Welche Felgen für meinen A4? Beitrag: Nabend Leute.
Ich weiß, es ist kein Polo ..... dennoch möchte ich euch mal um eure Meinungen bezü ... Bildname: 16.jpg
Welche Felgen für meinen A4? Beitrag: Nabend Leute.
Ich weiß, es ist kein Polo ..... dennoch möchte ich euch mal um eure Meinungen bezü ... Bildname: 2.jpg
Passgenauigkeit Salzmann Verstärkungsrahmen Beitrag: Wer nen Lenkungsbegrenzer braucht kann einen aus Edelstahl bei mir für 60 € haben ;)
Der von Salzi ... Bildname: Lenkungsbegrenzer.JPG
Passgenauigkeit Salzmann Verstärkungsrahmen Beitrag: Wer nen Lenkungsbegrenzer braucht kann einen aus Edelstahl bei mir für 60 € haben ;)
Der von Salzi ... Bildname: 1 005.jpg
Der von Salzi ... Bildname: 0514153628.JPG
Fake Contest Bilder Hierrein Beitrag: ich sag da nur dezent dezent dezent.... :D :D :D
am geilsten sind ja eh die von mir gefaketen 36 ... Bildname: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_wallpaper_04 Kopie.jpg
kleine Stoßstangen am 2f Beitrag: hey derjenige bin ich.
hab aber erst angefangen damit und bin mitten drin.
hier siehst mal ein ... Bildname: 100_1101.JPG
kleine Stoßstangen am 2f Beitrag: hey derjenige bin ich.
hab aber erst angefangen damit und bin mitten drin.
hier siehst mal ein ... Bildname: 100_1098.JPG
werkstatt platz zu vergeben Beitrag: hallo liebe pologemeinde!
ich habe eine ziemlich große werkstatt angemietet die ca.12m lang is un ... Bildname: DSC00406.JPG
ich habe eine ziemlich große werkstatt angemietet die ca.12m lang is un ... Bildname: DSC00404.JPG
ich habe eine ziemlich große werkstatt angemietet die ca.12m lang is un ... Bildname: 100_1154.JPG
ich habe eine ziemlich große werkstatt angemietet die ca.12m lang is un ... Bildname: 100_0591.JPG
ich habe eine ziemlich große werkstatt angemietet die ca.12m lang is un ... Bildname: 100_1152.JPG
JE Design Grillleiste befestigen Beitrag: Hallo @all,
ich hab heut meine JE Design Grillleiste angebaut, leider bin ich an der befestigung ... Bildname: DSCN4395.JPG
JE Design Grillleiste befestigen Beitrag: Hallo @all,
ich hab heut meine JE Design Grillleiste angebaut, leider bin ich an der befestigung ... Bildname: DSCN4394.JPG
Felgenfrage Beitrag: So nach der ganzen Fargerei hab ich mich nun entschieden
Weiß jemand ob man beim fahren die Bremss ... Bildname: ProlinePY.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: :) Heute gings mal wieder weiter mit dem Umbau ! Heute hab ich mal die B-Seulen mit schwarzem Alcan ... Bildname: SP_A3489.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: :) Heute gings mal wieder weiter mit dem Umbau ! Heute hab ich mal die B-Seulen mit schwarzem Alcan ... Bildname: SP_A3481.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: :) Heute gings mal wieder weiter mit dem Umbau ! Heute hab ich mal die B-Seulen mit schwarzem Alcan ... Bildname: DSC02995.JPG