Lüfter geht ständig an...und Motor riech Beitrag: So...hab mir gestern die Preise aus dem freien Ersatzteilhandel geholt.
- Thermoschalter 1H0 959 ... Bildname: 1H0959481.jpg
Idividuelle Nabendeckel Beitrag: hätts lieber in alu. meinte mit günstig will nich pro deckel nen 100ni zahlen aber 25-50 wären ok. i ... Bildname: kappe.jpg
Was hattet ihr bisher für Autos? Beitrag: hi
Meine Autos waren:
No.1 Peugeot 106 Palm Beach mit 45 PS in Grün
No.2 Peugeot 205 xs in ... Bildname: DSC00435.JPG
Bilder von meinem Polo sind on! Beitrag: Also ich finde den nicht sclecht der innen raum errinert mich stark an mein altes STH nur das ich al ... Bildname: P1010235.JPG
KDC W 6534+Trekstor FP Beitrag: Hi.
Weiß evtl. jemand ob das Kenwood KDC-W 6534 mit den
Trekstor "Datastation microdisk&qu ... Bildname: 881964.01.01.z.jpg
Mein Polo 86c Umbau 2007/08 Beitrag: So, es gibt wieder Neuigkeiten.
Der Wagen wurde nun soweit komplettiert, dass er wieder fahrbar ist ... Bildname: Blizzard080208Front.JPG
Mein Polo 86c Umbau 2007/08 Beitrag: So, es gibt wieder Neuigkeiten.
Der Wagen wurde nun soweit komplettiert, dass er wieder fahrbar ist ... Bildname: Blizzard080208Motor.JPG
Abblendlicht Leistungssteigerung per Rel Beitrag: so, meine ersten tests bei nacht liegen hinter mir ;)
ich bin grad ne halbe stunde über ne leere ... Bildname: xenonCAM.JPG
Abblendlicht Leistungssteigerung per Rel Beitrag: so, meine ersten tests bei nacht liegen hinter mir ;)
ich bin grad ne halbe stunde über ne leere ... Bildname: xenonHandy.JPG
ich bin grad ne halbe stunde über ne leere ... Bildname: halogenHandy.JPG
Motorvariante am Heck des 6n's Beitrag: Hi..
Ich hab gerad meine alten Urlaubsbilder durchgesehen.. und dieses Pic gefunden ^^
Wusst ... Bildname: DSC00193.JPG
marec hatte mal wieder langeweile... Beitrag: Ist absolut kein Problem son Himmel zu beziehen!
hab es auch selber gemacht bei mir alles komplet ... Bildname: 58536.jpg
Polo im Rallyesport Beitrag: So.......fast Startklar zur neuen Saison....
www.blue-rallyesport.de ... Bildname: 100_0427.jpg
Bilder von meinem Neuen Beitrag: hi leute,
Hab mir vor kurzem einen neuen Polo GT zugelegt! hab natürlich einiges vor damit, so in ... Bildname: hjsjkka (8).jpg
Hab mir vor kurzem einen neuen Polo GT zugelegt! hab natürlich einiges vor damit, so in ... Bildname: hjsjkka (9).jpg
Was ist das für ein Rohr? Beitrag: Bild vom Motorraum, bitte keine Kommentare. Ich weiß, dreckig, keimig und original! :D
Die betreff ... Bildname: PICT0053.JPG
Hab mir vor kurzem einen neuen Polo GT zugelegt! hab natürlich einiges vor damit, so in ... Bildname: hjsjkka.jpg
Hab mir vor kurzem einen neuen Polo GT zugelegt! hab natürlich einiges vor damit, so in ... Bildname: hjsjkka (3).jpg
Hab mir vor kurzem einen neuen Polo GT zugelegt! hab natürlich einiges vor damit, so in ... Bildname: hjsjkka (1).jpg
Hab mir vor kurzem einen neuen Polo GT zugelegt! hab natürlich einiges vor damit, so in ... Bildname: hjsjkka (5).jpg
stoßstangen umbau teil2 Beitrag: so liebe polo gemeinde
ich hab mir mal etwas gedanken gemacht und hab einfach mal die orginal st ... Bildname: 100_1105.JPG
ich hab mir mal etwas gedanken gemacht und hab einfach mal die orginal st ... Bildname: 100_1102.JPG
ich hab mir mal etwas gedanken gemacht und hab einfach mal die orginal st ... Bildname: 100_1099.JPG
ich hab mir mal etwas gedanken gemacht und hab einfach mal die orginal st ... Bildname: 100_1098.JPG