VW Polo Bilder

SALVO neue Bilder 030.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy so nun gibt es noch ein paar bilder vom Motor raus machen und anderen teile. Nach dem wochenend ...
Bildname: SALVO neue Bilder 030.jpg
SALVO neue Bilder 003.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy so nun gibt es noch ein paar bilder vom Motor raus machen und anderen teile. Nach dem wochenend ...
Bildname: SALVO neue Bilder 003.jpg
SALVO neue Bilder 002.jpg
6N Komplett umbau !
Bildname: SALVO neue Bilder 002.jpg
P3140035.JPG
Lackeirung Stoßstange
Beitrag: Hi Habe vor kurzem meine Stoßstange frisch lackieren lassen und denke das er sich in der Farbe ve ...
Bildname: P3140035.JPG
P3140036.JPG
Lackeirung Stoßstange
Beitrag: Hi Habe vor kurzem meine Stoßstange frisch lackieren lassen und denke das er sich in der Farbe ve ...
Bildname: P3140036.JPG
DSC00381_fake.jpg
Meine ersten Fakes
Beitrag: Hat grad lange weile da hab ich nochmal nen bisschen gespielt ^^ geändert hab ich: Airbrush Gr ...
Bildname: DSC00381_fake.jpg
DSC00381_original.JPG
Meine ersten Fakes
Beitrag: Hat grad lange weile da hab ich nochmal nen bisschen gespielt ^^ geändert hab ich: Airbrush Gr ...
Bildname: DSC00381_original.JPG
street activity back cover.JPG
mein neues mixtape (hip hop)
Beitrag: hi es wird mal wieder zeit ein neues mixtape zu posten da jetzt auch wieder die session anfängt k ...
Bildname: street activity back cover.JPG
Dotz.jpg
Dotz Hanzo 8Jx17 215/40R17 83
Beitrag: Danke für eure schnelle Antworten! ...entschuldigung wollte nicht Schreien! ;) Hab mich mit d ...
Bildname: Dotz.jpg
76cc_1.JPG
Scheinwerfer 6N2
Beitrag: Hallo leute. Ich suche Scheinwerfer. Habe schon bei ebay gesucht aber da ist nur einer der die verk ...
Bildname: 76cc_1.JPG
d08d_1.jpg
The Red - Der Umbau
Beitrag: Heute war mal wieder die Post da^^ (irgendwie kommen die jeden tag) und hat mir zwei schöne sachen m ...
Bildname: d08d_1.jpg
DSC02940.JPG
The Red - Der Umbau
Beitrag: Heute war mal wieder die Post da^^ (irgendwie kommen die jeden tag) und hat mir zwei schöne sachen m ...
Bildname: DSC02940.JPG
DSC02942.JPG
The Red - Der Umbau
Bildname: DSC02942.JPG
DSC02941.JPG
The Red - Der Umbau
Bildname: DSC02941.JPG
120714799_1.jpg
lippe
Beitrag: Hey, ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiss welche lippe an meinem polo dran is und wo ich die ...
Bildname: 120714799_1.jpg
7.JPG
Sitzbezüge bzw. Schonbezüge
Beitrag: ja die von k-maniac,hatte die mal im lupo in beige ( siehe foto ) ,kosten aber um die 270 euro dafür ...
Bildname: 7.JPG
t6.jpg
die Zeit mit dem GTI war schön..
Beitrag: [quote]Stellst Bilder rein am Sonntag vom T4? [/quote] Ja etwas später aber oben die Bilder habe ...
Bildname: t6.jpg
Bild019.jpg
Innenausstattung - Bilder
Beitrag: himmel,abc säulen sonnenblenden mitteltunnel tt polster und unterteil vom a-brett mit schwarzem alca ...
Bildname: Bild019.jpg
t4.jpg
Beitrag: [quote]Stellst Bilder rein am Sonntag vom T4? [/quote] Ja etwas später aber oben die Bilder habe ...
Bildname: t4.jpg
bremse.jpg
Bildname: bremse.jpg
Bild018.jpg
Innenausstattung - Bilder
Beitrag: himmel,abc säulen sonnenblenden mitteltunnel tt polster und unterteil vom a-brett mit schwarzem alca ...
Bildname: Bild018.jpg
t7.jpg
Beitrag: So wie es einige schon mitbekommen haben, werde ich mich von meinem GTI trennen. Es war eine schöne ...
Bildname: t7.jpg
t5.jpg
Beitrag: So wie es einige schon mitbekommen haben, werde ich mich von meinem GTI trennen. Es war eine schöne ...
Bildname: t5.jpg
t3.jpg
Bildname: t3.jpg
t2.jpg
Bildname: t2.jpg