Sportfahrwerk 9n Beitrag: Hey das problemm hatte ich auch aber ich hab mir ein Kw Gewinde Fahrwek V1 Eingebaut und hab es fas ... Bildname: DSC00028.JPG
Sportfahrwerk 9n Beitrag: Hey das problemm hatte ich auch aber ich hab mir ein Kw Gewinde Fahrwek V1 Eingebaut und hab es fas ... Bildname: DSC00079.JPG
Scheinwerfer im 6N2-Look? Beitrag: Also, bei uns in der Schweiz müssen Nachrüst-Scheinwerfern nur dann mit elektrischer LWR ausgestatte ... Bildname: Polo_6N_Stivo_02.jpg
Scheinwerfer im 6N2-Look? Beitrag: Also, bei uns in der Schweiz müssen Nachrüst-Scheinwerfern nur dann mit elektrischer LWR ausgestatte ... Bildname: Polo_6N_Stivo_01.jpg
Scheinwerfer im 6N2-Look? Beitrag: Also, bei uns in der Schweiz müssen Nachrüst-Scheinwerfern nur dann mit elektrischer LWR ausgestatte ... Bildname: S3_8L_Facelift_Scheinwerfer_02.jpg
Scheinwerfer im 6N2-Look? Beitrag: Also, bei uns in der Schweiz müssen Nachrüst-Scheinwerfern nur dann mit elektrischer LWR ausgestatte ... Bildname: S3_8L_Facelift_Scheinwerfer_01.JPG
Lippenauskunft? =D Beitrag: Bräuchte mal ein paar auskünfte über lippen ^^
hab mir vor ein paar tagen günstig die styling fron ... Bildname: PICT1624.jpg
Eight Tec ESD Beitrag: Also ich hatte nach 1,5 jahren noch kein problem.....nur ein wenig flogrost...hier ein bilde bevor i ... Bildname: 10062007078.jpg
wer kann helfen mein polo spingt schlecht an Beitrag: Was genau bedeutet beidir denn "springt schlecht an"?
Dreht der Anlasser?
Wenn nein, d ... Bildname: Kühlmitteltemperaturgeber.JPG
Zusatzinstrumentenhalterung Anpassen Beitrag: hab die letzen tage eine 3 Instrumenten halterung in die A-säule gemacht...sollte eigentlich doch ke ... Bildname: DSC01266.JPG
Zusatzinstrumentenhalterung Anpassen Beitrag: hallo
also ich meine das was gelb umkreist ist. diese kante müsste weg sein. *grr*
aber iw ... Bildname: polo.JPG
Zusatzinstrumentenhalterung Anpassen Beitrag: Abend liebe Pologemeinde,
habe mir eine Ladedruckanzeige ersteigert und dazu eine Halterung. (Sie ... Bildname: DSCF0154.JPG
CSR Front zu tief *heul* Beitrag: [QUOTE]
ander leute kommen mit schlechteren straßen doch auch klar![/QUOTE]
Stimmt, ich habs auc ... Bildname: dsc00809ux8.jpg
Mercedes Felgen Beitrag: von 4x100 auf 5x112 geht nicht direkt, da sich die löcher überschneiden! das ist bei adaptern auf 5x ... Bildname: Unbenannt1.JPG
Mercedes Felgen Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von den schicken Silberlingen *lol* :D ... Bildname: Mercedes Felgen.jpg
Mercedes Felgen Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von den schicken Silberlingen *lol* :D ... Bildname: weiden2007_046.jpg
Mercedes Felgen Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von den schicken Silberlingen *lol* :D ... Bildname: 160.jpg
Mercedes Felgen Beitrag: Ich baue auch um auf 16" Mercedesfelgen (7,5x16" ET51), muss nur erst meine Achsen auf 5 Loch umbaue ... Bildname: DSCN0886.JPG
Mercedes Felgen Beitrag: Ich baue auch um auf 16" Mercedesfelgen (7,5x16" ET51), muss nur erst meine Achsen auf 5 Loch umbaue ... Bildname: 1.jpg
Frage zu Lufthutzen! Beitrag: Hallo,
ich hab schon wieder ne Frage *ggg*.........
Also ich würde mir gerne diese Lufthutzen a ... Bildname: hh.jpg
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: Gestern mal Zeit gefunden, die Felgen mal draufzumachen auf einer Seite um zu schauen, was ich an Di ... Bildname: IMG_5454.jpg
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: Gestern mal Zeit gefunden, die Felgen mal draufzumachen auf einer Seite um zu schauen, was ich an Di ... Bildname: IMG_5452.jpg
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: Gestern mal Zeit gefunden, die Felgen mal draufzumachen auf einer Seite um zu schauen, was ich an Di ... Bildname: IMG_5439.jpg
Plan für Ratte steht! Beitrag: Im grossen und ganzen finde ich auch das richtige Ratten auch richtig alte Autos sein sollten! Aber ... Bildname: merci%20hardcore.jpg