VW Polo Bilder

8840_5.jpg
Was habt ihr für ne Armatur/ Innenraum 2F
Beitrag: Habe es mal schnell gefakt ^^ Ist halt nicht das beste, aber egal ;) Bitte schön...... Gru ...
Bildname: 8840_5.jpg
SNV30868.JPG
Styling projekt
Beitrag: Bin kurz davor meinen polo umzubauen hinten R32 look vorne da brauch ich euere tips so :) ...
Bildname: SNV30868.JPG
08140006.JPG
Sub in Reserveradmulde
Beitrag: je nachdem was für einen sub du hast, braucht dieser ein definiertes gehäuse! ein doppelter bode ...
Bildname: 08140006.JPG
DSC00156.JPG
Styling projekt
Beitrag: Bin kurz davor meinen polo umzubauen hinten R32 look vorne da brauch ich euere tips so :) ...
Bildname: DSC00156.JPG
08140007.JPG
Sub in Reserveradmulde
Beitrag: je nachdem was für einen sub du hast, braucht dieser ein definiertes gehäuse! ein doppelter bode ...
Bildname: 08140007.JPG
136.JPG
such m3 spiegel für mein 86c
Beitrag: Hab eins gefunden ^^ Sieht doch garnicht mal so schlecht aus...... Gruss The#Medion ...
Bildname: 136.JPG
49.jpg
Suche ABE für Endschalldämpfer !
Beitrag: Hi Leute Suche ABE für den Endschalldämpfer auf dem Bild ! Von welcher Firma is egal.....,mus ...
Bildname: 49.jpg
IMAG0014.JPG
Streifen Klebefolie an der Scheibe ?
Beitrag: so meinst du das oder? ...
Bildname: IMAG0014.JPG
IMAG0016.JPG
Streifen Klebefolie an der Scheibe ?
Beitrag: so meinst du das oder? ...
Bildname: IMAG0016.JPG
60435.jpg
Bitte einmal faken(lack)
Beitrag: k ...
Bildname: 60435.jpg
Bild 008.jpg
3F Kabelbaum problem ! Hilfe
Beitrag: Hi Leute Habe ein 3F Kabelbaum geschenkt bekommen. Wo leider ein paar Kabel abgeschnitten worden ...
Bildname: Bild 008.jpg
Bild 010.jpg
Beitrag: Hi Leute Habe ein 3F Kabelbaum geschenkt bekommen. Wo leider ein paar Kabel abgeschnitten worden ...
Bildname: Bild 010.jpg
Bild 009.jpg
Bildname: Bild 009.jpg
Bild004.jpg
Leb wohl, geliebter Polo
Beitrag: Morgen, ja es ist Heute morgen um 5.30 Uhr passiert. Es Schnee/regnete, ich fuhr in eine Kurve und d ...
Bildname: Bild004.jpg
Bild003.jpg
Leb wohl, geliebter Polo
Beitrag: Morgen, ja es ist Heute morgen um 5.30 Uhr passiert. Es Schnee/regnete, ich fuhr in eine Kurve und d ...
Bildname: Bild003.jpg
Bild002.jpg
Leb wohl, geliebter Polo
Bildname: Bild002.jpg
lol.JPG
75ps gt bj91 vergaser oder einspritzer?
Beitrag: Jop bin mir ganz sicher ! Weil der 3F hat ne Einspritzleiste (Siehe Bild) ...
Bildname: lol.JPG
TT Tacho gespachtelt...jpg
Digitacho !?
Beitrag: hihi...lol...genau wird was mehr sein... *lol* Also den TT habe ich mit Kabelbaum für 270 euro geka ...
Bildname: TT Tacho gespachtelt...jpg
TT Tacho blau.jpg
Digitacho !?
Beitrag: hihi...lol...genau wird was mehr sein... *lol* Also den TT habe ich mit Kabelbaum für 270 euro geka ...
Bildname: TT Tacho blau.jpg
IMG_0226.JPG
Langeweile
Beitrag: Nabend... hatte heute abend derbe langeweile und mich dann mim Kumpel getroffen... aus spass an d ...
Bildname: IMG_0226.JPG
15351_1.jpg
Fire & Ice Felgen - Gay oder Geil
Beitrag: Daumen hoch für Fire & Ice :) ! ...
Bildname: 15351_1.jpg
IMG_0220.JPG
Langeweile
Beitrag: Nabend... hatte heute abend derbe langeweile und mich dann mim Kumpel getroffen... aus spass an d ...
Bildname: IMG_0220.JPG
IMG_0217.JPG
Langeweile
Bildname: IMG_0217.JPG
IMG_0215.JPG
Langeweile
Bildname: IMG_0215.JPG
IMG_0209.JPG
Langeweile
Bildname: IMG_0209.JPG