Lippe Beitrag: hab noch ne golf 2 lippe
kannst du haben wenn du willst
bei bedarf einfach melden
nur weiß ich ni ... Bildname: DSC00042#1.JPG
BBS RM012 Fragen! The 2nd Beitrag: Hi Leute!
So ich habe mir jetzt zwei Felgen von meinem Bekannten abgeholt und mal probehalber sa ... Bildname: IMG_9419.jpg
Felge und fahrwerk Beitrag: Tag zusammen ich hab da mal ne frage ich habe mir ein
gewinde fahrwerk gekauft und habe die reifen ... Bildname: felge.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: Hy
Also ich werde meine teile fast alle Hochglanzverdichten natürlich auch die Felgen.
Da i ... Bildname: EBAY Ebay Polo 002.jpg
Also ich werde meine teile fast alle Hochglanzverdichten natürlich auch die Felgen.
Da i ... Bildname: EBAY Ebay Polo 010.jpg
Da i ... Bildname: DSC01029.JPG
Da i ... Bildname: DSC01026.JPG
Da i ... Bildname: DSC01023.JPG
Da i ... Bildname: DSC01020.JPG
Wer geil auf GFK ist.. Beitrag: Iwo muss ich doch den rohbau hernehmen ;)
Und wenns mir ums lacken gehen würde, hätt ichs kunstle ... Bildname: DSC00500.JPG
Polo 6N Faken Beitrag: Hi
bitte zeigt mal wie ihr faken könnt... :)
wollte mein Auto halb halb lackieren so wie bil ... Bildname: Auto.JPG
wollte mein Auto halb halb lackieren so wie bil ... Bildname: bild 2.jpg
wollte mein Auto halb halb lackieren so wie bil ... Bildname: bild1.jpg
Wer geil auf GFK ist.. Beitrag: Und ausserdem zuviel zeit hat, der baut sich einfach mal eine Türverkleidung aus GFK ;)
is mittle ... Bildname: DSC00539.JPG
Wer geil auf GFK ist.. Beitrag: Und ausserdem zuviel zeit hat, der baut sich einfach mal eine Türverkleidung aus GFK ;)
is mittle ... Bildname: DSC00497 (2).JPG
is mittle ... Bildname: DSC00493.JPG
is mittle ... Bildname: DSC00323.JPG
Instrumententafel hat wackelkontakt?!?! Beitrag: manchmal geht es manchmal nicht.. aber eher nicht..
wenn es geht.. geht alles.. wenn nicht.. dann ... Bildname: 128918252_5.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: @ deluxe69 : ja , das hast du recht, warst wirklich schon lang nicht mehr online! Aber hatte dir dam ... Bildname: DSC02927.JPG
Bitte Faken Beitrag: Hallo an alle Faker helft mir bitte
Starte ein neues Projekt kann mir einer nen schwarzen pick up ... Bildname: images.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N Beitrag: oh mann.. Da geht ja was vorran.. *ggg*
Ich hab gestern bei dem Schönen Wetter auch etwas gewerkelt ... Bildname: AT4.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N Beitrag: oh mann.. Da geht ja was vorran.. *ggg*
Ich hab gestern bei dem Schönen Wetter auch etwas gewerkelt ... Bildname: AT5.jpg