die Zeit mit dem GTI war schön.. Beitrag: So wie es einige schon mitbekommen haben, werde ich mich von meinem GTI trennen. Es war eine schöne ... Bildname: t1.jpg
Innenausstattung - Bilder Beitrag: himmel,abc säulen sonnenblenden mitteltunnel tt polster und unterteil vom a-brett mit schwarzem alca ... Bildname: 59308.jpg
Innenausstattung - Bilder Beitrag: himmel,abc säulen sonnenblenden mitteltunnel tt polster und unterteil vom a-brett mit schwarzem alca ... Bildname: 59305.jpg
Mittelkonsole in Carbon Beitrag: hier meine motorteile wurden auch mit wassertransfer gemacht,zwar nicht carbon aber ist ja egal ! is ... Bildname: 4335.jpg
Innenausstattung - Bilder Beitrag: Hier so ist das bei mir !
C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ... Bildname: Inenraum in Wei? neu gemaht (3).jpg
C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ... Bildname: Pappen eingebaut (2).JPG
C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ... Bildname: Pappen eingebaut (4).JPG
Mittelkonsole in Carbon Beitrag: hier meine motorteile wurden auch mit wassertransfer gemacht,zwar nicht carbon aber ist ja egal ! is ... Bildname: Motor.jpg
C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ... Bildname: Kofferraum neu gemacht (9).JPG
C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ... Bildname: Teile Bezogen (4).JPG
C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ... Bildname: Soprt Sitze (3).jpg
C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ... Bildname: Pappen eingebaut.JPG
Meine ersten Fakes Beitrag: mensch limpi das wird doch alles supi!
weiter so !
naja ich muß das auch nocht besser lernen!
... Bildname: ma baby6.jpg
Meine ersten Fakes Beitrag: mensch limpi das wird doch alles supi!
weiter so !
naja ich muß das auch nocht besser lernen!
... Bildname: ma baby5.jpg
Sattler in NRW ? Beitrag: ich kann dir nur den alex www.inside-styling.de empfehlen...ist aber in bad salzuflen.
der macht ... Bildname: CIMG1015.JPG
Sattler in NRW ? Beitrag: ich kann dir nur den alex www.inside-styling.de empfehlen...ist aber in bad salzuflen.
der macht ... Bildname: CIMG1009.JPG
der macht ... Bildname: CIMG1027.JPG
Supersprint Gruppe A eintragen? Beitrag: Hallo
Ich habe mir für meinen Polo 2 (kein 2f) einen Supersprint Gruppe A Endtopf gekauft.
Das i ... Bildname: Supersprint s rohr.jpg