VW Polo Bilder

DSC00042#1.JPG
Lippe
Beitrag: hab noch ne golf 2 lippe kannst du haben wenn du willst bei bedarf einfach melden nur weiß ich ni ...
Bildname: DSC00042#1.JPG
IMG_9419.jpg
BBS RM012 Fragen! The 2nd
Beitrag: Hi Leute! So ich habe mir jetzt zwei Felgen von meinem Bekannten abgeholt und mal probehalber sa ...
Bildname: IMG_9419.jpg
felge.jpg
Felge und fahrwerk
Beitrag: Tag zusammen ich hab da mal ne frage ich habe mir ein gewinde fahrwerk gekauft und habe die reifen ...
Bildname: felge.jpg
EBAY Ebay Polo 002.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy Also ich werde meine teile fast alle Hochglanzverdichten natürlich auch die Felgen. Da i ...
Bildname: EBAY Ebay Polo 002.jpg
EBAY Ebay Polo 010.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy Also ich werde meine teile fast alle Hochglanzverdichten natürlich auch die Felgen. Da i ...
Bildname: EBAY Ebay Polo 010.jpg
DSC01029.JPG
6N Komplett umbau !
Bildname: DSC01029.JPG
DSC01026.JPG
6N Komplett umbau !
Bildname: DSC01026.JPG
DSC01023.JPG
6N Komplett umbau !
Bildname: DSC01023.JPG
DSC01020.JPG
6N Komplett umbau !
Bildname: DSC01020.JPG
DSC00500.JPG
Wer geil auf GFK ist..
Beitrag: Iwo muss ich doch den rohbau hernehmen ;) Und wenns mir ums lacken gehen würde, hätt ichs kunstle ...
Bildname: DSC00500.JPG
Auto.JPG
Polo 6N Faken
Beitrag: Hi bitte zeigt mal wie ihr faken könnt... :) wollte mein Auto halb halb lackieren so wie bil ...
Bildname: Auto.JPG
bild 2.jpg
Polo 6N Faken
Beitrag: Hi bitte zeigt mal wie ihr faken könnt... :) wollte mein Auto halb halb lackieren so wie bil ...
Bildname: bild 2.jpg
bild1.jpg
Polo 6N Faken
Bildname: bild1.jpg
DSC00539.JPG
Wer geil auf GFK ist..
Beitrag: Und ausserdem zuviel zeit hat, der baut sich einfach mal eine Türverkleidung aus GFK ;) is mittle ...
Bildname: DSC00539.JPG
DSC00497 (2).JPG
Wer geil auf GFK ist..
Beitrag: Und ausserdem zuviel zeit hat, der baut sich einfach mal eine Türverkleidung aus GFK ;) is mittle ...
Bildname: DSC00497 (2).JPG
DSC00493.JPG
Wer geil auf GFK ist..
Bildname: DSC00493.JPG
DSC00323.JPG
Wer geil auf GFK ist..
Bildname: DSC00323.JPG
S6000534.JPG
Heckscheibenwischer
Beitrag: Guckst du ...
Bildname: S6000534.JPG
S6000533.JPG
Heckscheibenwischer
Bildname: S6000533.JPG
S6000532.JPG
Heckscheibenwischer
Bildname: S6000532.JPG
128918252_5.jpg
Instrumententafel hat wackelkontakt?!?!
Beitrag: manchmal geht es manchmal nicht.. aber eher nicht.. wenn es geht.. geht alles.. wenn nicht.. dann ...
Bildname: 128918252_5.jpg
DSC02927.JPG
The Red - Der Umbau
Beitrag: @ deluxe69 : ja , das hast du recht, warst wirklich schon lang nicht mehr online! Aber hatte dir dam ...
Bildname: DSC02927.JPG
images.jpg
Bitte Faken
Beitrag: Hallo an alle Faker helft mir bitte Starte ein neues Projekt kann mir einer nen schwarzen pick up ...
Bildname: images.jpg
AT4.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N
Beitrag: oh mann.. Da geht ja was vorran.. *ggg* Ich hab gestern bei dem Schönen Wetter auch etwas gewerkelt ...
Bildname: AT4.jpg
AT5.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N
Beitrag: oh mann.. Da geht ja was vorran.. *ggg* Ich hab gestern bei dem Schönen Wetter auch etwas gewerkelt ...
Bildname: AT5.jpg