VW Polo Bilder

t1.jpg
die Zeit mit dem GTI war schön..
Beitrag: So wie es einige schon mitbekommen haben, werde ich mich von meinem GTI trennen. Es war eine schöne ...
Bildname: t1.jpg
59308.jpg
Innenausstattung - Bilder
Beitrag: himmel,abc säulen sonnenblenden mitteltunnel tt polster und unterteil vom a-brett mit schwarzem alca ...
Bildname: 59308.jpg
59305.jpg
Beitrag: himmel,abc säulen sonnenblenden mitteltunnel tt polster und unterteil vom a-brett mit schwarzem alca ...
Bildname: 59305.jpg
Tacho 1.jpg
Beitrag: hier meiner,ist aber ein lupo ;) ...
Bildname: Tacho 1.jpg
Innen 2.jpg
Bildname: Innen 2.jpg
59304.jpg
Bildname: 59304.jpg
26.JPG
Bildname: 26.JPG
pt4.jpg
Beitrag: hier paar von mir: ...
Bildname: pt4.jpg
pt2.jpg
Beitrag: hier paar von mir: ...
Bildname: pt2.jpg
4335.jpg
Mittelkonsole in Carbon
Beitrag: hier meine motorteile wurden auch mit wassertransfer gemacht,zwar nicht carbon aber ist ja egal ! is ...
Bildname: 4335.jpg
Inenraum in Wei? neu gemaht (3).jpg
Beitrag: Hier so ist das bei mir ! C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ...
Bildname: Inenraum in Wei? neu gemaht (3).jpg
Pappen eingebaut (2).JPG
Beitrag: Hier so ist das bei mir ! C,B Säulen und die hutablage und die halterungen sind mit schwarzem fil ...
Bildname: Pappen eingebaut (2).JPG
Pappen eingebaut (4).JPG
Bildname: Pappen eingebaut (4).JPG
Motor.jpg
Mittelkonsole in Carbon
Beitrag: hier meine motorteile wurden auch mit wassertransfer gemacht,zwar nicht carbon aber ist ja egal ! is ...
Bildname: Motor.jpg
Kofferraum neu gemacht (9).JPG
Bildname: Kofferraum neu gemacht (9).JPG
Teile Bezogen (4).JPG
Bildname: Teile Bezogen (4).JPG
Soprt Sitze (3).jpg
Bildname: Soprt Sitze (3).jpg
Pappen eingebaut.JPG
Bildname: Pappen eingebaut.JPG
ma baby6.jpg
Meine ersten Fakes
Beitrag: mensch limpi das wird doch alles supi! weiter so ! naja ich muß das auch nocht besser lernen! ...
Bildname: ma baby6.jpg
ma baby5.jpg
Meine ersten Fakes
Beitrag: mensch limpi das wird doch alles supi! weiter so ! naja ich muß das auch nocht besser lernen! ...
Bildname: ma baby5.jpg
203601_1180615102985l.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Beitrag: Hier meins :D ...
Bildname: 203601_1180615102985l.jpg
CIMG1015.JPG
Sattler in NRW ?
Beitrag: ich kann dir nur den alex www.inside-styling.de empfehlen...ist aber in bad salzuflen. der macht ...
Bildname: CIMG1015.JPG
CIMG1009.JPG
Sattler in NRW ?
Beitrag: ich kann dir nur den alex www.inside-styling.de empfehlen...ist aber in bad salzuflen. der macht ...
Bildname: CIMG1009.JPG
CIMG1027.JPG
Sattler in NRW ?
Bildname: CIMG1027.JPG
Supersprint s rohr.jpg
Supersprint Gruppe A eintragen?
Beitrag: Hallo Ich habe mir für meinen Polo 2 (kein 2f) einen Supersprint Gruppe A Endtopf gekauft. Das i ...
Bildname: Supersprint s rohr.jpg