Wie viel halten Bremsbeläge? Beitrag: Hab heut mal ein Bildchen geschossen, wie weit der rechte äussere Belag runter ist..ich glaube, sowe ... Bildname: DSC00030.JPG
6n Tacho Zeiger Beitrag: Hallo.
hab da mal ne frage.
habe vor einigen monaten bora sport tachozeiger bekommen, wollte diese ... Bildname: 25032008.jpg
marec hatte mal wieder langeweile... Beitrag: mensch die querlenkerstrebe hab ich ja ganz vergessen,muss sagen das die sich beim fahren bemerkbar ... Bildname: CIMG0050.JPG
lichtaustrittskante Beitrag: So, da das ganze mir echt nicht logisch war bin ich doch nochmal raus! Der Lichtaustritt einer Linse ... Bildname: Lichtaustritt ohne.JPG
lichtaustrittskante Beitrag: So, da das ganze mir echt nicht logisch war bin ich doch nochmal raus! Der Lichtaustritt einer Linse ... Bildname: Lichtaustritt mit Licht.JPG
marec hatte mal wieder langeweile... Beitrag: mensch die querlenkerstrebe hab ich ja ganz vergessen,muss sagen das die sich beim fahren bemerkbar ... Bildname: CIMG0049.JPG
Dietrich RS Front Problem ! Beitrag: So habe mal ein paar Bilder Hochgeladen is die Stoßstange den io. ? Also da sind NIRGENSWO Löcher od ... Bildname: 25-03-08_1656.jpg
Dietrich RS Front Problem ! Beitrag: So habe mal ein paar Bilder Hochgeladen is die Stoßstange den io. ? Also da sind NIRGENSWO Löcher od ... Bildname: 25-03-08_1700.jpg
Dietrich RS Front Problem ! Beitrag: So habe mal ein paar Bilder Hochgeladen is die Stoßstange den io. ? Also da sind NIRGENSWO Löcher od ... Bildname: 25-03-08_1659.jpg
Dietrich RS Front Problem ! Beitrag: So habe mal ein paar Bilder Hochgeladen is die Stoßstange den io. ? Also da sind NIRGENSWO Löcher od ... Bildname: 25-03-08_1658.jpg
Dietrich RS Front Problem ! Beitrag: So habe mal ein paar Bilder Hochgeladen is die Stoßstange den io. ? Also da sind NIRGENSWO Löcher od ... Bildname: 25-03-08_1657.jpg
foto von g40 hinterachse! Beitrag: hmmm mein Original g40 ...hoffe du erkennst was du brauchst :D ... Bildname: ef.jpg
bekomme ich die felgen eingetragen ? Beitrag: das wäre ja kein problem mit dem börteln meist du 5 mm pro seite reichen ? ich habe sie gerade aufge ... Bildname: SP_A0382.jpg
ZV VT 500 TW Beitrag: Hey jungs..
brauche hilfe bei meiner zv. Heute kam die Funkfernbedienung, aber ich werd aus der B ... Bildname: 854c_1.jpg
Zusatzinstrumente in die Heizungsregelung. Beitrag: Ich will die Anzeigen ja nicht zum prollen haben. Habe die anzeigen eingebaut weil ich gerne wissen ... Bildname: tn_img132.jpg
Zusatzinstrumente in die Heizungsregelung. Beitrag: Habe gerade noch mal ein Bild gefunden !
Was vielleicht ne lösung für dich währe.
Ist halt schw ... Bildname: 71.jpg
lasst euch mal was einfallen.. Beitrag: Hier habe dir mal die Türgriffe, und den Blinker im Kotflügel weg gecleant !
Bin noch nicht so nen ... Bildname: fake3.jpg
brauche ein fake.... Beitrag: Hier habe mal ein bisschen was weg gecleant ;)
Gruss The#Medion
... Bildname: fake1.jpg
Anbau Regula GTR Beitrag: Hallo!
Wer hat die Frontstoßstange GTR von Regula Tuning?
Habe mir diese Front (siehe Bild) für ... Bildname: reg gtr.jpg
n stoßstange an 86c Beitrag: Hier ich glaube auf dem Bild "unten" das ist sogar ne 6N Stossi !
[b]Und wenn nicht dann ... Bildname: 131.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: hab mal a foto von meim lack gemacht... :D
freitag gehts zum radläufe ziehen :)
... Bildname: Lack.jpg
Scheiss Winter Beitrag: kleines Update von mir.
Freudenstadt im Schwarzwald: :D
oh man wennst so weiter geht muss mein Aut ... Bildname: CIMG0260.JPG