VW Polo Bilder

DSC00028.JPG
Sportfahrwerk 9n
Beitrag: Hey das problemm hatte ich auch aber ich hab mir ein Kw Gewinde Fahrwek V1 Eingebaut und hab es fas ...
Bildname: DSC00028.JPG
DSC00079.JPG
Sportfahrwerk 9n
Beitrag: Hey das problemm hatte ich auch aber ich hab mir ein Kw Gewinde Fahrwek V1 Eingebaut und hab es fas ...
Bildname: DSC00079.JPG
Polo_6N_Stivo_02.jpg
Scheinwerfer im 6N2-Look?
Beitrag: Also, bei uns in der Schweiz müssen Nachrüst-Scheinwerfern nur dann mit elektrischer LWR ausgestatte ...
Bildname: Polo_6N_Stivo_02.jpg
Polo_6N_Stivo_01.jpg
Beitrag: Also, bei uns in der Schweiz müssen Nachrüst-Scheinwerfern nur dann mit elektrischer LWR ausgestatte ...
Bildname: Polo_6N_Stivo_01.jpg
S3_8L_Facelift_Scheinwerfer_02.jpg
Bildname: S3_8L_Facelift_Scheinwerfer_02.jpg
S3_8L_Facelift_Scheinwerfer_01.JPG
Bildname: S3_8L_Facelift_Scheinwerfer_01.JPG
PICT1624.jpg
Lippenauskunft? =D
Beitrag: Bräuchte mal ein paar auskünfte über lippen ^^ hab mir vor ein paar tagen günstig die styling fron ...
Bildname: PICT1624.jpg
10062007078.jpg
Eight Tec ESD
Beitrag: Also ich hatte nach 1,5 jahren noch kein problem.....nur ein wenig flogrost...hier ein bilde bevor i ...
Bildname: 10062007078.jpg
Kühlmitteltemperaturgeber.JPG
wer kann helfen mein polo spingt schlecht an
Beitrag: Was genau bedeutet beidir denn "springt schlecht an"? Dreht der Anlasser? Wenn nein, d ...
Bildname: Kühlmitteltemperaturgeber.JPG
DSC01266.JPG
Zusatzinstrumentenhalterung Anpassen
Beitrag: hab die letzen tage eine 3 Instrumenten halterung in die A-säule gemacht...sollte eigentlich doch ke ...
Bildname: DSC01266.JPG
polo.JPG
Beitrag: hallo also ich meine das was gelb umkreist ist. diese kante müsste weg sein. *grr* aber iw ...
Bildname: polo.JPG
DSCF0154.JPG
Beitrag: Abend liebe Pologemeinde, habe mir eine Ladedruckanzeige ersteigert und dazu eine Halterung. (Sie ...
Bildname: DSCF0154.JPG
dsc00809ux8.jpg
CSR Front zu tief *heul*
Beitrag: [QUOTE] ander leute kommen mit schlechteren straßen doch auch klar![/QUOTE] Stimmt, ich habs auc ...
Bildname: dsc00809ux8.jpg
DSC00235.JPG
RS 2 bei ebay so geil geschossen
Beitrag: so hab nun ein bild, heute gemacht :) ...
Bildname: DSC00235.JPG
Unbenannt1.JPG
Mercedes Felgen
Beitrag: von 4x100 auf 5x112 geht nicht direkt, da sich die löcher überschneiden! das ist bei adaptern auf 5x ...
Bildname: Unbenannt1.JPG
Mercedes Felgen.jpg
Mercedes Felgen
Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von den schicken Silberlingen *lol* :D ...
Bildname: Mercedes Felgen.jpg
weiden2007_046.jpg
Mercedes Felgen
Bildname: weiden2007_046.jpg
160.jpg
Mercedes Felgen
Bildname: 160.jpg
DSCN0886.JPG
Mercedes Felgen
Beitrag: Ich baue auch um auf 16" Mercedesfelgen (7,5x16" ET51), muss nur erst meine Achsen auf 5 Loch umbaue ...
Bildname: DSCN0886.JPG
1.jpg
Mercedes Felgen
Beitrag: Ich baue auch um auf 16" Mercedesfelgen (7,5x16" ET51), muss nur erst meine Achsen auf 5 Loch umbaue ...
Bildname: 1.jpg
hh.jpg
Frage zu Lufthutzen!
Beitrag: Hallo, ich hab schon wieder ne Frage *ggg*......... Also ich würde mir gerne diese Lufthutzen a ...
Bildname: hh.jpg
IMG_5454.jpg
andere Felgen...fertig lackiert
Beitrag: Gestern mal Zeit gefunden, die Felgen mal draufzumachen auf einer Seite um zu schauen, was ich an Di ...
Bildname: IMG_5454.jpg
IMG_5452.jpg
Beitrag: Gestern mal Zeit gefunden, die Felgen mal draufzumachen auf einer Seite um zu schauen, was ich an Di ...
Bildname: IMG_5452.jpg
IMG_5439.jpg
Bildname: IMG_5439.jpg
merci%20hardcore.jpg
Plan für Ratte steht!
Beitrag: Im grossen und ganzen finde ich auch das richtige Ratten auch richtig alte Autos sein sollten! Aber ...
Bildname: merci%20hardcore.jpg