VW Polo Bilder

ABCD0002.JPG
Pioneer Radio anschließen fragen
Beitrag: hi Leute hab von meinem onkel ein Pioneer DEH-P3600MP geschenk bekommen.. wollte es morgen anschl ...
Bildname: ABCD0002.JPG
ABCD0001.JPG
Pioneer Radio anschließen fragen
Beitrag: hi Leute hab von meinem onkel ein Pioneer DEH-P3600MP geschenk bekommen.. wollte es morgen anschl ...
Bildname: ABCD0001.JPG
Imgp1293.jpg
Anlasser
Beitrag: Das ganze siht ja in etwa so aus Wenn du jetzt an das Gehäuse Minus machst und an unteren Ans ...
Bildname: Imgp1293.jpg
19032008272.jpg
Hilfe bei Lichtschalter für 2f
Beitrag: Hi Leute. Hab heute mein Lichtschalter auseinander gemacht und dabei ist er mir auseinander gefallen ...
Bildname: 19032008272.jpg
FSK035.jpg
CSR Automotive Bodykit Beratung (Bilder)
Beitrag: Hey Leute Ich würde mir gerne bis Sommer einen Bodykit von CSR-Automotive zulegen. Nun meine F ...
Bildname: FSK035.jpg
Gene.JPG
Wooferverkabelung G40 Genesis
Beitrag: Hallo Das Thema was ich hier ansprechen will, wurde schon öfters angesprochen, jedoch die Fragen ...
Bildname: Gene.JPG
VW-Felge.jpg
Was sind das für Felgen?
Beitrag: Naben allerseits! Sagt mal, was sind das für Felgen? Kollege hätte die zu verkaufen, aber keine ...
Bildname: VW-Felge.jpg
IMG_1124.jpg
Wer hat noch nen original G40?
Beitrag: Hi ich hatte auch mal einen,hab ihn verkauft *heul* könnt mich heut noch dafür in den arsch beiße ...
Bildname: IMG_1124.jpg
GTI LMM.JPG
3f Einstellwerte
Beitrag: hallo zusammen, habe bei mir jetzt den GTI LMM eingebaut. :) muß aber wohl noch eingestellt werden ...
Bildname: GTI LMM.JPG
komplettanlagemini2.jpg
Doorboard ist fertig
Beitrag: Sieht Gut aus. hätte nur die Kurbelausparung ausgeschnitten. Gruss Mathias ...
Bildname: komplettanlagemini2.jpg
Dobo fertig.jpg
Doorboard ist fertig
Beitrag: So hab endlich eine seite fertig, wollt mal wissen was ihr dazu sagt. zum Material das ist 19er ...
Bildname: Dobo fertig.jpg
DSC00022.JPG
Hilfe, wer kennt diese Frontschürze?!?!?
Beitrag: Hallo, habe eine Frontschürze ergattert, aber leider ohne Gutachten und in der Schürze steht leider ...
Bildname: DSC00022.JPG
DSC00021.JPG
Hilfe, wer kennt diese Frontschürze?!?!?
Beitrag: Hallo, habe eine Frontschürze ergattert, aber leider ohne Gutachten und in der Schürze steht leider ...
Bildname: DSC00021.JPG
16792.jpg
was haltet ihr von meinem polo
Beitrag: Wer kann mir sagen,wo man diese Scheinwerfer her bekommt? siehe Bild ...
Bildname: 16792.jpg
knauf1.jpg
Was ist das für ein Golf 4 Knauf?
Beitrag: jo keen ding kleiner tip wenn du den ring vom neuen knauf abmachst und den vom alten knauf nim ...
Bildname: knauf1.jpg
ScreenShot005.jpg
Böser Blick andersrum
Beitrag: Den Thread gabs vor kurzem schonmal, ich find ihn nur nicht mehr und weiß auch nicht mehr von wem er ...
Bildname: ScreenShot005.jpg
DSC00281.JPG
eigenbau frontstoßstange unikat bewertung bitte
Beitrag: Hallo! so, nun wollte ich mal eure meinung zu meiner eigenen^^ idee der frontstoßstange wissen :D ...
Bildname: DSC00281.JPG
DSC00278.JPG
eigenbau frontstoßstange unikat bewertung bitte
Beitrag: Hallo! so, nun wollte ich mal eure meinung zu meiner eigenen^^ idee der frontstoßstange wissen :D ...
Bildname: DSC00278.JPG
jantes oz 10.jpg
Bitte um Felgen Fake
Beitrag: ist zwar nen Golf, aber ich find die Teile sehen trotzdem Hammer aus *sm14* mfg Poloraser ...
Bildname: jantes oz 10.jpg
IMG_5420.jpg
andere Felgen...fertig lackiert
Beitrag: OK - geht wieder :) Eine Feder an der Reibscheibe hatte sich aus ihrer Verankerung rausgebrochen ...
Bildname: IMG_5420.jpg
IMG_5418.jpg
andere Felgen...fertig lackiert
Beitrag: OK - geht wieder :) Eine Feder an der Reibscheibe hatte sich aus ihrer Verankerung rausgebrochen ...
Bildname: IMG_5418.jpg
WEB_35ANNIVERSARY-BD_2.jpg.jpg
Bitte um Felgen Fake
Beitrag: Hallo, auf nem dunklen 6N find ich die ziemlich schick. OZ Anniversary mfg Poloraser ...
Bildname: WEB_35ANNIVERSARY-BD_2.jpg.jpg
CIMG2348.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Habe sie gleichmal probehalber montiert. aber irgendwie bin ich hinten noch zu hoch. muss mal ein g ...
Bildname: CIMG2348.JPG
FSK035.jpg
RDX Schürzenset ebay Hilfe!
Beitrag: Thx für die schnelle Antwort. Ok, da stell i ma aber vor das des ziemlich viel arbeit wäre...^^ ...
Bildname: FSK035.jpg
Audi A4 Fake.jpg
Audi A4 Clean design
Beitrag: hi leute hab mir ma den audi a4 vorgeknöpft und dem n clean design verpasst hoffe er gefällt, und bi ...
Bildname: Audi A4 Fake.jpg