VW Polo Bilder

1H0959481.jpg
Lüfter geht ständig an...und Motor riech
Beitrag: So...hab mir gestern die Preise aus dem freien Ersatzteilhandel geholt. - Thermoschalter 1H0 959 ...
Bildname: 1H0959481.jpg
kappe.jpg
Idividuelle Nabendeckel
Beitrag: hätts lieber in alu. meinte mit günstig will nich pro deckel nen 100ni zahlen aber 25-50 wären ok. i ...
Bildname: kappe.jpg
DSC00435.JPG
Was hattet ihr bisher für Autos?
Beitrag: hi Meine Autos waren: No.1 Peugeot 106 Palm Beach mit 45 PS in Grün No.2 Peugeot 205 xs in ...
Bildname: DSC00435.JPG
P1010235.JPG
Bilder von meinem Polo sind on!
Beitrag: Also ich finde den nicht sclecht der innen raum errinert mich stark an mein altes STH nur das ich al ...
Bildname: P1010235.JPG
881964.01.01.z.jpg
KDC W 6534+Trekstor FP
Beitrag: Hi. Weiß evtl. jemand ob das Kenwood KDC-W 6534 mit den Trekstor "Datastation microdisk&qu ...
Bildname: 881964.01.01.z.jpg
Blizzard080208Front.JPG
Mein Polo 86c Umbau 2007/08
Beitrag: So, es gibt wieder Neuigkeiten. Der Wagen wurde nun soweit komplettiert, dass er wieder fahrbar ist ...
Bildname: Blizzard080208Front.JPG
Blizzard080208Motor.JPG
Mein Polo 86c Umbau 2007/08
Beitrag: So, es gibt wieder Neuigkeiten. Der Wagen wurde nun soweit komplettiert, dass er wieder fahrbar ist ...
Bildname: Blizzard080208Motor.JPG
xenonCAM.JPG
Abblendlicht Leistungssteigerung per Rel
Beitrag: so, meine ersten tests bei nacht liegen hinter mir ;) ich bin grad ne halbe stunde über ne leere ...
Bildname: xenonCAM.JPG
xenonHandy.JPG
Beitrag: so, meine ersten tests bei nacht liegen hinter mir ;) ich bin grad ne halbe stunde über ne leere ...
Bildname: xenonHandy.JPG
halogenHandy.JPG
Bildname: halogenHandy.JPG
DSC00193.JPG
Motorvariante am Heck des 6n's
Beitrag: Hi.. Ich hab gerad meine alten Urlaubsbilder durchgesehen.. und dieses Pic gefunden ^^ Wusst ...
Bildname: DSC00193.JPG
58536.jpg
marec hatte mal wieder langeweile...
Beitrag: Ist absolut kein Problem son Himmel zu beziehen! hab es auch selber gemacht bei mir alles komplet ...
Bildname: 58536.jpg
100_0427.jpg
Polo im Rallyesport
Beitrag: So.......fast Startklar zur neuen Saison.... www.blue-rallyesport.de ...
Bildname: 100_0427.jpg
hjsjkka (8).jpg
Bilder von meinem Neuen
Beitrag: hi leute, Hab mir vor kurzem einen neuen Polo GT zugelegt! hab natürlich einiges vor damit, so in ...
Bildname: hjsjkka (8).jpg
hjsjkka (9).jpg
Bilder von meinem Neuen
Beitrag: hi leute, Hab mir vor kurzem einen neuen Polo GT zugelegt! hab natürlich einiges vor damit, so in ...
Bildname: hjsjkka (9).jpg
PICT0053.JPG
Was ist das für ein Rohr?
Beitrag: Bild vom Motorraum, bitte keine Kommentare. Ich weiß, dreckig, keimig und original! :D Die betreff ...
Bildname: PICT0053.JPG
hjsjkka.jpg
Bilder von meinem Neuen
Bildname: hjsjkka.jpg
hjsjkka (3).jpg
Bilder von meinem Neuen
Bildname: hjsjkka (3).jpg
hjsjkka (1).jpg
Bilder von meinem Neuen
Bildname: hjsjkka (1).jpg
hjsjkka (5).jpg
Bilder von meinem Neuen
Bildname: hjsjkka (5).jpg
100_1105.JPG
stoßstangen umbau teil2
Beitrag: so liebe polo gemeinde ich hab mir mal etwas gedanken gemacht und hab einfach mal die orginal st ...
Bildname: 100_1105.JPG
100_1102.JPG
stoßstangen umbau teil2
Beitrag: so liebe polo gemeinde ich hab mir mal etwas gedanken gemacht und hab einfach mal die orginal st ...
Bildname: 100_1102.JPG
100_1099.JPG
stoßstangen umbau teil2
Bildname: 100_1099.JPG
100_1098.JPG
stoßstangen umbau teil2
Bildname: 100_1098.JPG
DSC00543.JPG
Felgen nicht eingetragen bekommen
Beitrag: find das echt komisch. ich lade gleich mal bilder hoch. ...
Bildname: DSC00543.JPG