neues amaturenbrett Beitrag: so gestern gings weiter ich hab meine vdo's eingebaut nun müssen sioe nur noch alle angeschloßen wer ... Bildname: 100_1189.JPG
neues amaturenbrett Beitrag: so gestern gings weiter ich hab meine vdo's eingebaut nun müssen sioe nur noch alle angeschloßen wer ... Bildname: 100_1186.JPG
Gewindefahrwerk mit mind. 65 mm Beitrag: sorry aber ich denke das ich mir nie wieder ein weitec hole! Hab momentan das Hicon GTN drin und hi ... Bildname: meinpolo1.jpg
neues amaturenbrett Beitrag: so gestern gings weiter ich hab meine vdo's eingebaut nun müssen sioe nur noch alle angeschloßen wer ... Bildname: 100_1185.JPG
bitte einmal Faken ! Beitrag: Naja Acker die beiden anderen haben schon recht die Qali is nicht gerade die betse :D
Aber ich h ... Bildname: 61634.jpg
Rückleuchten? Beitrag: Moin, moin!
Hatte mir vergangene Woche neue Rückleuchten bestellt, die nun heute angekommen sind! I ... Bildname: DSC00322.JPG
welche tieferlegung bei bbs rm 6,5x15 Beitrag: ja die lauffläche is nich so üppig. für 75 ps sollts aber noch reichen.
aber hast schon ma an die m ... Bildname: retromania126sl9.jpg
R32 Logo Fake Beitrag: mir war vorhin langweilig, vllt. gefällt es jemandem und er kanns verwenden oder so ... Ans Heck ode ... Bildname: Polo32.jpg
R32 Logo Fake Beitrag: mir war vorhin langweilig, vllt. gefällt es jemandem und er kanns verwenden oder so ... Ans Heck ode ... Bildname: Polo32logo.jpg
bitte einmal Faken ! Beitrag: Hallo Leute !
Würde mich freuen wenn ihr mein Polo das Bild mal faken könntet mit ein paar teile ... Bildname: 2471874.jpg
Getriebeinstandsetzer Beitrag: Jetzt versuch ich selbst es zu reparieren.
Ein Kegelrollenlager hat es zerlegt und somit noch zwei ... Bildname: HPIM2828.jpg
Ein Kegelrollenlager hat es zerlegt und somit noch zwei ... Bildname: HPIM2833.jpg
Ein Kegelrollenlager hat es zerlegt und somit noch zwei ... Bildname: HPIM2835.jpg
Reflektoren/Katzenaugen welche ? Beitrag: naja, die reflektoren müssen glaube ich eine bestimmte größe haben, aber ich denke da sind die nicht ... Bildname: 100_1515.JPG
Ledersitze Beitrag: ich hätte da noch eine Coco über *ggg*
Alledings auch nicht zu verschenken da TOP zustand! ... Bildname: nacht.jpg
Alledings auch nicht zu verschenken da TOP zustand! ... Bildname: au?en...jpg
Alledings auch nicht zu verschenken da TOP zustand! ... Bildname: innen.jpg
Alledings auch nicht zu verschenken da TOP zustand! ... Bildname: au?en.jpg
Zusatzluftschieber g40 wo sitzte er? Beitrag: nabend
wo finde ich am g40 motor den zusatzluftschieber?
hier mal ein bild, könntent ja mal nen ... Bildname: IMG_1141.jpg
Standgas / Leerlauf nach FTS einbau Beitrag: hallo,
habe mal die seite mit der zündfolge mal eingescannt.
meiner meinung nach ist das aber FA ... Bildname: ZZP.jpg
Sponsorenaufkleber faken Beitrag: Hallo,
da durch die entfernten SML kleine Löcher in den Stossis sind such ich was um es zu kaschier ... Bildname: Bild018.jpg
Sponsorenaufkleber faken Beitrag: Hallo,
da durch die entfernten SML kleine Löcher in den Stossis sind such ich was um es zu kaschier ... Bildname: Bild016.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So es geht weiter..hab gestern meine Heckstosstange lackiert...trocknen lassen und morgen früh gehts ... Bildname: SP_A1220.jpg
Ist mein Polo noch zu retten? Beitrag: sooo hier noch schnell mal die letzten bilder von Samstag nachmittag, anschliesend wurde nur noch ne ... Bildname: Foto-0140.jpg
Ist mein Polo noch zu retten? Beitrag: sooo hier noch schnell mal die letzten bilder von Samstag nachmittag, anschliesend wurde nur noch ne ... Bildname: Foto-0139.jpg