The Red - Der Umbau Beitrag: :) Heute gings mal wieder weiter mit dem Umbau ! Heute hab ich mal die B-Seulen mit schwarzem Alcan ... Bildname: DSC02996.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: :) Heute gings mal wieder weiter mit dem Umbau ! Heute hab ich mal die B-Seulen mit schwarzem Alcan ... Bildname: DSC02990.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: :) Heute gings mal wieder weiter mit dem Umbau ! Heute hab ich mal die B-Seulen mit schwarzem Alcan ... Bildname: DSC02987.JPG
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Und schon sieht das ganze wieder ein stück besser aus ... Bildname: DSC07345.jpg
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Dann ist es auch mal Zeit geworden die RS Drossel und die G60 Düsen einzubauen ... Bildname: DSC07344.jpg
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Dann ist es auch mal Zeit geworden die RS Drossel und die G60 Düsen einzubauen ... Bildname: DSC07342.jpg
Schaden begutachten Beitrag: Moin,
einige kenne die Bilder sicher andere nicht. Ich spiele mit dem gedanken mir diesen gti zu ... Bildname: 449f_12.jpg
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Soo da gestern gutes wetter war konnte ich gleich meine neuen Bauteile verbauen . (Das wetter muss n ... Bildname: Foto(677).jpg
einige kenne die Bilder sicher andere nicht. Ich spiele mit dem gedanken mir diesen gti zu ... Bildname: 387f_12.jpg
einige kenne die Bilder sicher andere nicht. Ich spiele mit dem gedanken mir diesen gti zu ... Bildname: 83bc_12.jpg
einige kenne die Bilder sicher andere nicht. Ich spiele mit dem gedanken mir diesen gti zu ... Bildname: 5d73_12.jpg
einige kenne die Bilder sicher andere nicht. Ich spiele mit dem gedanken mir diesen gti zu ... Bildname: 3f1b_12.jpg
Passgenauigkeit Salzmann Verstärkungsrahmen Beitrag: Hier mal ein kleines update mit montiertem rahmen. Der Halter der zugstrebe muss noch einige millime ... Bildname: DSC01478.JPG
Passgenauigkeit Salzmann Verstärkungsrahmen Beitrag: Hier mal ein kleines update mit montiertem rahmen. Der Halter der zugstrebe muss noch einige millime ... Bildname: DSC01477.JPG
Kabel in die Tür legen Beitrag: also du musst den stecker durchbohren. aber mache ihn davor ab um zu schauen ob leitungen dort laufe ... Bildname: 110_1048.JPG
LLK Bilder Beitrag: Ich hab' da auch meine Bedenken, darum entscheide ich mich für die Variante von "mhj". Sie ... Bildname: llk.jpg
2F Umbau geht los Beitrag: Naja so einfach auch nicht zum Nachbauen...zumindest wenn man es perfekt machen will....und Salzis s ... Bildname: Bildschen071.jpg
Entscheidungshilfe Schwarze Felgen? Beitrag: Ich hätte dir auch noch schwarze Keskin KT8 in schwarz/chrom.
Passen die am 9N3 ... Bildname: CIMG5261 (Large)felge.JPG
Entscheidungshilfe Schwarze Felgen? Beitrag: Hallo,
hier mal ein Bild von meiner Seite.
Bitte faked mir die zwei felgen mal drauf. ... Bildname: Polo.JPG
die Zeit mit dem GTI war schön.. Beitrag: So nun habe ich den GTI bei Auto Scout und Mobile drinn.
Alles soweit auf "fast" Serienzustand zurü ... Bildname: 4.jpg
die Zeit mit dem GTI war schön.. Beitrag: So nun habe ich den GTI bei Auto Scout und Mobile drinn.
Alles soweit auf "fast" Serienzustand zurü ... Bildname: 2.jpg
Alles soweit auf "fast" Serienzustand zurü ... Bildname: 5.jpg
Radio RCD200 MP3 Beitrag: Hallo erstmal
ich habe ein vw polo 1.4 bj. 2007
es ist alles wunderbar die kiste ist der wahnsin ... Bildname: d48a_10.JPG
geschopte originalspiegel Beitrag: 6n spiegel sehn am 68c sehr geil aus
die gechopten find ich er unschön ... Bildname: P8110035.JPG