ALT trifft NEU! Beitrag: Hallo,
ich wollte euch mal zeigen was sich so im Winter bei mir getan hat.
Es ist nicht viel da m ... Bildname: 000_0141.jpg
Es ist nicht viel da m ... Bildname: 000_0133.jpg
Es ist nicht viel da m ... Bildname: 000_0134.jpg
welche tieferlegung bei bbs rm 6,5x15 Beitrag: So muß hier auch mit mischen braucht jemand noch BBS Räder?
Ich würde die rundrum gleich tief setzt ... Bildname: Meine BBS Felgen............jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: so... radläufe sind gezogen! bis jetzt nur hinten, weil ma vorn erst die halterungen der innenradhäu ... Bildname: PBild009.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: so... radläufe sind gezogen! bis jetzt nur hinten, weil ma vorn erst die halterungen der innenradhäu ... Bildname: PBild007.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: so... radläufe sind gezogen! bis jetzt nur hinten, weil ma vorn erst die halterungen der innenradhäu ... Bildname: PBild004.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: so... radläufe sind gezogen! bis jetzt nur hinten, weil ma vorn erst die halterungen der innenradhäu ... Bildname: PBild000.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: so... radläufe sind gezogen! bis jetzt nur hinten, weil ma vorn erst die halterungen der innenradhäu ... Bildname: PBild010.jpg
3F auf G40 Turbo Beitrag: Nach 1 1/2 monatigem schweigen meines Polos hat er sich gestern das erste mal wieder zu Wort gemelde ... Bildname: DSC02861.JPG
Tacho Beleuchtung/Sonderwunsch ;) Beitrag: ja das mitm roten bereich is doof weil das ja alles per lichtleiter übertragen wird.. also könnt man ... Bildname: IMG_0613.JPG
Polo 2008 Lackiervorbereitung Beitrag: Guten Tag Leutteee, einige wissen wie lang es gedauert hat bis ich als Lackierer gebraucht hab mein ... Bildname: DSC00246.JPG
Polo 2008 Lackiervorbereitung Beitrag: Guten Tag Leutteee, einige wissen wie lang es gedauert hat bis ich als Lackierer gebraucht hab mein ... Bildname: DSC00245.JPG