6n2 nebler in 6n stossi Beitrag: hab mir gestern eine zerstörte 6n ori styling stossi gekauft und auch gleich geholt *ggg* sie " ... Bildname: PICT1545.JPG
6n2 nebler in 6n stossi Beitrag: hab mir gestern eine zerstörte 6n ori styling stossi gekauft und auch gleich geholt *ggg* sie " ... Bildname: PICT1544.JPG
semering kaputt Beitrag: ich habs bei atu machen lassen,.. hier mal meine rechnung.
... Bildname: 1.jpg
1045 ps VW polo AME Beitrag: Der hat übrigens 1047 PS ;)
Hat AME jedenfalls auf ihrem Messestand angegeben.
Einfach nur krank d ... Bildname: DSC00286.JPG
Einbauanleitung Sportsitze Beitrag: Hey!
hab nen kleines problem.
Ich habe 2 Sportsitze, 2 konsolen und schrauben, JEDOCH keine ahnung ... Bildname: P1020406.JPG
Einbauanleitung Sportsitze Beitrag: Hey!
hab nen kleines problem.
Ich habe 2 Sportsitze, 2 konsolen und schrauben, JEDOCH keine ahnung ... Bildname: P1020405.JPG
RC Cars 1:10 wo kaufen? Beitrag: Hi Waldemar85! Also so ein 1:10 electro RC Car bekommst du schon ab guten 120 euro! Du brauchst dann ... Bildname: DSC01948.JPG
RC Cars 1:10 wo kaufen? Beitrag: Hi Waldemar85! Also so ein 1:10 electro RC Car bekommst du schon ab guten 120 euro! Du brauchst dann ... Bildname: HUMMER MIT MERCEDES.jpg
RC Cars 1:10 wo kaufen? Beitrag: Hi Waldemar85! Also so ein 1:10 electro RC Car bekommst du schon ab guten 120 euro! Du brauchst dann ... Bildname: FERRARI.jpg
RC Cars 1:10 wo kaufen? Beitrag: Hi Waldemar85! Also so ein 1:10 electro RC Car bekommst du schon ab guten 120 euro! Du brauchst dann ... Bildname: HUMMER.jpg
RC Cars 1:10 wo kaufen? Beitrag: Hi Waldemar85! Also so ein 1:10 electro RC Car bekommst du schon ab guten 120 euro! Du brauchst dann ... Bildname: HUMMER 2.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So hab mal am Polo weitergemacht...Stosstange angepasst..weiter geschliffen..etc :-) Schaut selbst!B ... Bildname: SP_A1206.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So hab mal am Polo weitergemacht...Stosstange angepasst..weiter geschliffen..etc :-) Schaut selbst!B ... Bildname: SP_A1201.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So hab mal am Polo weitergemacht...Stosstange angepasst..weiter geschliffen..etc :-) Schaut selbst!B ... Bildname: SP_A1203.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So hab mal am Polo weitergemacht...Stosstange angepasst..weiter geschliffen..etc :-) Schaut selbst!B ... Bildname: SP_A1204.jpg
Wie sieht eure Mittelkonsole aus ? Beitrag: hi!
also mein polo is flashrot,also hab ich meine mittelkonsole auch flashrot gelackt aber zudem no ... Bildname: 05032008070.jpg
ladedruck!?bzw anzeige spinnt!?ilfe! Beitrag: Hier ein Bild, vom Unterdruckschlauch weg, welcher zu BDR geht.
Hoffe konnt helfen ... Bildname: Foto-0057.jpg
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: @polofahrer1986 der jenige der stoßstangen auf 86c zurückbaut bin ich und meiner wird wohl mehr als ... Bildname: 100_1094.JPG
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: @polofahrer1986 der jenige der stoßstangen auf 86c zurückbaut bin ich und meiner wird wohl mehr als ... Bildname: 100_1158.JPG
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: @polofahrer1986 der jenige der stoßstangen auf 86c zurückbaut bin ich und meiner wird wohl mehr als ... Bildname: 100_0871.JPG
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: @polofahrer1986 der jenige der stoßstangen auf 86c zurückbaut bin ich und meiner wird wohl mehr als ... Bildname: cea0_12.JPG
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: @polofahrer1986 der jenige der stoßstangen auf 86c zurückbaut bin ich und meiner wird wohl mehr als ... Bildname: 100_1098.JPG
die Zeit mit dem GTI war schön.. Beitrag: [quote]Hat es dir denn Spaß gemacht, die Zahnriemen zu wechseln?
[/quote]
Das beste hebe ich ... Bildname: t4.jpg
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: danke danke :)
sollte eigentlich erst grau werden wie die motorhaube, aber das projekt mit der r ... Bildname: 100_1555.JPG