VW Polo Bilder

CIMG2485.JPG
Frontlippe
Beitrag: ja JE-desgin ...
Bildname: CIMG2485.JPG
Luftleitblech.jpg
Air Intake G40
Beitrag: wenn schon denn schon....*diablo* innen wird luft durch eine halb kugel direkt zum Luftfilter gefü ...
Bildname: Luftleitblech.jpg
Zusammenbau3.jpg
Air Intake G40
Beitrag: Was haltet ihr denn von meinem Airintake?... :D ...
Bildname: Zusammenbau3.jpg
Bild 002.jpg
Frontlippe
Beitrag: nimm die vom golf2...passt ohne probs und sieht edel aus hier mal ein älteres pic von meinem ...
Bildname: Bild 002.jpg
DSC01572.JPG
Sommerreifen Wechsel ... ?
Beitrag: *funnypost* Naja, komm auch net aus deiner Gegend, aber ich hab noch nicht gewechselt (hab auch ...
Bildname: DSC01572.JPG
CIMG1789.JPG
Frontlippe
Beitrag: da ist zwar noch platz aber komm fast nirgends wo meher hoch ...
Bildname: CIMG1789.JPG
52.jpg
Frontlippe
Beitrag: Mach dir ne Golf 3 Lippe dran. Weiss jetzte nicht genau welche ich dran habe, ist aber vom Golf 3 ...
Bildname: 52.jpg
DSC01621.JPG
Auspuff eintragen (immernoch)
Beitrag: Ach ja...völlig vergessen: Hier der Bericht, kann zwar persöhnlich nix mit anfangen, aber die freun ...
Bildname: DSC01621.JPG
DSC01025.JPG
Lippenauskunft? =D
Beitrag: also die g4 is definitiv höher als 7 cm... hier mal n bild mit 15 zoll und ca 70/50 tiefer ...
Bildname: DSC01025.JPG
HPIM1733.JPG
Relais : Fernlicht mit NSW koppeln ?!?
Beitrag: Hallo ihr alle, ich habe gestern meine Nebelscheinwerfer montiert bei meinem Modell ist das so dass ...
Bildname: HPIM1733.JPG
PIC_0003.JPG
geschopte originalspiegel
Beitrag: so, hier nun die bilder... ich hoffe, man kanns erkennen.... Achtet nich auf das auto, der is ...
Bildname: PIC_0003.JPG
PIC_0002.JPG
Beitrag: so, hier nun die bilder... ich hoffe, man kanns erkennen.... Achtet nich auf das auto, der is ...
Bildname: PIC_0002.JPG
PIC_0001.JPG
Bildname: PIC_0001.JPG
612391.jpg
Tiefer
Beitrag: juppsen ...
Bildname: 612391.jpg
61231.jpg
Tiefer
Beitrag: juppsen ...
Bildname: 61231.jpg
tacho standart 12 uhr normal Kopie.jpg
erste eigene Tachscheibe^^
Beitrag: @G40-Oli: Symbolik und schrift sind ne sache für sich... weiß auch noch nicht wohin das alles geh ...
Bildname: tacho standart 12 uhr normal Kopie.jpg
BILD0284.JPG
Lippenauskunft? =D
Beitrag: mom, ich geh schnell runter und mach bild....dann haste das gleich xDich editier dann hier... ...
Bildname: BILD0284.JPG
DSC00264.JPG
Tiefer
Beitrag: Hi würd mich freuen wenn ihr den mal tiefer legen könntet... ich weiss is nur handy cam aber zum ti ...
Bildname: DSC00264.JPG
IMAG0284.JPG
Danke
Beitrag: Danke ich wollte einfach mal Danke an das Polotreff team sagen und mich für diese lange liebe Polotr ...
Bildname: IMAG0284.JPG
tacho komplett drachen Kopie.jpg
Beitrag: achso. das hier waren wirklich meine allerersten tachoscheiben ;) ...
Bildname: tacho komplett drachen Kopie.jpg
tacho hazard normal Kopie.jpg
Beitrag: Hab meine ersten Tachoscheiben selbst mit photoshop zusammengebastelt... *ggg* Was haltet ihr da ...
Bildname: tacho hazard normal Kopie.jpg
61222.jpg
Meinung zu dem Logo
Beitrag: also kp...was soll den das bedeuten....iwie find ichs komisch...mit den zahlen find ichs bissi besse ...
Bildname: 61222.jpg
logo_beta2.JPG
Meinung zu dem Logo
Beitrag: hab mal ein Logo gebastelt, Idee kam vom kumpel, der hatte das mal als Schablone gebastelt zum Aufla ...
Bildname: logo_beta2.JPG
SALVO neue Bilder 060.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy @ all So haben uns dann auch mal ein bischen an den innenraum Vergriffen! Es Sollten die komp ...
Bildname: SALVO neue Bilder 060.jpg
SALVO neue Bilder 037.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy @ all So haben uns dann auch mal ein bischen an den innenraum Vergriffen! Es Sollten die komp ...
Bildname: SALVO neue Bilder 037.jpg