Lippenauskunft? =D Beitrag: Bora
[u] [b]Normal: 1J5 805 903 B B41 - 41,93 €[/b][/u] HAbe ich dran
V6, 4motion: 1J0 805 901 A ... Bildname: DSC00467.JPG
lasst euch mal was einfallen.. Beitrag: habs mal mit paint versucht :D und mitm kaputten mittelfinger *heul* *lol*... hoffe es gefällt dir. ... Bildname: 60989.jpg
Lenkung einhängen? Beitrag: *hae* ist vom g40 Bj92.....
hab leider nur dieses foto....später kann ich ein genaueres machen.. ... Bildname: DSC04691.JPG
Polo im Rallyesport Beitrag: In 2 Wochen geht es los zur Erzgebirgsrallye.Sind schon fleißig am Testen... ... Bildname: 100_0460.jpg
Polo im Rallyesport Beitrag: In 2 Wochen geht es los zur Erzgebirgsrallye.Sind schon fleißig am Testen... ... Bildname: 100_0455.jpg
Lenkung einhängen? Beitrag: Hallo bin grad beim zusammenbauen der Lenkung und hab folgendes Problem.
Hab "Lenkwelle" ... Bildname: DSC04678.JPG
Maxx Wheels Gutachten Beitrag: moin moin. hatt jemand zufällig ein gutachten für die maxx wheels felgen? größe ist 7j+8jx14 wäre ec ... Bildname: 9f74_1.jpg
Lippenauskunft? =D Beitrag: Ich habe ne Bora lippe :D . Ist von mein Bruder seinen Bora *lol* .
Die habe 3 Schächte und nicht ... Bildname: DSC00498.JPG
Lippenauskunft? =D Beitrag: Ich habe ne Bora lippe :D . Ist von mein Bruder seinen Bora *lol* .
Die habe 3 Schächte und nicht ... Bildname: DSC00482.JPG
Aufkleber entfernung Beitrag: hi und guten morgen,
soll für meine schwiegermama nen 3er polo herrihten zum verkauf.. jetzt hat ... Bildname: wimpern.JPG
Windschutzscheibe mit Schwarzkeil! Beitrag: Hab leider keine Conection,also wenn du da was regeln kannst das ich mich da an jemanden wenden kann ... Bildname: Querlenker Refo.jpg
LLK Bilder Beitrag: wenn du was wissen willst, frag einfach.
mfg chris ... Bildname: CIMG0251.JPG
Suche besondere VW Einsatzfahrzeuge Bilder Beitrag: Hallo, suche Bilder von besonderen VW Einsatzfahrzeugen wie Polizei Feuerwehr, THW, etc. Danke!
z ... Bildname: EUS-627.jpg
Dachkante entfernen ?aber wie genau? Beitrag: hab das auch (bzw. nichtmehr) :D
musste es aber zwangsweiße wegmachen da die karosse ein nachträgli ... Bildname: 02042007216.jpg
Ist mein Polo noch zu retten? Beitrag: sooooo Freunde ich hab mal hier die neusten Bilder... ich machs nämlich ;)
also ich weiss nich ... Bildname: Foto-0137.jpg
Ist mein Polo noch zu retten? Beitrag: sooooo Freunde ich hab mal hier die neusten Bilder... ich machs nämlich ;)
also ich weiss nich ... Bildname: Foto-0136.jpg
also ich weiss nich ... Bildname: Foto-0135.jpg
also ich weiss nich ... Bildname: Foto-0134.jpg
also ich weiss nich ... Bildname: Foto-0133.jpg
Ist mein Polo noch zu retten? Beitrag: @XDragonX
ICh kann nixX dafür, ICH BIN SOO!
soo hab eben mal n bild bekommen
schaut schon wi ... Bildname: Foto-0134.jpg
LLK Bilder Beitrag: Bei fragen bitte melden! ... Bildname: LLK.JPG
Wie viel halten Bremsbeläge? Beitrag: Also...war heute seit 10 Uhr früh bis 17 Uhr am Schraubern. Diverse unerwartet Schwierigkeiten haben ... Bildname: DSC00009.JPG