VW Polo Bilder

DSC00030.JPG
Wie viel halten Bremsbeläge?
Beitrag: Hab heut mal ein Bildchen geschossen, wie weit der rechte äussere Belag runter ist..ich glaube, sowe ...
Bildname: DSC00030.JPG
25032008.jpg
6n Tacho Zeiger
Beitrag: Hallo. hab da mal ne frage. habe vor einigen monaten bora sport tachozeiger bekommen, wollte diese ...
Bildname: 25032008.jpg
CIMG0050.JPG
marec hatte mal wieder langeweile...
Beitrag: mensch die querlenkerstrebe hab ich ja ganz vergessen,muss sagen das die sich beim fahren bemerkbar ...
Bildname: CIMG0050.JPG
Lichtaustritt ohne.JPG
lichtaustrittskante
Beitrag: So, da das ganze mir echt nicht logisch war bin ich doch nochmal raus! Der Lichtaustritt einer Linse ...
Bildname: Lichtaustritt ohne.JPG
Lichtaustritt mit Licht.JPG
lichtaustrittskante
Beitrag: So, da das ganze mir echt nicht logisch war bin ich doch nochmal raus! Der Lichtaustritt einer Linse ...
Bildname: Lichtaustritt mit Licht.JPG
CIMG0049.JPG
marec hatte mal wieder langeweile...
Beitrag: mensch die querlenkerstrebe hab ich ja ganz vergessen,muss sagen das die sich beim fahren bemerkbar ...
Bildname: CIMG0049.JPG
25-03-08_1656.jpg
Dietrich RS Front Problem !
Beitrag: So habe mal ein paar Bilder Hochgeladen is die Stoßstange den io. ? Also da sind NIRGENSWO Löcher od ...
Bildname: 25-03-08_1656.jpg
25-03-08_1700.jpg
Beitrag: So habe mal ein paar Bilder Hochgeladen is die Stoßstange den io. ? Also da sind NIRGENSWO Löcher od ...
Bildname: 25-03-08_1700.jpg
25-03-08_1659.jpg
Bildname: 25-03-08_1659.jpg
25-03-08_1658.jpg
Bildname: 25-03-08_1658.jpg
25-03-08_1657.jpg
Bildname: 25-03-08_1657.jpg
ef.jpg
foto von g40 hinterachse!
Beitrag: hmmm mein Original g40 ...hoffe du erkennst was du brauchst :D ...
Bildname: ef.jpg
SP_A0382.jpg
bekomme ich die felgen eingetragen ?
Beitrag: das wäre ja kein problem mit dem börteln meist du 5 mm pro seite reichen ? ich habe sie gerade aufge ...
Bildname: SP_A0382.jpg
854c_1.jpg
ZV VT 500 TW
Beitrag: Hey jungs.. brauche hilfe bei meiner zv. Heute kam die Funkfernbedienung, aber ich werd aus der B ...
Bildname: 854c_1.jpg
b.jpg
Suche ABE für Endschalldämpfer !
Beitrag: so ^^ ...
Bildname: b.jpg
a.jpg
Suche ABE für Endschalldämpfer !
Beitrag: so ^^ ...
Bildname: a.jpg
tn_img132.jpg
Zusatzinstrumente in die Heizungsregelung.
Beitrag: Ich will die Anzeigen ja nicht zum prollen haben. Habe die anzeigen eingebaut weil ich gerne wissen ...
Bildname: tn_img132.jpg
71.jpg
Zusatzinstrumente in die Heizungsregelung.
Beitrag: Habe gerade noch mal ein Bild gefunden ! Was vielleicht ne lösung für dich währe. Ist halt schw ...
Bildname: 71.jpg
sany1545ab3.jpg
Welche LED Rückleuchten holen?
Beitrag: orig. HELLA LED WEIß <3 ...
Bildname: sany1545ab3.jpg
fake3.jpg
lasst euch mal was einfallen..
Beitrag: Hier habe dir mal die Türgriffe, und den Blinker im Kotflügel weg gecleant ! Bin noch nicht so nen ...
Bildname: fake3.jpg
fake1.jpg
brauche ein fake....
Beitrag: Hier habe mal ein bisschen was weg gecleant ;) Gruss The#Medion ...
Bildname: fake1.jpg
reg gtr.jpg
Anbau Regula GTR
Beitrag: Hallo! Wer hat die Frontstoßstange GTR von Regula Tuning? Habe mir diese Front (siehe Bild) für ...
Bildname: reg gtr.jpg
131.jpg
n stoßstange an 86c
Beitrag: Hier ich glaube auf dem Bild "unten" das ist sogar ne 6N Stossi ! [b]Und wenn nicht dann ...
Bildname: 131.jpg
Lack.jpg
polo_mädl is nimma single :)
Beitrag: hab mal a foto von meim lack gemacht... :D freitag gehts zum radläufe ziehen :) ...
Bildname: Lack.jpg
CIMG0260.JPG
Scheiss Winter
Beitrag: kleines Update von mir. Freudenstadt im Schwarzwald: :D oh man wennst so weiter geht muss mein Aut ...
Bildname: CIMG0260.JPG