Einteilige Stoßi suche Bilder! Beitrag: also man kann´s ja auch übertreiben mit dem cleanen... hier hast du noch ein paar bilder ;) ... Bildname: 6514_5.jpg
Einteilige Stoßi suche Bilder! Beitrag: also man kann´s ja auch übertreiben mit dem cleanen... hier hast du noch ein paar bilder ;) ... Bildname: 6514_1.jpg
Einteilige Stoßi suche Bilder! Beitrag: also man kann´s ja auch übertreiben mit dem cleanen... hier hast du noch ein paar bilder ;) ... Bildname: P5150029.jpg
Einteilige Stoßi suche Bilder! Beitrag: also man kann´s ja auch übertreiben mit dem cleanen... hier hast du noch ein paar bilder ;) ... Bildname: 10156.jpg
Einteilige Stoßi suche Bilder! Beitrag: also man kann´s ja auch übertreiben mit dem cleanen... hier hast du noch ein paar bilder ;) ... Bildname: 121.jpg
Einteilige Stoßi suche Bilder! Beitrag: finds so wie auf dem Bild unten noch geiler :D Aber ganz clean ist auch geil oder halt teil clean bi ... Bildname: 60052.jpg
Einteilige Stoßi suche Bilder! Beitrag: moin!
hab ma grad schnell ein bild mit paint bearbeitet.....
also cih persönlich finde es voll ... Bildname: 28826_1.jpg
Einteilige Stoßi suche Bilder! Beitrag: moin!
hab ma grad schnell ein bild mit paint bearbeitet.....
also cih persönlich finde es voll ... Bildname: 28826_1d.jpg
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: Naja so langsam wird ein schuh draus, ich habe mich gestern nochmal mit dem kabelbaum befast und auc ... Bildname: DSC00832.JPG
welche felgen Beitrag: wer kann mir sagen welche felgen das sind und woher ich die bekomme.
mfg polo0311
... Bildname: 553896_1204223309050l.jpg
Treffen Stuttgart/LuBu Beitrag: hier noch mal eins von mir
war aber nen tolles treffen hoffe das wir das mal wiederholen können ... Bildname: SA400012.JPG
war aber nen tolles treffen hoffe das wir das mal wiederholen können ... Bildname: SA400006.JPG
Die ersten pics nach dem zusammenbau Beitrag: gibts fürn polo nich von werk aus nen schwarzen teppich? also beim lupo schon.
[quote]Aber denn ... Bildname: neu 012.jpg
war aber nen tolles treffen hoffe das wir das mal wiederholen können ... Bildname: SA400010.JPG
Die ersten pics nach dem zusammenbau Beitrag: gibts fürn polo nich von werk aus nen schwarzen teppich? also beim lupo schon.
[quote]Aber denn ... Bildname: neu 011.jpg
Treffen Stuttgart/LuBu Beitrag: Mhhm Treffen war geil... Ich wusste nur nich das die anderen nicht bescheid wussten ich dachte jeman ... Bildname: 100_3344 (Large).JPG
Treffen Stuttgart/LuBu Beitrag: Ist mir garnicht aufgefallen vor lauter Polo´s. lol :D
Und noch en satz Bilder. ... Bildname: DSC00449.JPG
Treffen Stuttgart/LuBu Beitrag: Ist mir garnicht aufgefallen vor lauter Polo´s. lol :D
Und noch en satz Bilder. ... Bildname: DSC00446.JPG