Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe heute meine bleche bekommen.
Die hinteren Türen werden clean, MHV bekommt er angeschweisst u ... Bildname: CIMG2343.JPG
"Klein Polotreffen" in Rheine Beitrag: Hallo Leute,
komme gerade vom "Klein-Polotreffen" in Rheine zurück und wollte euch die Bilder nicht ... Bildname: CIMG0202.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe heute meine bleche bekommen.
Die hinteren Türen werden clean, MHV bekommt er angeschweisst u ... Bildname: CIMG2342.JPG
Suche Fotos vom 3F Motor Beitrag: Das ist der 3F von meiner Schwester ^^
Gruss The#Medion ... Bildname: 125.jpg
Suche Fotos vom 3F Motor Beitrag: Hätte da auch noch eins alles original belassen ... Bildname: DSC01366.JPG
Suche Fotos vom 3F Motor Beitrag: hier ist eins von 2004. totales caos aber etl. hilft es dir.
gruß rene ... Bildname: bilder treffen und essen 043.jpg
Ausbau Teile Amaturenbrett 6N2 Beitrag: Hey Leute
Weiß wirklich niemand mehr was dazu? *heul* *heul* *heul*
@djsplitter:
Ich hab n ... Bildname: Bild0091.JPG
6N Komplett umbau ! Beitrag: So hab noch ein paar Bilder hochgeladen von den Warscheinlich neuen Porsche Felgen....Bin am Überleg ... Bildname: EBAY Ebay Polo 026.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: So hab noch ein paar Bilder hochgeladen von den Warscheinlich neuen Porsche Felgen....Bin am Überleg ... Bildname: EBAY Ebay Polo 024.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: So hab noch ein paar Bilder hochgeladen von den Warscheinlich neuen Porsche Felgen....Bin am Überleg ... Bildname: EBAY Ebay Polo 023.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: So hab noch ein paar Bilder hochgeladen von den Warscheinlich neuen Porsche Felgen....Bin am Überleg ... Bildname: EBAY Ebay Polo 022.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: So hab noch ein paar Bilder hochgeladen von den Warscheinlich neuen Porsche Felgen....Bin am Überleg ... Bildname: EBAY Ebay Polo 021.jpg
Meinung einholen. Beitrag: So Leute ich hab neue Bilder.
Ich werde nacher nochmal neue hochladen da meine neuen Scheinwerfer ... Bildname: DSC00112.JPG
Ich werde nacher nochmal neue hochladen da meine neuen Scheinwerfer ... Bildname: DSC00111.JPG
Ich werde nacher nochmal neue hochladen da meine neuen Scheinwerfer ... Bildname: DSC00110.JPG
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: Reifen montiert... Von der Querschnittshöhe ganz OK... Aber 185er sind halt doch recht schmal...*sm4 ... Bildname: IMG_5413.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: Hy
Also Bremsanlage bin ich am überlegen wegs G60 ist aber noch nicht ganz klar, PS ? Keine Ahnung ... Bildname: 02032008159.jpg
Also Bremsanlage bin ich am überlegen wegs G60 ist aber noch nicht ganz klar, PS ? Keine Ahnung ... Bildname: 02032008157.jpg
Also Bremsanlage bin ich am überlegen wegs G60 ist aber noch nicht ganz klar, PS ? Keine Ahnung ... Bildname: 02032008152.jpg
Also Bremsanlage bin ich am überlegen wegs G60 ist aber noch nicht ganz klar, PS ? Keine Ahnung ... Bildname: 02032008149.jpg
Also Bremsanlage bin ich am überlegen wegs G60 ist aber noch nicht ganz klar, PS ? Keine Ahnung ... Bildname: 02032008146.jpg
Also Bremsanlage bin ich am überlegen wegs G60 ist aber noch nicht ganz klar, PS ? Keine Ahnung ... Bildname: 02032008135.jpg
Also Bremsanlage bin ich am überlegen wegs G60 ist aber noch nicht ganz klar, PS ? Keine Ahnung ... Bildname: 01032008134.jpg
6n front an 86c 2f Beitrag: Nur mit der Stoßstange sieht kasse aus
aber komplett kann ich mir nich vorstellen ;-) ... Bildname: DSC02378.JPG
Audi grill Beitrag: ;) habe es gemacht aber ich find es nicht dolle hier mal ein paar pics , wenn du es macht mach es g ... Bildname: Bild010000.jpg