VW Polo Bilder

100_1189.JPG
neues amaturenbrett
Beitrag: so gestern gings weiter ich hab meine vdo's eingebaut nun müssen sioe nur noch alle angeschloßen wer ...
Bildname: 100_1189.JPG
100_1186.JPG
neues amaturenbrett
Beitrag: so gestern gings weiter ich hab meine vdo's eingebaut nun müssen sioe nur noch alle angeschloßen wer ...
Bildname: 100_1186.JPG
meinpolo1.jpg
Gewindefahrwerk mit mind. 65 mm
Beitrag: sorry aber ich denke das ich mir nie wieder ein weitec hole! Hab momentan das Hicon GTN drin und hi ...
Bildname: meinpolo1.jpg
100_1185.JPG
neues amaturenbrett
Bildname: 100_1185.JPG
61634.jpg
bitte einmal Faken !
Beitrag: Naja Acker die beiden anderen haben schon recht die Qali is nicht gerade die betse :D Aber ich h ...
Bildname: 61634.jpg
DSC00322.JPG
Rückleuchten?
Beitrag: Moin, moin! Hatte mir vergangene Woche neue Rückleuchten bestellt, die nun heute angekommen sind! I ...
Bildname: DSC00322.JPG
retromania126sl9.jpg
welche tieferlegung bei bbs rm 6,5x15
Beitrag: ja die lauffläche is nich so üppig. für 75 ps sollts aber noch reichen. aber hast schon ma an die m ...
Bildname: retromania126sl9.jpg
Polo32.jpg
R32 Logo Fake
Beitrag: mir war vorhin langweilig, vllt. gefällt es jemandem und er kanns verwenden oder so ... Ans Heck ode ...
Bildname: Polo32.jpg
Polo32logo.jpg
R32 Logo Fake
Beitrag: mir war vorhin langweilig, vllt. gefällt es jemandem und er kanns verwenden oder so ... Ans Heck ode ...
Bildname: Polo32logo.jpg
2471874.jpg
bitte einmal Faken !
Beitrag: Hallo Leute ! Würde mich freuen wenn ihr mein Polo das Bild mal faken könntet mit ein paar teile ...
Bildname: 2471874.jpg
HPIM2828.jpg
Getriebeinstandsetzer
Beitrag: Jetzt versuch ich selbst es zu reparieren. Ein Kegelrollenlager hat es zerlegt und somit noch zwei ...
Bildname: HPIM2828.jpg
HPIM2833.jpg
Getriebeinstandsetzer
Beitrag: Jetzt versuch ich selbst es zu reparieren. Ein Kegelrollenlager hat es zerlegt und somit noch zwei ...
Bildname: HPIM2833.jpg
HPIM2835.jpg
Getriebeinstandsetzer
Bildname: HPIM2835.jpg
100_1515.JPG
Reflektoren/Katzenaugen welche ?
Beitrag: naja, die reflektoren müssen glaube ich eine bestimmte größe haben, aber ich denke da sind die nicht ...
Bildname: 100_1515.JPG
nacht.jpg
Ledersitze
Beitrag: ich hätte da noch eine Coco über *ggg* Alledings auch nicht zu verschenken da TOP zustand! ...
Bildname: nacht.jpg
au?en...jpg
Ledersitze
Beitrag: ich hätte da noch eine Coco über *ggg* Alledings auch nicht zu verschenken da TOP zustand! ...
Bildname: au?en...jpg
innen.jpg
Ledersitze
Bildname: innen.jpg
au?en.jpg
Ledersitze
Bildname: au?en.jpg
IMG_1141.jpg
Zusatzluftschieber g40 wo sitzte er?
Beitrag: nabend wo finde ich am g40 motor den zusatzluftschieber? hier mal ein bild, könntent ja mal nen ...
Bildname: IMG_1141.jpg
ZZP.jpg
Standgas / Leerlauf nach FTS einbau
Beitrag: hallo, habe mal die seite mit der zündfolge mal eingescannt. meiner meinung nach ist das aber FA ...
Bildname: ZZP.jpg
Bild018.jpg
Sponsorenaufkleber faken
Beitrag: Hallo, da durch die entfernten SML kleine Löcher in den Stossis sind such ich was um es zu kaschier ...
Bildname: Bild018.jpg
Bild016.jpg
Sponsorenaufkleber faken
Beitrag: Hallo, da durch die entfernten SML kleine Löcher in den Stossis sind such ich was um es zu kaschier ...
Bildname: Bild016.jpg
SP_A1220.jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: So es geht weiter..hab gestern meine Heckstosstange lackiert...trocknen lassen und morgen früh gehts ...
Bildname: SP_A1220.jpg
Foto-0140.jpg
Ist mein Polo noch zu retten?
Beitrag: sooo hier noch schnell mal die letzten bilder von Samstag nachmittag, anschliesend wurde nur noch ne ...
Bildname: Foto-0140.jpg
Foto-0139.jpg
Ist mein Polo noch zu retten?
Beitrag: sooo hier noch schnell mal die letzten bilder von Samstag nachmittag, anschliesend wurde nur noch ne ...
Bildname: Foto-0139.jpg