www.polotreff.de/html/show_19283_1.html ... Bildname: DSC00294.JPG
Neuigkeiten! Beitrag: So mal wieder ein neues Bild... ... Bildname: SP_A1222.jpg
Wiechers Sitzkonsolen Beitrag: Hier ein Bild, aber wie gesagt, ich nach orgen ein gescheites... ... Bildname: d9cb_1.JPG
Wofür ist der Schlauch? Beitrag: Hallo beim Polo 2 F wüsste ich gerne , wofür der Schluahc auf dem folgenden Bild (ist nicht meiner) ... Bildname: tttttt.jpg
6 Superflux LED Flood Light Sofitte Beitrag: Gerne möchte ich hier noch der schon lange ausstehenden Frage der Einsetzbarkeit von [i]42mm Superfl ... Bildname: LED_Kofferraumleuchte_02.JPG
6 Superflux LED Flood Light Sofitte Beitrag: Gerne möchte ich hier noch der schon lange ausstehenden Frage der Einsetzbarkeit von [i]42mm Superfl ... Bildname: LED_Kofferraumleuchte_01.JPG
6 Superflux LED Flood Light Sofitte Beitrag: Gerne möchte ich hier noch der schon lange ausstehenden Frage der Einsetzbarkeit von [i]42mm Superfl ... Bildname: LED_Innenraumleuchte_03.JPG
6 Superflux LED Flood Light Sofitte Beitrag: Gerne möchte ich hier noch der schon lange ausstehenden Frage der Einsetzbarkeit von [i]42mm Superfl ... Bildname: LED_Innenraumleuchte_02.JPG
6 Superflux LED Flood Light Sofitte Beitrag: Gerne möchte ich hier noch der schon lange ausstehenden Frage der Einsetzbarkeit von [i]42mm Superfl ... Bildname: LED_Innenraumleuchte_01.JPG
wie viel ziehen bei 9x14 et 10? Beitrag: Ich hab ca. 2cm gezogen und so sahs aus als der Tüvi seine Prüfungen und kram gemacht hat.... :D
... Bildname: SP_A0144.jpg