LLK Einbau Bilder! Beitrag: So Leute habe mein ganzes Wochende verbracht mein LLK anzupassen und zu verbauen. Hier ein paar Bild ... Bildname: 6450.jpg
LLK Einbau Bilder! Beitrag: So Leute habe mein ganzes Wochende verbracht mein LLK anzupassen und zu verbauen. Hier ein paar Bild ... Bildname: 6443.jpg
LLK Einbau Bilder! Beitrag: So Leute habe mein ganzes Wochende verbracht mein LLK anzupassen und zu verbauen. Hier ein paar Bild ... Bildname: 6438.jpg
LLK Einbau Bilder! Beitrag: So Leute habe mein ganzes Wochende verbracht mein LLK anzupassen und zu verbauen. Hier ein paar Bild ... Bildname: 6432.jpg
Linkes Rad steht zu weit hinten Beitrag: naja erstmal hab ich nen anderes Problem:
Ich hab mir jetzt die Wellems Stabilager eingebaut. Das ... Bildname: DSC00091.JPG
Entscheidungshilfe Schwarze Felgen? Beitrag: meintest du diese Felgen?
[img]http://cgi.ebay.de/MOMO-Corse-Black-18-Zoll-Alufelge_W0QQitemZ1102 ... Bildname: bec0_1_b.JPG
fk auspuffanlage edelstahl 2rohre Beitrag: Also dein Satz Verstehe ich auch net ganz ich denke du meinst den ESD und du willst von aus wissen o ... Bildname: 2x90.jpg
noch tiefer? Beitrag: so hier mal ein bild
mein gewinde is vorne 3/4 unten und hinten 1/2 so wars gekommen also hinten ... Bildname: DSC01232.JPG
ich bin wieder da! Beitrag: Moin!
Vll erinnert sich jemand noch an mich und meinen grünen Polo, der leider nicht mehr unter ... Bildname: a25a_27.JPG
ich bin wieder da! Beitrag: Moin!
Vll erinnert sich jemand noch an mich und meinen grünen Polo, der leider nicht mehr unter ... Bildname: 9f79_27.JPG
Polo Totalschaden => eine Ära geht zuende Beitrag: Moin!
Heute früh gegen 3 uhr hab ich einen Unfall gebaut. Ich wollte rechts abbiegen, hab gebrems ... Bildname: Bild005 nur die besten sterben jung.jpg
Ventildeckeldichtung? Beitrag: Moooin!
Jemand ne Idee was das sein kann? Weil das Öl was da süfft ist nicht von Werk aus an dem ... Bildname: 29032008384.jpg
Endlich Sommer(reifen) Beitrag: Hi habe soeben meine sommerreifen aufgezogen und das erste mal das fertige ergebnis (lackierung+somm ... Bildname: HPIM0083.JPG
verchromte schlossschrauben Beitrag: So ich hab ja gesagt das ich mir die schrauben bestellen werde, die sind heut angekommen Versand war ... Bildname: DSCN4384.JPG
verchromte schlossschrauben Beitrag: So ich hab ja gesagt das ich mir die schrauben bestellen werde, die sind heut angekommen Versand war ... Bildname: DSCN4383.JPG
Endlich Sommer(reifen) Beitrag: Hi habe soeben meine sommerreifen aufgezogen und das erste mal das fertige ergebnis (lackierung+somm ... Bildname: HPIM0096.JPG
Endlich Sommer(reifen) Beitrag: Hi habe soeben meine sommerreifen aufgezogen und das erste mal das fertige ergebnis (lackierung+somm ... Bildname: HPIM0098.JPG
Endlich Sommer(reifen) Beitrag: Hi habe soeben meine sommerreifen aufgezogen und das erste mal das fertige ergebnis (lackierung+somm ... Bildname: HPIM0093.JPG
Funkfernbediehnung für orig. ZV Beitrag: Oh großes weises Polo forum hilf mir ich verzweifle !
Ich hab mir bei ebay ne nachrüst funkfernbedi ... Bildname: ZV.JPG
kabel farben wo hin ? für 6n Beitrag: moin
gelb,weiß,braun,schwarz,rot,blau,grau sind die kabel
welches gehört wohin?bzw. welches ist wo ... Bildname: DSC00063.JPG
Meinung einholen. Beitrag: So es gibt wieder was neues.
Spoilerlippe vom Golf 2
und den Jom Einarmwischer.
... Bildname: DSC00122.JPG
Spoilerlippe vom Golf 2
... Bildname: DSC00121.JPG
Spoilerlippe vom Golf 2
... Bildname: DSC00120.JPG
Lippenauskunft? =D Beitrag: kanns denn echt sein dass die g4 und bora lippe in der breite so unterschiedlich sind?
musste näm ... Bildname: DSC00992.JPG
Lippenauskunft? =D Beitrag: kanns denn echt sein dass die g4 und bora lippe in der breite so unterschiedlich sind?
musste näm ... Bildname: DSC00361.JPG