Zündkerzen PY Beitrag: Hab grad paar Probs mit meim PY turbo und jetzt hatte ich heut die kerzen draussen, das sie total ve ... Bildname: Bild006.jpg
Zündkerzen PY Beitrag: Hab grad paar Probs mit meim PY turbo und jetzt hatte ich heut die kerzen draussen, das sie total ve ... Bildname: Bild005.jpg
ESD Woher? Beitrag: Hallo Leutz,
habe schon durch das Forum gesucht und leider nix gefunden. Kann auch sein das ich w ... Bildname: Baby 8.4.07 45.jpg
polo 6n Beitrag: ich finde du solltest den unteren teil noch schwarz lackieren. ic hhabs mal mit paint gemacht, nur d ... Bildname: 59173.jpg
Polo 6n Umbau! Beitrag: Naja ich denk ich mach die drauf°° ... Bildname: stvh6[1].jpg
Tank lässt sich nimmer absperren! Beitrag: Hallo,
hab mir mal so einen Deckel (Bild 1) angeschaut. Man findet bei der Dichtung vier ca. 1 cm b ... Bildname: Schloss2.jpg
hab mir mal so einen Deckel (Bild 1) angeschaut. Man findet bei der Dichtung vier ca. 1 cm b ... Bildname: DeckelNasen.jpg
hab mir mal so einen Deckel (Bild 1) angeschaut. Man findet bei der Dichtung vier ca. 1 cm b ... Bildname: Deckel2.jpg
OT Markierungen beim 1.6er 55Kw Beitrag: Beim Kurbelwellenrad gibt es zwar auch eine Markierung, aber womit in Einklang bringen? ... Bildname: IMG_4631a.JPG
OT Markierungen beim 1.6er 55Kw Beitrag: Beim Kurbelwellenrad gibt es zwar auch eine Markierung, aber womit in Einklang bringen? ... Bildname: IMG_4629a.jpg
OT Markierungen beim 1.6er 55Kw Beitrag: Beim Kurbelwellenrad gibt es zwar auch eine Markierung, aber womit in Einklang bringen? ... Bildname: IMG_4629.JPG
Neue bilder meiner Kotflügel Beitrag: [QUOTE]die radkästen gehen aber ganz schön weit über die reifen, oder kommen da nioch spurplatten dr ... Bildname: DSC01182.JPG
Neue bilder meiner Kotflügel Beitrag: [QUOTE]die radkästen gehen aber ganz schön weit über die reifen, oder kommen da nioch spurplatten dr ... Bildname: DSC0180.JPG
Neue bilder meiner Kotflügel Beitrag: [QUOTE]die radkästen gehen aber ganz schön weit über die reifen, oder kommen da nioch spurplatten dr ... Bildname: DSC0179.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute wurde mein polo endlich beulenfrei *freu*
Ausserdem Dachhimmel ausgebaut zwecks Putzen.
... Bildname: CIMG2319.JPG
... Bildname: CIMG2320.JPG
Polo 6N2 Griffe an Polo 6N Beitrag: Also der Griff ist genau gleich..
So gesehen wie der 6n1 griff nur schon ab werk grundiert (sonst w ... Bildname: gti.jpg
... Bildname: CIMG2311.JPG
Sagt mir eure meinung Beitrag: Hier die ersten pics von meiner ausstattung
posted eure meinung *hae* ... Bildname: IMG_0020.JPG
posted eure meinung *hae* ... Bildname: IMG_0017 (2).JPG
posted eure meinung *hae* ... Bildname: IMG_0016 (2).JPG
posted eure meinung *hae* ... Bildname: IMG_0013.JPG
posted eure meinung *hae* ... Bildname: IMG_0014 (2).JPG