GT Sitz was soll ich zahlen? Beitrag: @POLO_GT_83
Oder meinst du sowas hier?
So geht alles klar.Hatte bisher keine Probleme damit.
Mei ... Bildname: pter.jpg
Wie tankdeckel ausbauen Beitrag: Moin ich wollte mal mein neuen tankdeckel einbauen nur weil ich leider nicht wo die clipse sind denn ... Bildname: P1010011.JPG
Mein Heck ist fertig Beitrag: ja ich habs noch leider ;) ;)
... Bildname: DSCI0037.JPG
kleines Sommer Update Beitrag: Moinsen hab heute mal meine neu lackierten alus drauf gemacht denn ich hoffe ja das, das nicht mehr ... Bildname: P1010009.JPG
kleines Sommer Update Beitrag: Moinsen hab heute mal meine neu lackierten alus drauf gemacht denn ich hoffe ja das, das nicht mehr ... Bildname: P1010007.JPG
kleines Sommer Update Beitrag: Moinsen hab heute mal meine neu lackierten alus drauf gemacht denn ich hoffe ja das, das nicht mehr ... Bildname: P1010001.JPG
Depo ähnlich? Beitrag: also du könntest die von der Optik vergleichen !
Bild 1 6n2 GTI
Bild 2 meine Depo´s
... Bildname: untitled.JPG
Depo ähnlich? Beitrag: also du könntest die von der Optik vergleichen !
Bild 1 6n2 GTI
Bild 2 meine Depo´s
... Bildname: depo1.jpg
Polo Coupe GT gekauft ! Beitrag: Hallo Leute also ich habe mir gestern ein Polo 3 Coupe mit 75PS gekauft ...
Wollte mal fragen ob ... Bildname: DSC00453.JPG
Bitte mal Faken Beitrag: hier ma ne fixe sache ;) ... Bildname: 59008.jpg
Austausch Getriebe Rechtliche Grundlagen Beitrag: Hier mal ein paar Bilder um meine Frage zu begründen. Das ganze Getriebe ist von unten mit Öl versch ... Bildname: 6.JPG
Austausch Getriebe Rechtliche Grundlagen Beitrag: Hier mal ein paar Bilder um meine Frage zu begründen. Das ganze Getriebe ist von unten mit Öl versch ... Bildname: 5.JPG
Austausch Getriebe Rechtliche Grundlagen Beitrag: Hier mal ein paar Bilder um meine Frage zu begründen. Das ganze Getriebe ist von unten mit Öl versch ... Bildname: 4.JPG
Austausch Getriebe Rechtliche Grundlagen Beitrag: Hier mal ein paar Bilder um meine Frage zu begründen. Das ganze Getriebe ist von unten mit Öl versch ... Bildname: 3.JPG
Austausch Getriebe Rechtliche Grundlagen Beitrag: Hier mal ein paar Bilder um meine Frage zu begründen. Das ganze Getriebe ist von unten mit Öl versch ... Bildname: 2.JPG
Austausch Getriebe Rechtliche Grundlagen Beitrag: Hier mal ein paar Bilder um meine Frage zu begründen. Das ganze Getriebe ist von unten mit Öl versch ... Bildname: 1.JPG
neuer woofer Beitrag: so hab mich wieder mal etwas gespielt. ein paar stellen müssen noch geschlossen werden und dann alle ... Bildname: 100_1084.JPG
neuer woofer Beitrag: so hab mich wieder mal etwas gespielt. ein paar stellen müssen noch geschlossen werden und dann alle ... Bildname: 100_1087.JPG
Wert Polo 6n2 Beitrag: Hallo würde gerne mal nach dem Wert meines Polo 6n2 fragen.
PS: 60
Baujahr: 2001
Farbe: LA7W (R ... Bildname: PIC_0007.JPG
Wert Polo 6n2 Beitrag: Hallo würde gerne mal nach dem Wert meines Polo 6n2 fragen.
Farbe: LA7W (R ... Bildname: PIC_00177.JPG
Farbe: LA7W (R ... Bildname: ABCD0002.JPG
Farbe: LA7W (R ... Bildname: Foto0007.jpg
bin angekommen Beitrag: hey ho...
bin janny.. komm aus bargteheide und teile mir mit meiner schwester einen 6N Bj 96 da ich ... Bildname: 333.JPG
Ich habe es auch mal versucht ;) Beitrag: hey.. cool, ich bin ja auch dabei^^
aber nimm das fake foto bitte raus und mach bei gelegenheit ein ... Bildname: P241207_13.43[03].JPG