Polofahrernachwuchs... Beitrag: herzlich glückwünsch habe auch vor 3 monate eine kleine tochter bekommen ( ich nicht sonder meine fr ... Bildname: DSC00529.JPG
Polofahrernachwuchs... Beitrag: unser kleiner Sonnenschein
ist am [b]13.03.2008[/b] um [b]7.17 Uhr[/b]
mit eimen Gewicht von ... Bildname: mia handy.jpg
Treffen in der Schweiz (Region AG/ZH) Beitrag: Hey ehr schwyzerlis, chönd üch susch da registriere: http://www.iphpbb.com/board/fs-87556370nx87344. ... Bildname: banner_vw_club_kuessnacht.jpg
Teilenummer Stabi Unterlegscheibe? Beitrag: Was ich noch sagen wollte,
die Lager (Uniballgelenke) gibt es bei VW auch einzeln , so dass man def ... Bildname: tt.jpeg
Neue Xenons! Beitrag: Hey leute!
Im Winter hat sich einiges am Polo getan.... *ggg*
HAb neue Xenons vom Gti bekomme ... Bildname: PICT0011.JPG
update 2008 Beitrag: so, jetzt gibts neue bilder :D
front is fertig und komlett neu lackiert, genauso wie mein komple ... Bildname: DSC01035.JPG
front is fertig und komlett neu lackiert, genauso wie mein komple ... Bildname: DSC01029.JPG
front is fertig und komlett neu lackiert, genauso wie mein komple ... Bildname: DSC01028.JPG
1.0 L , was kann ich rausholen Beitrag: Aus dem 1 Liter Motor sind ca. 70-75 Ps rauszuholen, wenn er als Sauger gebaut wird, habe ich das nä ... Bildname: polomotor.jpg
Welche SChweller? Beitrag: Hi
Ich glaube so komplett glatte/gerade gibt es nicht zu kaufen !
Auf dem Bild die Schweller gi ... Bildname: 73.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: Ohne worte:)
alles fest alles passt soweit!muss morgen nur mal gucken wieso die stoßi an der eine ... Bildname: DSC01206.JPG
6n 11,5x15" Beitrag: 8,5x17 VA und 10x17 HA mit 245/35 r17.alles blech ... Bildname: 1818.jpg
6n 11,5x15" Beitrag: 8,5x17 VA und 10x17 HA mit 245/35 r17.alles blech ... Bildname: 1816.jpg
Airbrush Beitrag: hallo ihr ich hab mich am sonntag mir airbrush versucht und wollte jetzt mal von euch wissen wo ich ... Bildname: DSC_0006.JPG
Drosselklappenpoti 3F durchmessen wie? Beitrag: Hallo,
habe hier nochmal n Schaltplan für die Motorelektronik,
Bauteil 33 ist das Poti.
mfg ... Bildname: digifant.jpg
6n2 Umbau irgendwas passt nicht? Beitrag: Hey an alle die ahnung davon haben...irgendwie passt bei mir etwas nicht so ganz...was ist schief ge ... Bildname: DSC01201.JPG
6n2 Umbau irgendwas passt nicht? Beitrag: Hey an alle die ahnung davon haben...irgendwie passt bei mir etwas nicht so ganz...was ist schief ge ... Bildname: DSC01200.JPG
6n2 Umbau irgendwas passt nicht? Beitrag: Hey an alle die ahnung davon haben...irgendwie passt bei mir etwas nicht so ganz...was ist schief ge ... Bildname: DSC01199.JPG
6n2 Umbau irgendwas passt nicht? Beitrag: Hey an alle die ahnung davon haben...irgendwie passt bei mir etwas nicht so ganz...was ist schief ge ... Bildname: DSC01197.JPG
6n 11,5x15" Beitrag: n bekannter hat auf seinem bmw 245er drauf. die sind eigentlich viel zu schmal
gruss ... Bildname: 9,5 bbs rs.JPG
6n 11,5x15" Beitrag: n bekannter hat auf seinem bmw 245er drauf. die sind eigentlich viel zu schmal
gruss ... Bildname: BMW E21 Reifenanprobe 8.JPG
gruss ... Bildname: BMW TST e21 185.JPG
Axialrillenkugellager ohne Funktion?! Beitrag: so hier ma paar bilder hoffe das hilft dir was
den aluring (1. bild) hast du aber verbaut oder ... Bildname: DSC00393.JPG
Axialrillenkugellager ohne Funktion?! Beitrag: so hier ma paar bilder hoffe das hilft dir was
den aluring (1. bild) hast du aber verbaut oder ... Bildname: DSC00392.JPG
den aluring (1. bild) hast du aber verbaut oder ... Bildname: DSC00390.JPG