Fegen Größe OK? Beitrag: Sind ähnlich den Smoor Roadstar.
Nur halt einteilig. ... Bildname: Bild1 031.jpg
Fegen Größe OK? Beitrag: Sind ähnlich den Smoor Roadstar.
Nur halt einteilig. ... Bildname: Bild1 029.jpg
Doorboard ist fertig Beitrag: So schaut das ganze dann fertig montiert dan der mit Alubutyl gedammten türe. klopftest beweist panz ... Bildname: Bild004.jpg
Wie soll ich's lackieren?!? Beitrag: Hy
hab heute meine Spiegel bekommen *lol*
und bin jetzt am überlegen wie ich die lackiere.
Also ... Bildname: 1.JPG
suche Atiwe 7x13 Gutachten Beitrag: Servus,
also mein Bruder (poisonpolo) hat die Felgen ganz einfach über die [b]KBA-Nr. 40241[/b] ... Bildname: DSC03669.JPG
Pakfeifer Beitrag: Moin,
hab mal n paar Fragen zu folgender Stoßstange:
http://www.pakfeifer.com/catalog/index_de. ... Bildname: vw_polo_f_kl.jpg
Anbauteile Beitrag: So ähnlich wie hier, bloß keine Standart ... Bildname: 63949a25-4594-4f98-838b-7a91cdce0acf.jpg
neues amaturenbrett Beitrag: aber sicher zieh ich des durch stoßis hab ich nun auch alle da warte nur noch auf die bleche für vor ... Bildname: aqua_blue-large.jpg
Bremsscheiben und Beläge Kombi i.O.? Beitrag: die sieht so aus wie die größere nur in 4-loch ausführung und ist die 239er scheibe ... Bildname: POWERD.jpg
neues amaturenbrett Beitrag: endlich is es soweit!
ich hab gestern mit meinem kumpel hier ausm treff alias "VWMASTER" ... Bildname: 100_1182.JPG
ich hab gestern mit meinem kumpel hier ausm treff alias "VWMASTER" ... Bildname: 100_1180.JPG
ich hab gestern mit meinem kumpel hier ausm treff alias "VWMASTER" ... Bildname: 100_1174.JPG
ich hab gestern mit meinem kumpel hier ausm treff alias "VWMASTER" ... Bildname: 100_1173.JPG
ich hab gestern mit meinem kumpel hier ausm treff alias "VWMASTER" ... Bildname: 100_1172.JPG
ich hab gestern mit meinem kumpel hier ausm treff alias "VWMASTER" ... Bildname: 100_1170.JPG
Schaden an Front ausbessern Beitrag: Hi Leutz,
ich habe für wenig Geld nen gebrauchten 6N2 erstanden, welcher jedoch einen Schaden an ... Bildname: IMG_0145.jpg
Kennzeichen kleben. Schon wer gemacht? Beitrag: Also ich habe das kennzeichen jetzt beklebt.
Werde das glaich mal am Auto ankleben.. hinten bin ich ... Bildname: kennz.jpg
Anbauteile Beitrag: hallo habe meinen alten polo komplett auf 3 gebaut mir orginal schürzen hier mal einige bilder ... Bildname: Bild139.jpg
Anbauteile Beitrag: hallo habe meinen alten polo komplett auf 3 gebaut mir orginal schürzen hier mal einige bilder ... Bildname: Bild137.jpg
Frontlippe Beitrag: von Polo 6n Lippe
... Bildname: DSC006882.JPG
Frontlippe Beitrag: ich hab die vom Vectra drann ... Bildname: 100_0956.jpg
Wie selber Reifen von Felgen abmachen? Beitrag: is ganz einfach, musst halt nur nen paar gescheidte punkte haben, wo du den spanngurt einhaken kanns ... Bildname: Unbenannt.JPG
Altteile benutzen!?!? Beitrag: wie die ganzen teile neu machen ?!?! ... Bildname: ha.JPG