Ist mein Polo noch zu retten? Beitrag: sooo hier noch schnell mal die letzten bilder von Samstag nachmittag, anschliesend wurde nur noch ne ... Bildname: Foto-0138.jpg
ALT trifft NEU! Beitrag: Um mal wieder auf dein Polo zu kommen! Sieht wirklich genial aus! Kleines manko am rande,die Lackier ... Bildname: Yes (35).jpg
The little one... Beitrag: mal n kleiner Fake von nem 500er :)
Felgen
51er Dekor
Tiefer
Front
BB
Grill
nix besoderes ... Bildname: 500er.jpg
Kabel in die Tür legen Beitrag: Sooo... hab ma bildas jemacht....
das einzige was ginge wäre das makierte dreieck rausbrechen/sc ... Bildname: Bild006.jpg
Kabel in die Tür legen Beitrag: Sooo... hab ma bildas jemacht....
das einzige was ginge wäre das makierte dreieck rausbrechen/sc ... Bildname: Bild007.jpg
g40 regler lima Beitrag: ich habe ein problem mit dem regler. ich habe in meinem g40 ein regler aber ich kann damit nix anfan ... Bildname: DSC00023.JPG
g40 regler lima Beitrag: ich habe ein problem mit dem regler. ich habe in meinem g40 ein regler aber ich kann damit nix anfan ... Bildname: DSC00021.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So und es ging wieder weiter!
Felgen sind fertig poliert/lackiert, gehen dann irgendwann zum Reifen ... Bildname: frontmitje2.JPG
Felgen sind fertig poliert/lackiert, gehen dann irgendwann zum Reifen ... Bildname: seitehire.JPG
Felgen sind fertig poliert/lackiert, gehen dann irgendwann zum Reifen ... Bildname: felge3.JPG
Felgen sind fertig poliert/lackiert, gehen dann irgendwann zum Reifen ... Bildname: grifflinks2.JPG
Löcher der alten Spiegelverstellung Beitrag: Servus!
Habe mir m3 Spiegel drangebaut und jetzt hab ich im Innenraum diese blöden Löcher von der a ... Bildname: DSC00376.JPG
Felgenbreite Beitrag: Unrd was ist damit ?
Ich find die würden auch noch so einigermaßen auf den Polo passen. ... Bildname: 3ade_1.JPG
felgenfrage!? Beitrag: tag zusammen!
wie gesagt mach ich nen neuen thread auf!
so nun zu meiner frage
will mir 16 zöller ... Bildname: Keskin_KT8_171.jpg
Felgenbreite Beitrag: et wär 30
und finde diese felge sehr sehr hübsch ... Bildname: Keskin_KT8_171.jpg
Felgenbreite Beitrag: Genauso wie du das hast auf der HA und auf der VA hast so will ich das das bei mir auch aussieht abe ... Bildname: 3cf1_1.JPG
Felgenbreite Beitrag: Also wenn er hinten wirklich nur 40 tief ist und au net abgesackt ist und dein Tüver net streng ist ... Bildname: DSC00584.JPG
Felgenbreite Beitrag: Also wenn er hinten wirklich nur 40 tief ist und au net abgesackt ist und dein Tüver net streng ist ... Bildname: DSC00586.JPG
Felgenbreite Beitrag: verkaufer einen satz oz turbo!
wäre genau das richtige für dich! bilder sind in meinem profil ode ... Bildname: 4413.jpg
Reflektoren/Katzenaugen welche ? Beitrag: Hallo,
hab mich mal umgehört und alle sagen was anderes...
Welche sind erlaubt ?
[b]
Variante ... Bildname: 54_2.jpg
Welche sind erlaubt ?
[b]
Variante ... Bildname: 74_2.jpg
Welche sind erlaubt ?
[b]
Variante ... Bildname: RW3011_M.jpg
Kennt jmd diese Frontstoßstange? Beitrag: kennt jmd diese Frontstoßstange, find das die eigentlich ganz gut aussieht..
... Bildname: pic5.jpg
ALT trifft NEU! Beitrag: Hallo,
ich wollte euch mal zeigen was sich so im Winter bei mir getan hat.
Es ist nicht viel da m ... Bildname: 000_0142.jpg