VW Polo Bilder

Kupplung.JPG
Motorumbau...die Story
Beitrag: Jup: Bilder vonner Rennkupplung und vom 5PK Kit :D Ansonsten weiß ich, dass er gehohnt ist, KW is ...
Bildname: Kupplung.JPG
i.jpg
Polo G40 07/08
Beitrag: moin moin wollt ma paar bilder rein stellen von meinem Polo, vorm lacken. mal gucken was kommt..... ...
Bildname: i.jpg
g.jpg
Polo G40 07/08
Beitrag: moin moin wollt ma paar bilder rein stellen von meinem Polo, vorm lacken. mal gucken was kommt..... ...
Bildname: g.jpg
Photo-0100.jpg
Polo G40 07/08
Bildname: Photo-0100.jpg
Photo-0094.jpg
Polo G40 07/08
Bildname: Photo-0094.jpg
Photo-0084.jpg
Polo G40 07/08
Bildname: Photo-0084.jpg
Photo-0083.jpg
Polo G40 07/08
Bildname: Photo-0083.jpg
IMG_5423.jpg
3F auf G40 Turbo
Beitrag: Nach 1 1/2 monatigem schweigen meines Polos hat er sich gestern das erste mal wieder zu Wort gemelde ...
Bildname: IMG_5423.jpg
DSC01238.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: so hab nun mal eben angefangen eine unterkonstruktion mit holz zu bauen(was ich grade so gefunden ha ...
Bildname: DSC01238.JPG
IMG_5424.jpg
3F auf G40 Turbo
Beitrag: Nach 1 1/2 monatigem schweigen meines Polos hat er sich gestern das erste mal wieder zu Wort gemelde ...
Bildname: IMG_5424.jpg
mein auto 067.jpg
Dome reißen weg!
Beitrag: also das die karosse reißt ist meist kein wunder wenn untenrum alles verstärkt wird mit z.b salzmann ...
Bildname: mein auto 067.jpg
radschrauben.jpg
Radbolzen
Beitrag: Wie de rName schon sagt sind KugelbundSchrauben Hinter dem Schaft Kugelförmig, Kegelbundschrauben da ...
Bildname: radschrauben.jpg
PICT0470.JPG
JackD's Projekt 2009
Beitrag: So, grad hats mal nicht geregnet ... Hab direkt ein paar Fotos gemacht und wenn ich nachher noch ...
Bildname: PICT0470.JPG
PICT0467.JPG
JackD's Projekt 2009
Beitrag: So, grad hats mal nicht geregnet ... Hab direkt ein paar Fotos gemacht und wenn ich nachher noch ...
Bildname: PICT0467.JPG
gallery2.jpg
gta modding
Beitrag: Ja ich weiss, Das Topic is schon sehr alt... aber trotzdem machts spass ;) ...
Bildname: gallery2.jpg
gallery6.jpg
gta modding
Beitrag: Ja ich weiss, Das Topic is schon sehr alt... aber trotzdem machts spass ;) ...
Bildname: gallery6.jpg
DSC01028.JPG
Erfahrungen mit Seitenschweller?
Beitrag: sollten auf jedenfall verklebt werden. an den enden werden die dann entweder verschraubt oder ve ...
Bildname: DSC01028.JPG
CIMG3435.jpg
1#Treffen Messe Hannover : )
Beitrag: ja Scheiß auf das Wetter! Wenn es Regnet dann stellen Wir uns einfach unter das Dach der Plaza Bühne ...
Bildname: CIMG3435.jpg
P1020390.JPG
Sportsitze, was fehlt?
Beitrag: Ich habe mir jetzt Sportsitze besorgt, angeblich sollte alles drin und dran sein zum Anbau. Aber, d ...
Bildname: P1020390.JPG
DSC01025.JPG
Styling projekt
Beitrag: styling clean mit geschweisster golf 4 lippe :D ...
Bildname: DSC01025.JPG
vento_org.jpg
was sagt ihrr
Beitrag: ach ja ...
Bildname: vento_org.jpg
vento_man.jpg
was sagt ihrr
Beitrag: wir findet ihr den vento fake *hae* *lol* ...
Bildname: vento_man.jpg
95.jpg
Was habt ihr für ne Armatur/ Innenraum 2F
Beitrag: Ist halt nicht meins ! Sieht aber geil aus ;) Gruss The#Medion ...
Bildname: 95.jpg
MoTOr Lackiert NEUE POLOP BILDER 012.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy so hab nochmal nen paar Bilder vom Kofferraumöfner... Da ja Heckklappe clean und von den dorboard ...
Bildname: MoTOr Lackiert NEUE POLOP BILDER 012.jpg
01032008129.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy so hab nochmal nen paar Bilder vom Kofferraumöfner... Da ja Heckklappe clean und von den dorboard ...
Bildname: 01032008129.jpg