VW Polo Bilder

Foto-0138.jpg
Ist mein Polo noch zu retten?
Beitrag: sooo hier noch schnell mal die letzten bilder von Samstag nachmittag, anschliesend wurde nur noch ne ...
Bildname: Foto-0138.jpg
Yes (35).jpg
ALT trifft NEU!
Beitrag: Um mal wieder auf dein Polo zu kommen! Sieht wirklich genial aus! Kleines manko am rande,die Lackier ...
Bildname: Yes (35).jpg
29-06-07_1803.jpg
Brauch ich unbedingt Federwegsbegrenzer ?
Beitrag: ziehen :D :-P Hier schleift auch nichts :D und sag net der ist nicht tief ;) ...
Bildname: 29-06-07_1803.jpg
500er.jpg
The little one...
Beitrag: mal n kleiner Fake von nem 500er :) Felgen 51er Dekor Tiefer Front BB Grill nix besoderes ...
Bildname: 500er.jpg
Bild006.jpg
Kabel in die Tür legen
Beitrag: Sooo... hab ma bildas jemacht.... das einzige was ginge wäre das makierte dreieck rausbrechen/sc ...
Bildname: Bild006.jpg
Bild007.jpg
Kabel in die Tür legen
Beitrag: Sooo... hab ma bildas jemacht.... das einzige was ginge wäre das makierte dreieck rausbrechen/sc ...
Bildname: Bild007.jpg
DSC00023.JPG
g40 regler lima
Beitrag: ich habe ein problem mit dem regler. ich habe in meinem g40 ein regler aber ich kann damit nix anfan ...
Bildname: DSC00023.JPG
DSC00021.JPG
g40 regler lima
Beitrag: ich habe ein problem mit dem regler. ich habe in meinem g40 ein regler aber ich kann damit nix anfan ...
Bildname: DSC00021.JPG
frontmitje2.JPG
update, es geht voran!
Beitrag: So und es ging wieder weiter! Felgen sind fertig poliert/lackiert, gehen dann irgendwann zum Reifen ...
Bildname: frontmitje2.JPG
seitehire.JPG
update, es geht voran!
Beitrag: So und es ging wieder weiter! Felgen sind fertig poliert/lackiert, gehen dann irgendwann zum Reifen ...
Bildname: seitehire.JPG
felge3.JPG
update, es geht voran!
Bildname: felge3.JPG
grifflinks2.JPG
update, es geht voran!
Bildname: grifflinks2.JPG
DSC00376.JPG
Löcher der alten Spiegelverstellung
Beitrag: Servus! Habe mir m3 Spiegel drangebaut und jetzt hab ich im Innenraum diese blöden Löcher von der a ...
Bildname: DSC00376.JPG
3ade_1.JPG
Felgenbreite
Beitrag: Unrd was ist damit ? Ich find die würden auch noch so einigermaßen auf den Polo passen. ...
Bildname: 3ade_1.JPG
Keskin_KT8_171.jpg
felgenfrage!?
Beitrag: tag zusammen! wie gesagt mach ich nen neuen thread auf! so nun zu meiner frage will mir 16 zöller ...
Bildname: Keskin_KT8_171.jpg
Keskin_KT8_171.jpg
Felgenbreite
Beitrag: et wär 30 und finde diese felge sehr sehr hübsch ...
Bildname: Keskin_KT8_171.jpg
3cf1_1.JPG
Felgenbreite
Beitrag: Genauso wie du das hast auf der HA und auf der VA hast so will ich das das bei mir auch aussieht abe ...
Bildname: 3cf1_1.JPG
DSC00584.JPG
Felgenbreite
Beitrag: Also wenn er hinten wirklich nur 40 tief ist und au net abgesackt ist und dein Tüver net streng ist ...
Bildname: DSC00584.JPG
DSC00586.JPG
Felgenbreite
Beitrag: Also wenn er hinten wirklich nur 40 tief ist und au net abgesackt ist und dein Tüver net streng ist ...
Bildname: DSC00586.JPG
4413.jpg
Felgenbreite
Beitrag: verkaufer einen satz oz turbo! wäre genau das richtige für dich! bilder sind in meinem profil ode ...
Bildname: 4413.jpg
54_2.jpg
Reflektoren/Katzenaugen welche ?
Beitrag: Hallo, hab mich mal umgehört und alle sagen was anderes... Welche sind erlaubt ? [b] Variante ...
Bildname: 54_2.jpg
74_2.jpg
Beitrag: Hallo, hab mich mal umgehört und alle sagen was anderes... Welche sind erlaubt ? [b] Variante ...
Bildname: 74_2.jpg
RW3011_M.jpg
Bildname: RW3011_M.jpg
pic5.jpg
Kennt jmd diese Frontstoßstange?
Beitrag: kennt jmd diese Frontstoßstange, find das die eigentlich ganz gut aussieht.. ...
Bildname: pic5.jpg
000_0142.jpg
ALT trifft NEU!
Beitrag: Hallo, ich wollte euch mal zeigen was sich so im Winter bei mir getan hat. Es ist nicht viel da m ...
Bildname: 000_0142.jpg