Frontlippe Beitrag: ja JE-desgin ... Bildname: CIMG2485.JPG
Air Intake G40 Beitrag: wenn schon denn schon....*diablo*
innen wird luft durch eine halb kugel direkt zum Luftfilter gefü ... Bildname: Luftleitblech.jpg
Air Intake G40 Beitrag: Was haltet ihr denn von meinem Airintake?... :D ... Bildname: Zusammenbau3.jpg
Frontlippe Beitrag: nimm die vom golf2...passt ohne probs und sieht edel aus
hier mal ein älteres pic von meinem ... Bildname: Bild 002.jpg
Sommerreifen Wechsel ... ? Beitrag: *funnypost*
Naja, komm auch net aus deiner Gegend, aber ich hab noch nicht gewechselt (hab auch ... Bildname: DSC01572.JPG
Frontlippe Beitrag: da ist zwar noch platz aber komm fast nirgends wo meher hoch ... Bildname: CIMG1789.JPG
Frontlippe Beitrag: Mach dir ne Golf 3 Lippe dran.
Weiss jetzte nicht genau welche ich dran habe, ist aber vom Golf 3 ... Bildname: 52.jpg
Auspuff eintragen (immernoch) Beitrag: Ach ja...völlig vergessen:
Hier der Bericht, kann zwar persöhnlich nix mit anfangen, aber die freun ... Bildname: DSC01621.JPG
Lippenauskunft? =D Beitrag: also die g4 is definitiv höher als 7 cm...
hier mal n bild mit 15 zoll und ca 70/50 tiefer ... Bildname: DSC01025.JPG
Relais : Fernlicht mit NSW koppeln ?!? Beitrag: Hallo ihr alle,
ich habe gestern meine Nebelscheinwerfer montiert bei meinem Modell ist das so dass ... Bildname: HPIM1733.JPG
geschopte originalspiegel Beitrag: so, hier nun die bilder...
ich hoffe, man kanns erkennen....
Achtet nich auf das auto, der is ... Bildname: PIC_0003.JPG
Achtet nich auf das auto, der is ... Bildname: PIC_0002.JPG
Achtet nich auf das auto, der is ... Bildname: PIC_0001.JPG
erste eigene Tachscheibe^^ Beitrag: @G40-Oli:
Symbolik und schrift sind ne sache für sich... weiß auch noch nicht wohin das alles geh ... Bildname: tacho standart 12 uhr normal Kopie.jpg
Lippenauskunft? =D Beitrag: mom, ich geh schnell runter und mach bild....dann haste das gleich xDich editier dann hier... ... Bildname: BILD0284.JPG
Tiefer Beitrag: Hi würd mich freuen wenn ihr den mal tiefer legen könntet...
ich weiss is nur handy cam aber zum ti ... Bildname: DSC00264.JPG
Danke Beitrag: Danke ich wollte einfach mal Danke an das Polotreff team sagen und mich für diese lange liebe Polotr ... Bildname: IMAG0284.JPG
erste eigene Tachscheibe^^ Beitrag: achso. das hier waren wirklich meine allerersten tachoscheiben ;) ... Bildname: tacho komplett drachen Kopie.jpg
erste eigene Tachscheibe^^ Beitrag: Hab meine ersten Tachoscheiben selbst mit photoshop zusammengebastelt... *ggg*
Was haltet ihr da ... Bildname: tacho hazard normal Kopie.jpg
Meinung zu dem Logo Beitrag: also kp...was soll den das bedeuten....iwie find ichs komisch...mit den zahlen find ichs bissi besse ... Bildname: 61222.jpg
Meinung zu dem Logo Beitrag: hab mal ein Logo gebastelt, Idee kam vom kumpel, der hatte das mal als Schablone gebastelt zum Aufla ... Bildname: logo_beta2.JPG
6N Komplett umbau ! Beitrag: Hy @ all
So haben uns dann auch mal ein bischen an den innenraum Vergriffen!
Es Sollten die komp ... Bildname: SALVO neue Bilder 060.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: Hy @ all
So haben uns dann auch mal ein bischen an den innenraum Vergriffen!
Es Sollten die komp ... Bildname: SALVO neue Bilder 037.jpg