Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab mal felgen und platten testweise draufgemacht...7,5x16 et 0 find aber irgendwie ist mir das z ... Bildname: DSC01216.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab mal felgen und platten testweise draufgemacht...7,5x16 et 0 find aber irgendwie ist mir das z ... Bildname: DSC01215.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab mal felgen und platten testweise draufgemacht...7,5x16 et 0 find aber irgendwie ist mir das z ... Bildname: DSC01211.JPG
"Klein Polotreffen" in Rheine Beitrag: Hallo Leute,
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: Pins.JPG
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: 2erPolos.JPG
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: 1er.JPG
passt die abdeckung? Beitrag: hallo wollte gern mal wissen ob die abdesckung bei mir passt ? ... Bildname: abdeckung.JPG
RDX Schürzenset ebay Hilfe! Beitrag: Ich poste dir mal 3 Bilder... da sind Spalten, meine fr***e ! Die Stoßstange war schon komplett dran ... Bildname: SP_A3428.jpg
RDX Schürzenset ebay Hilfe! Beitrag: Ich poste dir mal 3 Bilder... da sind Spalten, meine fr***e ! Die Stoßstange war schon komplett dran ... Bildname: SP_A3425.jpg
RDX Schürzenset ebay Hilfe! Beitrag: Ich poste dir mal 3 Bilder... da sind Spalten, meine fr***e ! Die Stoßstange war schon komplett dran ... Bildname: SP_A3424.jpg
letztes 3f Kit von fts, einbau & prüfstand Beitrag: hallo liebe polo-gemeinde :-)
ich stelle nun folgend meinen persönlichen erfahrungsbericht üb ... Bildname: Prüfstandslauf_13.03.08.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: Heute hab ich nicht viel gemacht! War im Baumarkt und hab mir mal ein Pollier Set gekauf! Hab dann m ... Bildname: DSC02952.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: Heute hab ich nicht viel gemacht! War im Baumarkt und hab mir mal ein Pollier Set gekauf! Hab dann m ... Bildname: DSC02950.JPG
Polo 07 / 08 Beitrag: So die Felgen sind drauf und die Stoßis sind clean, naja für diese Saison wird noch alles mit der Do ... Bildname: 18032008020.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: So die Felgen sind drauf und die Stoßis sind clean, naja für diese Saison wird noch alles mit der Do ... Bildname: 18032008019.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: So die Felgen sind drauf und die Stoßis sind clean, naja für diese Saison wird noch alles mit der Do ... Bildname: 18032008018.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: So die Felgen sind drauf und die Stoßis sind clean, naja für diese Saison wird noch alles mit der Do ... Bildname: 18032008016.jpg
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: CIMG0010.JPG
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: CIMG0011.JPG
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: CIMG0014.JPG
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: CIMG0012.JPG
polo 6ne heckstoßstange an polo 86c 2F Beitrag: hier mal ein bild von einen 2f mit der 6n2 front . Also mir gefällt die front ganz gut am 2f ... Bildname: 2FNF02.jpg
polo 6ne heckstoßstange an polo 86c 2F Beitrag: hier mal ein bild von einen 2f mit der 6n2 front . Also mir gefällt die front ganz gut am 2f ... Bildname: 2FNF01.jpg
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: CIMG0201.JPG