Pioneer Radio anschließen fragen Beitrag: hi Leute hab von meinem onkel ein Pioneer DEH-P3600MP geschenk bekommen..
wollte es morgen anschl ... Bildname: ABCD0002.JPG
Pioneer Radio anschließen fragen Beitrag: hi Leute hab von meinem onkel ein Pioneer DEH-P3600MP geschenk bekommen..
wollte es morgen anschl ... Bildname: ABCD0001.JPG
Anlasser Beitrag: Das ganze siht ja in etwa so aus
Wenn du jetzt an das Gehäuse Minus machst und an unteren Ans ... Bildname: Imgp1293.jpg
Hilfe bei Lichtschalter für 2f Beitrag: Hi Leute. Hab heute mein Lichtschalter auseinander gemacht und dabei ist er mir auseinander gefallen ... Bildname: 19032008272.jpg
CSR Automotive Bodykit Beratung (Bilder) Beitrag: Hey Leute
Ich würde mir gerne bis Sommer einen Bodykit von CSR-Automotive zulegen.
Nun meine F ... Bildname: FSK035.jpg
Wooferverkabelung G40 Genesis Beitrag: Hallo
Das Thema was ich hier ansprechen will, wurde schon öfters angesprochen, jedoch die Fragen ... Bildname: Gene.JPG
Was sind das für Felgen? Beitrag: Naben allerseits!
Sagt mal, was sind das für Felgen?
Kollege hätte die zu verkaufen, aber keine ... Bildname: VW-Felge.jpg
Wer hat noch nen original G40? Beitrag: Hi
ich hatte auch mal einen,hab ihn verkauft *heul*
könnt mich heut noch dafür in den arsch beiße ... Bildname: IMG_1124.jpg
3f Einstellwerte Beitrag: hallo zusammen,
habe bei mir jetzt den GTI LMM eingebaut. :) muß aber wohl noch eingestellt werden ... Bildname: GTI LMM.JPG
Doorboard ist fertig Beitrag: Sieht Gut aus. hätte nur die Kurbelausparung ausgeschnitten.
Gruss Mathias ... Bildname: komplettanlagemini2.jpg
Doorboard ist fertig Beitrag: So hab endlich eine seite fertig,
wollt mal wissen was ihr dazu sagt.
zum Material das ist 19er ... Bildname: Dobo fertig.jpg
Hilfe, wer kennt diese Frontschürze?!?!? Beitrag: Hallo, habe eine Frontschürze ergattert, aber leider ohne Gutachten und in der Schürze steht leider ... Bildname: DSC00022.JPG
Hilfe, wer kennt diese Frontschürze?!?!? Beitrag: Hallo, habe eine Frontschürze ergattert, aber leider ohne Gutachten und in der Schürze steht leider ... Bildname: DSC00021.JPG
was haltet ihr von meinem polo Beitrag: Wer kann mir sagen,wo man diese Scheinwerfer her bekommt?
siehe Bild ... Bildname: 16792.jpg
Was ist das für ein Golf 4 Knauf? Beitrag: jo keen ding
kleiner tip
wenn du den ring vom neuen knauf abmachst und den vom alten knauf nim ... Bildname: knauf1.jpg
Böser Blick andersrum Beitrag: Den Thread gabs vor kurzem schonmal, ich find ihn nur nicht mehr und weiß auch nicht mehr von wem er ... Bildname: ScreenShot005.jpg
Bitte um Felgen Fake Beitrag: ist zwar nen Golf, aber ich find die Teile sehen trotzdem Hammer aus *sm14*
mfg Poloraser ... Bildname: jantes oz 10.jpg
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: OK - geht wieder :)
Eine Feder an der Reibscheibe hatte sich aus ihrer Verankerung rausgebrochen ... Bildname: IMG_5420.jpg
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: OK - geht wieder :)
Eine Feder an der Reibscheibe hatte sich aus ihrer Verankerung rausgebrochen ... Bildname: IMG_5418.jpg
Bitte um Felgen Fake Beitrag: Hallo,
auf nem dunklen 6N find ich die ziemlich schick.
OZ Anniversary
mfg Poloraser ... Bildname: WEB_35ANNIVERSARY-BD_2.jpg.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe sie gleichmal probehalber montiert. aber irgendwie bin ich hinten noch zu hoch. muss mal ein g ... Bildname: CIMG2348.JPG
RDX Schürzenset ebay Hilfe! Beitrag: Thx für die schnelle Antwort.
Ok, da stell i ma aber vor das des ziemlich viel arbeit wäre...^^
... Bildname: FSK035.jpg
Audi A4 Clean design Beitrag: hi leute hab mir ma den audi a4 vorgeknöpft und dem n clean design verpasst hoffe er gefällt, und bi ... Bildname: Audi A4 Fake.jpg