Qual der Wahl! Beitrag: Okay,
Also ich wende mich jetzt mal an alle aktiven Polotreffmitglieder, ich bräuchte da eine kl ... Bildname: CIMG2444.JPG
Endlich TÜV abnahme Beitrag: Minimalste Bodenfreiheit liegt bei mir bei 7,5 cm am Frontspoiler, bei (175/50) 13zöllern und dem 70 ... Bildname: RIMG0080.jpg
foto anschweissrohr dran Beitrag: moin moin! Ich hab die idee auf die man mich in meinem letzten thread (anschweissrohr) gebracht hat ... Bildname: DSC00349.JPG
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: von deinem polo is ja kein ordentliches pic vorhanden,aber ich hab mal n anderen gemacht
... Bildname: 38124.jpg
Bitte einmal faken(lack) Beitrag: Hallo,
könntet ihr mir bitte einmal etwas faken...und zwar wie bei dem roten polo...
bei mir dan ... Bildname: 09072007112224PICT0123.jpg
Bitte einmal faken(lack) Beitrag: Hallo,
könntet ihr mir bitte einmal etwas faken...und zwar wie bei dem roten polo...
bei mir dan ... Bildname: DSC01177.JPG
Polofahrernachwuchs... Beitrag: *danke* schön
das mit dem Erkennungszeichen machen wir dann nochmal klar
auf dem nächsten Tre ... Bildname: Badespaß.jpg
Meinung einholen. Beitrag: hier mal ein besseres Bild:
... Bildname: DSC00115.JPG
Unfall hilfe fragen Beitrag: also bilder habe ich gemacht aber ne andere bessere front habe ich schon will hin schon wieder aufba ... Bildname: Foto0003.jpg
Unfall hilfe fragen Beitrag: also bilder habe ich gemacht aber ne andere bessere front habe ich schon will hin schon wieder aufba ... Bildname: Foto0006.jpg
Unfall hilfe fragen Beitrag: also bilder habe ich gemacht aber ne andere bessere front habe ich schon will hin schon wieder aufba ... Bildname: Foto0005.jpg
Unfall hilfe fragen Beitrag: also bilder habe ich gemacht aber ne andere bessere front habe ich schon will hin schon wieder aufba ... Bildname: Foto0004J.jpg
Polo im Rallyesport Beitrag: Grüße Tobey
Ja mit meinem neuen 2F bin ich ja nur letztes Jahr die Grünhain und die Hollfeld gefa ... Bildname: hen_sprung.jpg
Bitte um Felgen Fake Beitrag: hier mal das beste,was man aus den bildern rausholen kann ... Bildname: 60354.jpg
alle Lippen VW/Seat Beitrag: ...also...wen es zufällig interessiert...
Ich habe nun von [b]Ed's Polo [/b] eine Teilenummer beko ... Bildname: 1030_4444444.jpg
Ich habe nun von [b]Ed's Polo [/b] eine Teilenummer beko ... Bildname: 24824_1.jpg
Ich habe nun von [b]Ed's Polo [/b] eine Teilenummer beko ... Bildname: unbenannt.jpg
Edelstahlring Einfassung Heckschürze Beitrag: So Lonelyness hat mir den Rahmen perfekt gefräßt ;)
Hab Dank Lonelyness :)
Ich hab mal Bilde ... Bildname: IMG_6653.jpg
Edelstahlring Einfassung Heckschürze Beitrag: So Lonelyness hat mir den Rahmen perfekt gefräßt ;)
Ich hab mal Bilde ... Bildname: IMG_6652.jpg
Ich hab mal Bilde ... Bildname: IMG_6651.jpg
brauche ringend hilfe vergaser Beitrag: Hier mal nen Pic,
siehst du den weissen Stecker mit den 2 schwarzen Kabeln unten im Bild?
Steckt d ... Bildname: 1b3.jpg
bremsanlage umbauen? Beitrag: achso ok,
dann also nur noch Handbremsseillhalter umbauen,Distanzhülsen
und Bremsschläuche.
die A ... Bildname: PIC00078.jpg