Treffen Stuttgart/LuBu Beitrag: So mal en paar Bilder. Wer noch welche hat kann sie ja auch reinsetzen.
Gruß
Ronny ... Bildname: DSC00444.JPG
Treffen Stuttgart/LuBu Beitrag: So mal en paar Bilder. Wer noch welche hat kann sie ja auch reinsetzen.
Gruß
Ronny ... Bildname: DSC00441.JPG
Polo Kombi 6x14 Felgen Beitrag: Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Also das ist die Felge, die auf den Polo drauf soll.
... Bildname: PICT0235.JPG
Gruß
Ronny ... Bildname: DSC00447.JPG
Treffen Stuttgart/LuBu Beitrag: Hier ma auch Bilder von den 2f waren ja auch welche dabei, bei den Bildern sieht man ja nur 6n ... Bildname: 86c1.jpg
Treffen Stuttgart/LuBu Beitrag: Hier ma auch Bilder von den 2f waren ja auch welche dabei, bei den Bildern sieht man ja nur 6n ... Bildname: 86c.jpg
Motorraum von euren Polos Beitrag: ..noch im umbau.. wird noch cleaner..
... Bildname: misch masch 069.jpg
Welcher Subwoofer zur Carpower HPB 604 Beitrag: Ämm wahnsin so viele neue Seiten!
Ich hab auch noch die Endstufen, womit ich mein Autp betrieben ... Bildname: beide.jpg
Welcher Subwoofer zur Carpower HPB 604 Beitrag: Ämm wahnsin so viele neue Seiten!
Ich hab auch noch die Endstufen, womit ich mein Autp betrieben ... Bildname: audison.jpg
Ich hab auch noch die Endstufen, womit ich mein Autp betrieben ... Bildname: audio system.jpg
Jetex Sportauspuff Beitrag: hab grad 'ne jetex komplettanlage für 150€ ersteigert!
Ebay machts ^^ komplett edelstahl und mit zw ... Bildname: auspuff.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: das pinstripe is geil aber 2 farbig wärs geiler!
wenn kannst meine haube haben*hihi*wenns dir nim ... Bildname: DSC01180.JPG
6n2 scheinwerfer an 6n kabelbaum Beitrag: also:) ich dank dir grasi!ich hab bei beiden scheinwerfern 7 pins der 6n stecker würd von der form h ... Bildname: DSC01187.JPG
6n2 scheinwerfer an 6n kabelbaum Beitrag: also:) ich dank dir grasi!ich hab bei beiden scheinwerfern 7 pins der 6n stecker würd von der form h ... Bildname: DSC01186.JPG
6n2 scheinwerfer an 6n kabelbaum Beitrag: also:) ich dank dir grasi!ich hab bei beiden scheinwerfern 7 pins der 6n stecker würd von der form h ... Bildname: DSC01185.JPG
6n2 scheinwerfer an 6n kabelbaum Beitrag: Nicht streiten :)
@Com.Chris
Dein Beitrag ist unter Umständen nicht ganz leicht zu lesen. Und zw ... Bildname: h4.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: nun mal ein paar Bilder vom gestrigem Auto und Roller waschen ;) hab der Motorhaube dann mal ein P ... Bildname: 15032008(002).jpg